208

Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

A
Zitat von Misssdeluxe:
Meint ihr wenn man sich nicht mehr meldet fangen sie an einen zu vermissen und schreiben wieder?

Teils, teils.

Bei dir wird er wohl irgendwann schreiben wegen dem Kind.
Nur weil sie schreiben heißt das aber nicht, dass es eine Chance auf ein Ex Back gibt.

Konzentriere dich besser auf dich selbst, dass bringt in jedem Fall was.

10.03.2023 16:10 • #31


R
Ich frage nochmal: Warum habt ihr gestritten?

10.03.2023 16:25 • x 1 #32


A


Bin schwanger und Freund hat mich blockiert

x 3


M
@Rosamarie

Er und ich hatten sogesehen kein Streit nur ich und seine Schwester wegen unseren Möbel

10.03.2023 16:27 • #33


M
@Rosamarie

Ich denk es war ihm an dem Tag alles zuviel auch mit dem Umzug bis wir alles in der wohnung hatten und wie gesagt er war dann einfach weg und hatte mich direkt blockiert

10.03.2023 16:29 • #34


M
Und wie gesagt er hat keine Klamotten oder sonst was mitgenommen es ist alles noch hier

10.03.2023 16:31 • #35


Cocolores
Aber man blockiert doch jemanden nicht nur wegen eines kleinen Streits?

10.03.2023 17:01 • #36


Catalina
Zitat von Misssdeluxe:
Ich denk es war ihm an dem Tag alles zuviel auch mit dem Umzug bis wir alles in der wohnung hatten und wie gesagt er war dann einfach weg und hatte mich direkt blockiert

Aha, dem feinen Herrn war also sein eigener (!) Umzug zu viel und er hat seine schwangere Freundin lieber damit alleine gelassen und ist auf Tauchstation gegangen. Echt ein Traumtyp - nicht. Und den willst du wirklich zurück?

Stell dich besser schonmal drauf ein, dass du auch zukünftig mit allem allein zurechtkommen musst. Auf ihn kannst du dich jedenfalls nicht verlassen.

10.03.2023 17:15 • x 7 #37


Mienchen
@Hansl die TE sucht Hilfe. Und sucht verschiedene Blickwinkel, die man eben nur entwickeln kann, wenn man sich in ein Thema einfragt.

Was wären denn für dich korrekte Fragen?

10.03.2023 19:31 • #38


M
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und Antworten aber was sagt ihr dazu mit den Sachen wo er noch hier bei mir hat muss er sich doch auch melden es ist jetzt 1 woche her und ich bin immer noch blockiert:(

10.03.2023 21:49 • #39


M
Oder wie heisst es so schön willst du gelten mach dich selten

10.03.2023 21:49 • #40


T
Zitat von Misssdeluxe:
danach ist er einfach abgehauen und hat mich überall blockiert.

das hätte er schon viel früher machen sollen
Aber nur meine Meinung

10.03.2023 21:55 • x 2 #41


M
Und warum bitte

10.03.2023 21:58 • #42


Hansl
Zitat von Misssdeluxe:
Meint ihr wenn man sich nicht mehr meldet fangen sie an einen zu vermissen und schreiben wieder?

Grundsätzlich manipulatives Verhalten ala BRAVO, oder Youtube Universität.
Als gesunde Basis wenig sinnig.

Zitat von Misssdeluxe:
Oder wie heisst es so schön willst du gelten mach dich selten

BRAVO oder MÄDCHEN?

10.03.2023 22:28 • x 1 #43


S
Zitat von Misssdeluxe:
Oder wie heisst es so schön willst du gelten mach dich selten

In gewisser Hinsicht stimmt das, liebe Misssdeluxe: in dem Ihr die sogenannte Kontaktsperre einhaltet, kann Jeder von Euch für sich seine Gedanken und Gefühle ordnen. Dadurch öffnet sich evtl. ein anderer Blick auf die Situation.

Für Dich ist das jetzt ganz schwer, da Du schwanger, frisch umgezogen und vermutlich noch fremd im neuen Wohnumfeld bist.

Zitat von Misssdeluxe:
was sagt ihr dazu mit den Sachen wo er noch hier bei mir hat muss er sich doch auch melden es ist jetzt 1 woche her und ich bin immer noch blockiert:(

Er muss sich nicht zwingend melden - vielleicht schickt er seinen Bruder vor zum Sachen abholen? Traurig ist die Situation allemal!

10.03.2023 22:31 • #44


Scheol
Zitat von Misssdeluxe:
Hallo zusammen, Uns zwar bin ich im 6.momat schwanger und mein ex und ich sind vor 1 Woche in eine neue Wohnung gezogen wir waren jetzt fast 1 Jahr ...

Was bedeutet den öfters auseinander ? 3x, 5x, 8x ?

Wenn es stressig wird rennt er weg , bedeutet das wenn das Kind kommt , das er weg rennt ? Er ist doch wegen kleineren Dingen schon des Öfteren weggelaufen wie du schilderst.

Er liebt dich sagst du…….. „das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht“.

Sehr liebevoll klingt sein Verhalten nicht gerade. Der hormonell Stress den du gerade hast, merkt dass Kind auch.

10.03.2023 22:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag