Carolin1912
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Deins wiegt schwerer? Wo bleibt deine Wut?
Fremdgehen, und kalt und herzlos sein. Ich nehme mal an, dass du so eigentlich nicht sein willlst, und vermutlich auch nicht bist.
Meine Wut war am Anfang da ... aber damit kam ich auch nicht weiter ... jetzt bin ich nicht mehr wütend sondern nur noch verzweifelt ...
Mit jedem mit dem ich rede siehts genauso ... fremdgehen ist fremdgehen ... Bruch ist Bruch ... nur sieht er das nicht so und ich bin krampfhaft am überlegen wie ich ihn zumindest zu ein wenig Einsicht bringen könnte.
Und nein um gottes wollen will ich überhaupt nicht so sein ... ich will einfach eine glückliche Beziehung mit ihm.
Ja ... ich weiß ich komme aus dieser Verleumdung einfach nicht raus ... ich traue mich auch noch nicht Kollegen zu sagen, dass wir getrennt sind ( waren in der gleichen Firma) als er weggezogen ist hat er allen erzählt, dass wir eine Fernbeziehung führen würden und er meinte er überlässt es mir was ich denen erzähle. So ist er mit erhobener Brist gegangen und meinte er hätte mich nicht durch den Dreck gezogen.