VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38462
Zitat von Minusdioptrie:Normal ist es nicht als gleichgeschlechtlich Mann eine Frau zu heiraten,
Definiere „normal“. Dein „normal“. Für mich ist z. B. nicht normal, in einem Forum für Liebeskummer und Trennungsschmerz ohne eigene Geschichte aufzutauchen, um andere abzuwatschen. So unterschiedlich ist das mit „normal“…
Zitat von Minusdioptrie:komm mir nicht mit, ui, ich habe zuerst geglaubt, ich sei hetero, dann nach Jahren der Ehe, bemerkte ich dass ich gleichgeschlechtlich bin.
Jupp. Die Variante „ich hab geglaubt, Du wärst die Liebe meines Lebens, jetzt habe ich gemerkt, es ist doch eher Uschi/Karlheinz“ ist natürlich viel besser und was ganz anderes!
Zitat von Minusdioptrie:Und? Das Outing müssen Frau und Kinder aushalten, schliesslich geht es um MEIN Glück.
Unglücklich in einer Beziehung bleiben und die eigene Sexualität zu unterdrücken wäre für Dich die Alternative? Inklusive der Auswirkungen des eigenen Unglücks auf Frau und Kinder? Zähne zusammen beißen und durch?
Oder bist Du schlicht homophob?
Zitat von Minusdioptrie:Dann outet sich der Sohn ebenfalls, was diese Frau alles aushalten muss,
Klar. Diese Schande…

Zitat von Minusdioptrie:Eine gute Nacht, du wirst ruhigen Gewissens schlummern, denn wer derartig Menschen des engsten Familienkreises vor den Latz knallen kann, der hat wenig Schuldbewusstsein.
Meine Fresse…
Versuch es mal damit: nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht (Adenauer)
Ich lese DICH hier eher als abqualifizierend. @tlell hat es schön beschrieben.