190

Exfreundin will ihre Sachen nicht abholen?!

P
Zitat von Swift:
Also sollte ich das sofort machen oder noch etwas warten bis ich mich sicherer fühle?

Du solltest dich sicher fühle, überzeugt sein von deinem Handeln.

06.10.2021 14:05 • x 2 #91


L
Dann seid Ihr also Beide noch nicht überzeugt von Eurer Entscheidung, Beide gerade irgendwelche Spielchen spielt. Bin davon ausgegangen das Du Dir absolut sicher bist, bei ihr gezweifelt habe aber sehe das Du noch genauso labil und berechnend bist wie sie.

Das ist natürlich Eure Sache, bei mir gibt es nur 1x ein Ja oder ein Nein zu einer Beziehung und kein On/Off oder solche Psychospielchen.

Na dann einfach schauen und abwarten, wird sicher nicht besser ... wir dihr oder Dir wehtun je nach dem wer da entgültig oder schneller entscheidet.

Was wenn sie während Eurer Endscheidungsphase nen neuen Kerl hat und Dich dann auflaufen lässt weil sie Dich nicht mehr braucht oder dann eben berühmt ganz sicher ist Dich nicht mehr zu brauchen ?

Dann leidest emotional weil ja doch gehofft irgendwie ? Oder sie dann eben so dasteht wenn Du es tust ?

Noch hast Du die Kontrolle aber die gibst Du ja irgendwie ab hier, bist weich und schwammig und voller Hoffnung das sie Dir irgendwie Sicherheit gibt egal wie. Sie ist genauso schwammig und ihr vielleicht genauso geht. Aber seid doch erwachsen und man nur Menschen ernstnehmen die sich auch so verhalten und auch Grenzen haben bzw. auch einhalten egal was die Emo da freidreht.

Mach Nägel mit Köpfen und fertig und verzichte auf das Wenn und Aber. Gibt ja diesen Spruch Hätte der Hund nicht geschissen, den Hasen noch erwischt hätte oder so. Und so schaut das irgendwie bei Euch aus, Niemand will sch.n oder anecken in der Hoffnung den Hasen nicht zu verpassen.

06.10.2021 14:19 • x 1 #92


A


Exfreundin will ihre Sachen nicht abholen?!

x 3


S
@Lukullus

So ist es tatsächlich (leider) nicht.
Sie ist schon so gut wie drüber hinweg (beziehungsweise verdrängt sie alles und lenkt sich ab).
Sie hat auch schon Kontakt zu neuen Kerlen und lebt ihre Freiheit.
Deswegen mache ich mir auch nicht mehr allzugroße Hoffnungen.

ABER

Deswegen verstehe ich es umso weniger, dass sie es nicht auch klären möchte.
Ich finde es unfair, das so offen zu lassen von ihr aus während sie schon in andere Richtungen die Fühler ausstreckt. Das will mir nicht in den Kopf gehen.
Es müsste doch auch in ihrem Interesse sein, alles so schnell wie möglich zu erledigen, damit sie sich auf das neue konzentrieren kann.

Vlt stimmt es, dass sie sich das noch in der Hinterhand warmhält. Aber das wäre ja noch erbärmlicher und gemein mir gegenüber.

Aber du hast recht, deswegen muss ich für meinen Schutz das Ganze durchziehen. vielleicht brauche ich noch 2 oder 3 Tage um das klar zu kriegen aber dann muss es passieren.

06.10.2021 14:43 • x 2 #93


D
Zitat von Swift:
Sie ist schon so gut wie drüber hinweg (beziehungsweise verdrängt sie alles und lenkt sich ab).
Sie hat auch schon Kontakt zu neuen Kerlen und lebt ihre Freiheit.

Drüber hinweg sein und sich abzulenken sind zwei völlig andere paar Schuhe.

Auch der Kontakt zu anderen Kerlen ist kein Indikator, dass sie drüber hinweg ist.

Es ist der Klassiker sowas zu tun und erstmal die neu gewonnene Freiheit zu leben. Wenn es ihr wichtig mit ihr war, kommt das böse Erwachen irgendwann.

06.10.2021 14:54 • x 1 #94


S
@DrBob26 jaa da magst du recht haben.

Aber ich merke, dass es mir mehr und mehr egal wird. Weil ich eh nicht an sie rankommen könnte momentan. Und es mir besser geht wenn ich mich mit mir beschäftige.

06.10.2021 15:33 • #95


unbel-Leberwurst
Zitat von Swift:
@Lukullus So ist es tatsächlich (leider) nicht. Sie ist schon so gut wie drüber hinweg (beziehungsweise verdrängt sie alles und lenkt sich ab). Sie hat auch schon Kontakt zu neuen Kerlen und lebt ihre Freiheit. Deswegen mache ich mir auch nicht mehr allzugroße Hoffnungen. ABER Deswegen verstehe ich es umso ...


Und was juckt Dich das alles, was sie so treibt?

Wir versuchen Dir hier die ganze Zeit klarzumachen, dass es hier um DICH und DEINEN Seelenfrieden geht.
Was ist daran eigentlich so schwer zu begreifen?

06.10.2021 15:35 • x 2 #96


P
Zitat von unbel Leberwurst:
Was ist daran eigentlich so schwer zu begreifen?


Er hat ja geschrieben, er bräuchte noch etwas Zeit. Das ist auch oke so finde ich

06.10.2021 15:38 • x 2 #97


D
Zitat von unbel Leberwurst:
Und was juckt Dich das alles, was sie so treibt? Wir versuchen Dir hier die ganze Zeit klarzumachen, dass es hier um DICH und DEINEN Seelenfrieden ...

Als ob das so sonderbar ist. Kannst mir nicht erzählen, dass dich das kurz nach einer Trennung nicht juckt. Als Außenstehender "schlaue Ratschläge zu geben, ist natürlich nicht so schwer.

06.10.2021 15:40 • x 2 #98


aquarius2
Das mit den Sachen, die man abholen will, muss oder kann ist eine Möglichkeit den Ex wiederzusehen, oder ihn auf sich aufmerksam zu machen oder man holt die Sachen erst Mal nicht ab, damit der andere nicht abschließen kann! Hättest du nichts gesagt, wäre sie vielleicht gekommen und hätte die Sachen geholt...

06.10.2021 15:43 • #99


D
Zitat von Swift:
Aber ich merke, dass es mir mehr und mehr egal wird. Weil ich eh nicht an sie rankommen könnte momentan. Und es mir besser geht wenn ich mich mit mir beschäftige.

Das dauert auch seine Zeit. Versuch alles abzuwickeln, kümmere dich um dich. Du bist jetzt dir am nächsten

Geh zum Sport, schwimmen, was auch immer

06.10.2021 15:49 • #100


S
@aquarius2


Ich glaube ehrlich gesagt, sie will sich damit einfach nicht befassen. Nicht mit mir, der vergangenen Beziehung und allem was damit zu tun. Deswegen denke ich nicht, dass sie die Sachen so geholt hätte.

06.10.2021 17:50 • x 1 #101


S
@DrBob26 jaa das mache ich. Ich kümmer mich gut um mich. Gehe viel raus, mache Sport und bin viel bei Freunden.

06.10.2021 17:51 • #102


D
Sehr gut! Weiter so!

06.10.2021 18:07 • #103


ElGatoRojo
Zitat von Swift:
Ich glaube ehrlich gesagt, sie will sich damit einfach nicht befassen.

Da wirst du durchaus Recht haben. Das ist aber nicht dein B.. Du willst die Sachen los haben und den Schlüssel wieder - das zählt.

06.10.2021 18:42 • x 1 #104


S
@ElGatoRojo

Ja genau, ich habe es jetzt in Angriff genommen.

06.10.2021 19:33 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag