hallo sunflower!
Zitat von Sunflower2: Ich habe jahrelang genauso „gespielt“, habe mich rar gemacht, mit meiner Weiblichkeit gespielt und den Mann jagen lassen.
Zitat von Sunflower2: Irgendwann, auch leicht bedingt durch den letzten forengrund, habe ich mich entschieden, nicht mehr zu taktieren und das zu tun, was ich möchte.
das finde ich so toll und wichtig für dich. und ich finde auch nichts dabei sich am anfang oft zu treffen, wenn das gefühl dazu passt, warum nicht?
jede unnatürliche zurückhaltung finde ich total kontraproduktiv, ich war da auch immer ganz ungeniert, wenn ich in liebesdingen etwas wollte, hab ichs getan, diese "regeln" und ratschläge wie man sich in welcher situation zu verhalten hat... ich werde das nie verstehen.
aus dem bauch handeln und fließen lassen, ganz einfach und authentisch.
leider hat dein guruartiger bekannter anscheinend einen festen huscher, weil das:
Zitat von Sunflower2: Seine Antwort kam prompt. Nach dem Motto, ach krass, ich habe gar nicht gemerkt, dass wir keinen Kontakt mehr haben, jetzt erst wo du schreibst erinner ich mich an dich. Hab kein Mal an dich denken müssen. Aber du bist ein netter Mensch und ich wünsche dir viel Liebe auf deinem Weg.
ist sowas von widerlich und gemein, das bleibt mir echt die spucke weg.
wessen geistes kind muss man sein um so etwas verletzendes zu verzapfen. diese unterschwellige boshaftigkeit gepaart mit dem kompliment und den guten wünschen, ist der typ schizo oder was? gruselig.
meiner meinung ist das ein ziemlich krankes gehirn, sei froh dass du da raus bist. und bitte, auch wenn es schwer fällt, nimm das nicht all zu persönlich, seine gestörte aussage ist für mich der beweis, dass du nichts damit zu tun hast.
ansonsten bleib deiner neuen linie weiter treu. verstell dich nicht, steh zu deinen wünschen und deiner weiblichkeit. du bist wie ich finde eine großes stück vorangekommen, gratuliere dir dazu.