109

Extreme Schmerzen wegen der Trennung

A
Hallo mein Freund.
Wollte mal fragen, wie es Dir inzwischen geht?

LG

08.05.2019 22:17 • x 1 #91


loui
Zitat von AllesGegeben30:
Hallo mein Freund.
Wollte mal fragen, wie es Dir inzwischen geht?

LG


Hallo AllesGegeben!

Es ist schon ne weile her das ich hier das letzte mal geschrieben habe. Der Grund ist das ich im Moment viel um die Ohren habe auch zwecks der neuen Wohnung. Ich wohne seit einem Monat jetzt in der neuen Wohnung und es gibt trotzdem immer noch jeden Tag was zu tun. Dazu kommt die Schichtarbeit die wir mittlerweile wieder auf 8 Stunden pro Schicht umgestellt haben...

Es ist also wirklich viel los im Moment aber ich muss sagen das es mir gut tut. Ich war seit dem Abschlussgespräch Anfang März auch nicht mehr auf ihrem Profil, bin also schon über Tag 60 hinweg und doch gibt es Situationen in denen ich noch oft an Sie denken muss... leider... Aber alles in allem muss ich sagen geht es mir im Vergleich vor 3 Monaten wirklich etwas besser.

Es war auch definitiv die richtige entscheidung mir was eigenes zu Suchen da es einfach nochmal was ganz anderes ist. Es ist ein Stück gewonnene Lebensqualität. Nächste Woche Donnerstag kommt auch endlich meine Küche dann kann ich auch mal wieder Anfangen zu Kochen. Ich habe mich mittlerweile auch im Fitnessstudio angemeldet um auch mal wieder was für meinen Rücken zu tun. Das gute ist zwei Häuser weiter ist das Studio, also quasi direkt um die Ecke.

Meine Therapie besuche ich weiterhin alle 2 Wochen da ich sagen muss es tut mir einfach nur gut. Und ich kann jedem der eine Trennung hintersich hat und sich ganz Schlimm fühlt nur ans Herz legen sich Hilfe zu suchen wenn man Sie braucht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es mir nach den Sitzungen immer wieder besser geht. Die Therapeutin hilft mir die Dinge auch mal aus einer anderen Sicht zu sehen auf die ich nie kommen würde.

Ich werde auch weiterhin mein bestes geben und versuchen mein Leben wieder soweit in den Griff zu bekommen das ich eines Tages wieder sagen kann: Ich bin glücklich und habe Spaß am Leben denn genau das sollte das Ziel von uns allen hier sein finde ich.

Ich wünsche euch allen auf jedenfall noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

10.05.2019 11:58 • x 3 #92


A


Extreme Schmerzen wegen der Trennung

x 3


blackcat-69
@loui
ach Loui das hört sich doch gut an. Freut mich total für dich, dass du das Leben anpackst und es annimmst. Es ist ein schwerer Gang, den wir alle hier gehen müssen, meist unfreiwillig. Aber jedem steht es frei, das Beste daraus zu machen und irgendwann wieder ein glückliches und erfülltes Leben zu leben. Anders als vorher, aber nicht unbedingt schlechter...
Ich wünsch dir weiterhin, dass du Fortschritte machst, mal dir das Leben so bunt wie es dir gefällt.
Viele Grüße Blackcat

10.05.2019 13:27 • x 4 #93


A
Hey Meister

Inzwischen ist ja schon wieder einiges an Zeit vergangen.

Wie gehst Dir inzwischen?

Was gibt's neues?

Was macht die neue Wohnung?

Beste Grüße

22.08.2019 15:48 • #94


A
Hallo Loui

Nachdem ja nun wieder etwas Zeit vergangen ist und Du sicher viel zu tun hast, viel Ablenkung, neue Wohnung etc, wollte ich mal fragen, wie es Dir nun geht.

Besten Gruß und ein schönes Wochenende

07.02.2020 12:32 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag