imsolonely
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
imsolonely
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Plague:Der Mann ist grad im Hormonrausch des zweiten Frühlings.
Payne
Mitglied
Zitat von imsolonely:Er sagt ja selber das die Kids ihn brauchen nur war seine Arbeit schon immer wichtiger. Er setzt einfach seine Prioritäten falsch
Akelei76
Mitglied
Zitat von imsolonely:hoffe jeden Tag das er sich besinnt und nachdenkt was er für Mist baut.
imsolonely
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von imsolonely:Er arbeitet weiter weg, so das er nur am we zu Hause ist.
imsolonely
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von imsolonely:Er schreibt ihr rund um die Uhr sehr emotionale e-mails
Plague
Mitglied
Zitat von Arnika:dass die Allermeisten auch nur wegen eines Hormonrausch geheiratet wurden
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von imsolonely:@MissLilly Klar, ich erziehe die Kids schon fast 11 Jahre alleine. Er war zwischendurch mal für ca. 5 Jahre wieder bei uns aber kam dann auch erst ...
Stella31
Mitglied
Zitat von imsolonely:Tja er war halt schon immer ein workaholic!
Hansl
Mitglied
Zitat von imsolonely:Klar, ich erziehe die Kids schon fast 11 Jahre alleine. Er war zwischendurch mal für ca. 5 Jahre wieder bei uns aber kam dann auch erst um 22 Uhr nach Hause. Also hatten die Kids von ihrem Papa sowieso nie was. Dann wurde ihm in der gleichen Firma der Posten als Geschäftsführer angeboten. Dann dachte er sich, ok mach ich für 5 Jahre und dann will ich endlich wieder nach Hause zu meiner Familie. Tja er war halt schon immer ein workaholic!
Plague
Mitglied
Zitat von Arnika:Alter Romatiker
imsolonely
Mitglied