Woni80
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 382
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Woni80
Mitglied
Woni80
Mitglied
Zitat von Elfe11:agressiven, hysterischen und überdrehten Eindruck.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Gast006:, in einem letzten Anlauf nochmal alles reinzuhängen, um vielleicht doch wieder mit dem Warmwechselmann in eine Beziehung zu kommen
Woni80
Mitglied
Zitat von Gast006:dazu gehört auch, sich selbst auf andere Gedanken zu bringen, am besten hier auch nicht mehr schreiben).
Woni80
Mitglied
Zitat von Gast006:Sie sind allerdings sehr schnell umgeschlagen
Gast006
Mitglied
Zitat von Woni80:Es zwingt dich keiner a. Zu lesen und b. Zu reagieren.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woni80:welche Fragen zu meinem NM?
Marie-Luise
Mitglied
Zitat von Gast006:Hast du falsch verstanden. Mir ging es nicht um mich. Sondern darum, dass wenn du die Entscheidung triffst, diesen Mann loszulassen, dann hätte ich ...
Gast006
Mitglied
Zitat von Marie-Luise:Wenn das mal so einfach wäre. Habe selbst ein saugutes Leben. Keine Probleme, soziales Umfeld, Erfolg im Beruf. Selbst alles ablenken und löschen hat nichts genutzt. 24/7 im Kopf. Ich weiß vom Verstand her, dass es ein guter gesunder Weg ist. Die emotionale Abhängigkeit muss ich lösen!
Woni80
Mitglied
Aline_8
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Woni80:an alle Betrogenen und gehörnten Partner, sucht euch einen anderen Pfad um euch abzureagieren!
Dankeschön.
Woni80
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Hansl:, das eigene Elend dann als Weisheit zu verkaufen die eigene Frustration als die wahre Welt zu verkaufen
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Woni80:Über viele, viele Jahre war es wirklich eher ein Bruder/Schwester Verhältnis.