508

Borderliner Mann kennengelernt / wie damit umgehen?

A
Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie du darauf kommst, dass er ein Borderliner sein könnte. In Wahrheit spricht nicht wirklich was dafür. Selbst der Hinweis auf möglicherweise selbstverletztendes Verhalten in der Jugend kann viele Erklärungen haben. Tatsächlich machen das relativ wenig Borderliner. Oft ist eher toxische Scham durch Mobbing oä bei Jugendlichen der Grund dafür als BL.

Und das meiste von den anderen Dingen, die du aufzählst, kennt wohl jeder. Ich war auch schon mal unmotiviert grantig oder hab mich als Opfer der Umstände gesehen. Wer nicht? Aber deswegen hat doch niemand eine pathologische hochgradige Störung.

30.06.2024 11:10 • x 4 #181


J
Zitat:
wie du darauf kommst, dass er ein Borderliner sein könnte


Wäre er Borderliner hätte er schon auf ihren Social Media öffentlich kommentiert. Weshalb ich auch gaube das nach ein paar Wochen alles sich beruhigt

30.06.2024 11:13 • x 1 #182


A


Borderliner Mann kennengelernt / wie damit umgehen?

x 3


Vienne
Hm...jeder Jeck ist da eben vielleicht anders.

Ich empfinde für meinen Ex Mann als auch Ex Freund Empathie. Sie sind mir nicht gleichgültig...und da ist leider auch viel Unschönes passiert. Aber das ist eben Vergangenheit.

30.06.2024 11:13 • x 2 #183


Vienne
Zitat von Arnika:
Mir ist immer noch nicht ganz klar, wie du darauf kommst, dass er ein Borderliner sein könnte. In Wahrheit spricht nicht wirklich was dafür. Selbst der Hinweis auf möglicherweise selbstverletztendes Verhalten in der Jugend kann viele Erklärungen haben. Tatsächlich machen das relativ wenig Borderliner. Oft ist ...



Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht... Selbstverletzung kann, aber muss nicht mit Borderline Hand in Hand gehen.

30.06.2024 11:16 • x 3 #184


Vienne
Wie ich sehe, werden gerade Beiträge zensiert ...

Ich möchte versichern, dass ich dich nicht persönlich angreifen möchte, sondern kritisch hinterfrage. Es soll anregen, dies noch einmal zu überdenken...
Es erschließt sich für mich einfach nicht, warum hier Borderline im Spiel sein sollte.

30.06.2024 11:24 • x 1 #185


HerrZ
Zitat von Vienne:
Wie ich sehe, werden gerade Beiträge zensiert ...

Nur wenn Gäste meinen, dass Gast sein bedeutet man kann Unsinn, Beleidigungen oder Müll schreiben
Meldungen über Gastbeiträge führen zu einer Ausblendung. Die FL entscheidet dann, ob der fragliche Beitrag öffentliche Sichtbarkeit wert ist. Keine Zensur, sondern Forenhygiene.

30.06.2024 11:31 • x 2 #186


Vienne
Zitat von HerrZ:
Nur wenn Gäste meinen, dass Gast sein bedeutet man kann Unsinn, Beleidigungen oder Müll schreiben Meldungen über Gastbeiträge führen zu einer Ausblendung. Keine Zensur, sondern Forenhygiene.

Ich hatte den Beitrag nicht gelesen, nur gesehen, dass er zensiert wurde...und war ob der Schnelle überrascht.

30.06.2024 11:33 • #187


G
Zitat von HerrZ:
Nur wenn Gäste meinen, dass Gast sein bedeutet man kann Unsinn, Beleidigungen oder Müll schreiben Meldungen über Gastbeiträge führen zu einer Ausblendung. Die FL entscheidet dann, ob der fragliche Beitrag öffentliche Sichtbarkeit wert ist. Keine Zensur, sondern Forenhygiene.

Ich habe den Beitrag nicht gelesen, aber nicht alles, was man nicht hören will oder nicht ins eigene Weltbild passt ist deswegen gleich Müll.

30.06.2024 12:12 • x 2 #188


Woni80
Zitat von Vienne:
Ich hatte den Beitrag nicht gelesen, nur gesehen, dass er zensiert wurde...und war ob der Schnelle überrascht

Ich hab es schon gelesen, der Zusammenhang hat sich mir aber nicht erschlossen.
Zumal betreffender User sich dazu nicht nochmal geäußert hat.

30.06.2024 12:13 • x 1 #189


HerrZ
Zitat von Gast006:
Ich habe den Beitrag nicht gelesen,

Aber spekulierst munter, ob die Meldung gerechtfertigt war? War sie imho. Aber dafür gibt es ja die FL als entscheidende Instanz. Ansonsten? Hast Du Recht, meist sind die kontroversen, einen unangenehm berührenden Beiträge die, die den richtigen, weil empfindlichen Nerv treffen.

30.06.2024 12:17 • x 2 #190


Woni80
Zitat von Gast006:
Ich habe den Beitrag nicht gelesen, aber nicht alles, was man nicht hören will oder nicht ins eigene Weltbild passt ist deswegen gleich Müll.

Ich habe die Zensur nicht veranlasst!
Also bitte, nicht schon wieder hier von meinem Weltbild sprechen… !

30.06.2024 12:17 • x 1 #191


Woni80
Der Kommentar war „Gold Gräber“

30.06.2024 12:19 • x 1 #192


HerrZ
Zitat von Woni80:
Der Kommentar war „Gold Gräber“

Wenn Beiträge (aus welchem Grund auch immer) nicht eingeblendet oder gelöscht sind, gehören die auch nicht zitiert oder wiederholt

Damit hat der Trollbeitrag wahrlich mehr als genug (spekulative) Aufmerksamkeit erhalten. oder?

30.06.2024 12:22 • x 1 #193


Woni80
@HerrZ … grundsätzlich gebe ich dir recht… aber die Spekulation geht ja jetzt dahin, dass ich es hätte löschen lassen, weil ich nicht mit Kritik umgehen könnte.

30.06.2024 12:24 • x 1 #194


HerrZ
Zitat von Woni80:
aber die Spekulation geht ja jetzt dahin, dass ich es hätte löschen lassen, weil ich nicht mit Kritik umgehen könnte.

30.06.2024 12:25 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag