schönen gute Abend,
was isn schon wieder los hier?
find ich wirklich sehr sehr schade und sehe wie walter - hier läuft ein wenig alles ausm ruder.
ich finde wir haben hier so ziemlich alles ausdiskutiert und durchdiskutiert und nun war jetzt grad vor der weihnachtszeit ein wenig ruhe und menschliche unterstützung angebracht.
eine spende von nettem wort und guter laune ist passende weihnachtsspende!
ansonsten möchte ich hier sagen - dass wir menschen sehr unterschiedlich sind. wir haben unterschiedliche vorgeschichten, unterschiedlich erziehung genossen, unsere schmerzgrenze ist nicht gleich, aber vor allem haben wir jeder ein anderes entwicklungstempo.
ich persönlich fand es gut, dass es am ende das eigentliche thema etwas weggeschoben wurde. ich fand auch sehr gut, dass walter dadurch mehr und mehr ins gespräch kam, dass er mehr von sich selbst erzählen wollte, ohne dass ihm jedes wort aus der nase gezogen wurde.
es war einfach prima und so sollte auch weitergehen....... in seinem tempo, denn das hier war sein problem.
was wir zu sagen hatten, haben wir schon gesagt und was bringen die wiederholungen, besonders in der harten art?
er ist noch nicht so weit um das zu erkennen, was die meisten hier erkennen....... vielleicht wird auch nie sein. aber hat er nicht die berechtigung auf seine eigene wahrheit?
und ich finde nicht, dass er keine regungen zeigt...... tut er und ganz deutlich....... alleine schon kommunizieren hier ist es eine!
also walter, nicht traurig sein, dein tempo ist dein tempo........ in welcher richtung auch immer!
ich würde mich freuen, wenn du hier nicht ganz verschwindest!
und mal von der weltuntergangsparty berichtest, soweit diese nicht stattfindet, ich meine - weltuntergang
aber jetzt erstmals all die feststage überstehen
vielleicht schaffen wir noch flotte dreier, vierer oder sogar fünfer?
auf ein wunderschönes 2013!
liebe fragende - hochzeit war gut, meine füße sind kaputt - zu viel getanzt, da konnte die jugend nicht mithalten
erkältung auch mitgenommen, wie sonst?!...... aber ich hoffe, bis weihnachten bin wieder fit.
und ja - im raten bist du gut , war auch nicht schwer, nach der vorlage!
also meldet euch mal, und peace!
a.m.