FoolishHeart
- 93169
FoolishHeart
Zitat von perfume:Als ob es nicht schon schwer genug wäre einen normalen Mann zu finden.
alleswirdbesser
Zitat von FoolishHeart:Was ist ein normaler Mann?
Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:Der Otto Normalverbraucher was die 6uellen Präferenzen betrifft. Gibt es eigentlich auch Frauen, die auf Münnerfüße stehen?
Mael28
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Je kleiner die Füße einer Frau, umso höher ihr Östrogen und somit die Fruchtbarkeit.
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Der Otto Normalverbraucher was die 6uellen Präferenzen betrifft. Gibt es eigentlich auch Frauen, die auf Münnerfüße stehen?
PsychoMantis
Zitat von Worrior:Wenn im Gesamtpaket eine Frau schöne, gepflegte Füße hat gefällt mir das auch und sicher würde ich da, vielleicht auch unterbewusst hinschauen, ...
Heffalump
Zitat von Worrior:Erregung bei Männerfüßen
Blindfisch
Worrior
Zitat von Blindfisch:Gerade die Füße der Frau sind wichtig! Dabei kommt es auf die Größe an. Je größer der Fuß der Frau, desto größer das Drama beim Kauf von ...
Heffalump
Zitat von Blindfisch:Je größer der Fuß der Frau, desto größer das Drama beim Kauf von Schuhen
Worrior
Zitat von Heffalump:Lustig Ihr Männer steht wohl auf hohe Hacken und ob wir und dabei die Haxen brechen, wird in Kauf genommen?
Blindfisch
Zitat von Heffalump:Lustig
Zitat von Heffalump:Ihr Männer steht wohl auf hohe Hacken und ob wir und dabei die Haxen brechen, wird in Kauf genommen?
Zitat von Worrior:Ansonsten sind es eher Bettschuhe.
Hermine47
Zitat von FoolishHeart:Was ist ein normaler Mann?
Hermine47
Zitat von darkenrahl:Das muss mir entgangen sein, stehe zwar nicht auf Füsse aber so ein Schwachsinn