362

Freund steht auf Füße

F
Zitat von perfume:
Als ob es nicht schon schwer genug wäre einen normalen Mann zu finden.

Was ist ein normaler Mann?

13.05.2025 02:59 • #181

alleswirdbesser
Zitat von FoolishHeart:

Der Otto Normalverbraucher was die 6uellen Präferenzen betrifft. Gibt es eigentlich auch Frauen, die auf Münnerfüße stehen?

13.05.2025 06:00 • x 1 #182

A

Freund steht auf Füße

x 3

Blind-Meg
Zitat von alleswirdbesser:
Der Otto Normalverbraucher was die 6uellen Präferenzen betrifft. Gibt es eigentlich auch Frauen, die auf Münnerfüße stehen?

Selten, glaub ich. Es gibt (oder gab mal?) aber eine evolutionäre Erklärung dafür: eine Korrelation zwischen Fußgröße und Östrogenspiegel. Je kleiner die Füße einer Frau, umso höher ihr Östrogen und somit die Fruchtbarkeit. Das erklärt zumindest, dass Männer es irgendwie mit im Gepäck haben, auf die Füße der Frauen zu achten.
Ob der Zusammenhang heute noch existiert, weiß ich aber nicht.

13.05.2025 06:09 • x 4 #183

M
@Blind-Meg Ah ok! Interessant. Hatte mich das auch mal gefragt, weil noch nie gehört zuvor. Was nicht heißt dass es das nicht gibt. Gibt wohl so ziemlich alles Aber ist dann in der Tat wohl selten.

Zur TE : Gut, dass ihr euch Helfen lasst. Dann wünsche euch alles Gute.

13.05.2025 06:22 • x 1 #184

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Je kleiner die Füße einer Frau, umso höher ihr Östrogen und somit die Fruchtbarkeit.

Wahrscheinlicher ist wohl, dass früher, als Frauen alle ein Kleid anhatten, die Füße das waren, was man ausser Gesicht und Händen von ihr sehen konnte ............. mal als Vermutung ................

13.05.2025 08:10 • #185

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:

Wenn im Gesamtpaket eine Frau schöne, gepflegte Füße hat gefällt mir das auch und sicher würde ich da, vielleicht auch unterbewusst hinschauen, ohne S. Erregung zu spüren.
Ob diese in das Liebesspiel mit einbezogen werden würden ist wieder eine andere Sache.
Ich verspüre aber keine Erregung wenn ich nur Frauenfüße sehe.
Ich kann da jetzt auch nichts erkennen was da besonders speziell daran wäre.
Ungepflegte Füße wären für mich ein Abturner, da Gepflegtheit für mich allgemein ein Kriterium ist.

Auch Frauen achten auf die Körperpflege des Mannes, bzw. Ihres Partners.
So wäre es für sie bestimmt störend wenn der Partner ungepflegte Füße hätte.
Fußpflege kostet ja nicht die Welt, wenn man das alleine nicht hinkriegt.
Ob es allerdings Frauen gibt die Erregung bei Männerfüßen verspüren wäre mir neu aber sag niemals nie.

13.05.2025 08:42 • #186

P
Zitat von Worrior:
Wenn im Gesamtpaket eine Frau schöne, gepflegte Füße hat gefällt mir das auch und sicher würde ich da, vielleicht auch unterbewusst hinschauen, ...

Ich persönlich finde Füße richtig eklig. Das ekligste Körperteil am Menschen. Ich habe eine richtige Phobie was das angeht.

13.05.2025 08:52 • #187

Heffalump
Zitat von Worrior:
Erregung bei Männerfüßen

da bekäme ich Ausschlag

13.05.2025 08:56 • #188

Blindfisch
Gerade die Füße der Frau sind wichtig! Dabei kommt es auf die Größe an. Je größer der Fuß der Frau, desto größer das Drama beim Kauf von Schuhen

13.05.2025 08:58 • x 2 #189

Worrior
Zitat von Blindfisch:
Gerade die Füße der Frau sind wichtig! Dabei kommt es auf die Größe an. Je größer der Fuß der Frau, desto größer das Drama beim Kauf von ...

Ich weis, das hat Al Bundy mal in einer Sendung sehr gut erklärt.

13.05.2025 09:08 • x 2 #190

Heffalump
Zitat von Blindfisch:
Je größer der Fuß der Frau, desto größer das Drama beim Kauf von Schuhen

Lustig

Ihr Männer steht wohl auf hohe Hacken und ob wir und dabei die Haxen brechen, wird in Kauf genommen?

13.05.2025 09:15 • x 1 #191

Worrior
Zitat von Heffalump:
Lustig Ihr Männer steht wohl auf hohe Hacken und ob wir und dabei die Haxen brechen, wird in Kauf genommen?

Die hohen Dinger kommen nur gut wenn sie auch drauf laufen kann.
Ansonsten sind es eher Bettschuhe.

13.05.2025 09:21 • x 3 #192

Blindfisch
Zitat von Heffalump:
Lustig

Ja, sollte lustig sein - meine Frau hat Schuhgröße 42 - ich spreche von Erfahrung wenn ich meine, da kommt es zu Drama beim Schukauf.
Zitat von Heffalump:
Ihr Männer steht wohl auf hohe Hacken und ob wir und dabei die Haxen brechen, wird in Kauf genommen?

Ja, ich schau auch mal Frauen hinterher, die hohe Schuhe tragen....nicht wegen den Schuhen, aber in Kombination mit einem Kleid kann man(n) dank der hohen Absätze stramme Waden und einen entsprechend in Form getöckelten Hintern beobachten. Bin ich ein fe.?
Zitat von Worrior:
Ansonsten sind es eher Bettschuhe.

Ich kann nur für mich sprechen: Schuhe im Bett sind für mich der absolute Abtörner. Egal ob High Heels oder Ballerinas.
Aber jeder so wie er (sie) mag.

13.05.2025 09:35 • x 2 #193

Hermine47
Zitat von FoolishHeart:

auf jeden Fall keiner mit einem Fuss fe.
ich weiß, wovon ich rede leider ...

13.05.2025 09:44 • x 1 #194

Hermine47
Zitat von darkenrahl:
Das muss mir entgangen sein, stehe zwar nicht auf Füsse aber so ein Schwachsinn

nicht ganz.
Es kommt tatsächlich sehr oft vor, das die betroffenen Männer dann eben nur noch unter Ausleben/Anwenden
der jeweiligen S. Praktik hart werden.
Impot. in dem Sinne, ist das dann nicht , weil keine medizinische Ursache vorliegt sondern der Kopf steuert.

13.05.2025 09:52 • #195

A

x 4