24

Fehlgeburt u Depression nun Ehebruch-wieviel hält man aus?

A
hallo Tiefschwarz

Zitat von Tiefschwarz:
Mein Körper geht in die Streikposition: hab einen Bandscheibenvorfall, Taubheitsgefühl im Fuß. Bin deshalb im Moment Ortsgebunden.
aus meiner sicht hast du viel zu tragen, dein körper hält den druck nicht mehr aus und braucht entlastung - auch geistige - denn unser geist, unsere gedanken erzeugen all das ...
Zitat:
Und nun bietet er mir an, für mich und das Baby da zu sein - als Freund und wenn ich es zulasse auch für mehr.

sehe ihn als geschenk, das gerade zur rechten zeit auf dich zukommt. sei ehrlich und spreche von deiner zerrissenheit - und das du dankbar seine freundschaft annimmst und fühle dich glücklich darüber! das darfst du dir selbst erlauben!
dein mann läßt dich jetzt zurück - du bist mit nichts mehr an ihn gebunden. für das kind und späteres besuchs- und umgangsrecht werden sich lösungen finden. er kann sich ja schon mal mit dem gedanken vertraut machen, das ein säuglich evtl. jemand anderen als vater mehr anerkennen könnte, weil der eigene sich als es wuchs aus dem staub gemacht hat und seiner mutter jetzt auch auszug etc. zumutet - ohne rücksicht auf die ruhe und frieden des kindes.
Zitat:
Ich liebe meinen Mann immer noch, alles ist noch so frischund plötzlich schenkt dir jemand das, wonach du dich die letzten Monate so sehr gesehnt hast:Wärme und Geborgenheit.
bist du wirklich davon überzeugt, dass du deinen mann nach all dem noch liebst ? könnte es nicht sein, das du nur einige dinge von ihm jetzt in dieser zeit vermisst, das es deine enttäuschung über diesen mann ist, die dich an ihm festhält ?

geniesse es einen freund jetzt in diesen schlechten zeiten zu haben, verderbe euch nicht euer zusammensein - nur weil du deinem mann nachtrauerst. trenne das - dein mann hat sich gegen dich und kind entschieden - du bist jetzt frei - nur ein stück papier bindet euch ....

schaue auf dich, kümmere dich gut um dich und dein werdendes wesen in dir. die schwangerschaft ist schnell vorbei - eigentlich eine wundervolle zeit und vor allem spürt baby auch schon all deinen kummer - er bleibt in allen zellen gespeichert über seine sinneswahrnehmung - ein leben lang - wenn auch unbewusst!

alles liebe und gute!

14.03.2012 14:45 • #61


G
habe gerade alles durchgelesen...
Schlußendlich erwartest Du ein Kind und hast einen neuen Freund/Bekannten gefunden, das ist doch auch sowas wie ein happy end
Jetzt mußt Du schauen das Du nicht aus Verzweiflung einen Fehler machst und Dich zu schnell auf eine andere Geschichte einlässt bevor die alte Sache verdaut ist, hör auf Deine Bauchgefühle - alles Gute!

17.03.2012 01:31 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag