nun muss ich etwas loswerden, oft werde ich gefragt wie ich so stark sein kann....bin ich nicht...ganz und gar nicht....
3.10.12 war aus.....wow...eine lange zeit nun....
ich war hoffnungsvoll, wollte ihm und mir zeit geben, ich habe sie genutzt, viel gelesen, viel , sehr viel reflektiert, eine Therapie angefangen um "alte" geschichten aufzuarbeiten...ich mag das wort Probleme nicht, ich bin auch nicht schwierig...lach...ich bin interessant...ich habe charakter
(es steckt viel schei. in meiner vergangenheit, die ich dachte verarbeitet zu haben...
ER machte es mir zum vorwurf...aber meine Therapeutin meint dass es eben sachen gibt im Leben die man sich schliesslich nicht aussucht und dann damit lebt und geprägt ist)
ich war OK bis Ende Dezember, als ich erfuhr ( von seiner Mutter) er sei "weitergezogen"...was für ein Ausdruck.....!
was für ein Schock!
ich viel ...ganz tief....so tief war ich noch nie, und ich war schon oft unten
ich verspüre die sehnsucht nach ihm jeden Tag mehr, je mehr ich über mich / Liebe/ Beziehungen/ Leben lerne!
Es ist die Sehnsucht nach ihm...nicht nach dem Gefühl...Liebe oder zweisamkeit...nein...ich weiß es genau...nach ihm.....dem Menschen
ich habe viele "Fehler "gemacht, nicht geschrieben als ich wohl sollte, dann doch geschrieben emails, sms, anrufe.....
ich musste eine Änderung herbeiführen für mein Wohl,
als ich ein wenig Ruhe gefunden hatte schrieb ich Monatelang an einem Brief, diesen hat er nun seit zwei fast wochen. ich habe es für mich getan, und es ging und geht mir sehr gut, mein Körper hat sich beruhigt, er wurde gesünder
Die signale haben sich geändert, ich "spüre" ihn - ich bekomme Beklemmungen und manchmal kaum Luft...ohne etwas besonderes, wie ein Lied, eine Erinnerung...einfach so...am Arbeitsplatz...aber auch daran arbeite ich...Ticks beruhigen solange sie nicht außer Kontrolle geraten aber auch das lernt man....
Ich glaube an die Liebe...plain and simple as that...
Ich weiß nicht wo er steht, er hat etwas zum Nachdenken bekommen, er hat beim Lesen sicher diese 20 min an mich gedacht....was er daraus macht ist seins alleine.
ich habe Zeit, die Zeit hilft....
ich habe so schöne Metaffern gelesen.....
ER ist vom Weg abgekommen....er muss nur wieder den richtigen weg finden...er hat sich verlaufen....und irgendwann findet er den Weg wieder...
oder ich finde einen neuen Weg.....
Er braucht vllt. eine neue Brille, ein neues Navi....mit Europakarten....ich weiss es nicht,
vllt. weiss er nicht zu lieben, und war die 2.5 Jahre der Liebe und 3.5 Jahre der Freundschaft ein anderer....
ob er damals falsch/ oder heute falsch ist weiß nur er zu beurteilen.
ich kann nicht nach Antworten suchen, denn ich werde sie nicht finden.
leider habe ich keine Chance mehr zu kommunizieren, daher auch der Brief, und ich habe nun kommuniziert.
*ich habe fertig*
also leute,
es wird viel ups and downs geben...nehmt sie an, ich wünsche euch allen Freunde die auch nach 5 Monaten euch noch zuhören.....extrem gequält habe ich sie ( meinen besten Kumpel!) seit fast 3 Monaten!
und ich danke (fast allen) Foris......die immer wieder ein offenes Ohr hatten.....
in diesem Sinne...Bis zum nächsten Tief
und wir sind alle normal.....es ist alles OK.....wir dürfen trauern solange und so viel wir wollen solange wir UNS SELBST dabei nicht aufgeben!