Gandalff
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 179
Zitat von tlell:. In meinen Augen wer jetzt nicht will, will auch nicht in 2 Jahren
In ihrem Fall gibt es nur noch sie und ihren Opa, für den sie die Obhut hat. Also auf deutsch, eine sehr sehr kleine Familie.
Sie möchte einfach ihren noch rüstigen Opa behutsam darauf vorbereiten, dass sich ihre Wege trennen werden. Wenn der Opa nal ins Heim käme würde sie ihn mit zu mir in ein Heim nehmen. Genauso wäre es mit einem betreuten Wohnen.
Wenn er aber noch fit und gesund bleibt um sich selbst zu versorgen w<macht sich meine Freundin einfach die 2 Jahre der Vorbereitung für Opa.
Und diese Zeit würde ich ihr geben, sodass ich vorerst für die Zeit zu ihr komme.
Nach 2 Jahren, weil wir ja sicherlich auch mal ne Familie gründen wollen, kommt sie dann aber mit hoch, auch wenn es dem Opa gut gehen würde.
Und ich hoffe für merinen Teil und meinen Kids, dass diese 2 Jahre niemanden schaden werden. Sollte ich merken, dass meine Kids mich mehr brauchen oder es andersweitig Probleme gibt, müssten wir eher handeln.