81

Fertig mit der Welt

M
Vielleicht hat sie von deiner schlechten Vergangenheit erfahren und nun will sie lieber nichts mit dir zu tun haben.
Ausserdem bist du zu anhänglich.

13.09.2019 11:38 • x 1 #16


M
Woher willst du wissen ob ich zu anhänglich war? Ich hab mit ihr ganz normal geschrieben ohne sie zu irgendwas zu drängen. Ich hab nie den Eindruck hinterlassen als wäre sie mein und alles sondern nur das ich an sie interessiert bin. Leider war ich im allgemeinen aber zu schüchtern um sie näher mit fragen kennenzulernen. Ich war einfach nicht locker genug aber anhänglich ist falsch!


Von meiner Vergangenheit weiß sie nix.

13.09.2019 12:07 • #17


A


Fertig mit der Welt

x 3


M
Zitat von Merilin:
Vielleicht hat sie von deiner schlechten Vergangenheit erfahren und nun will sie lieber nichts mit dir zu tun haben.
Ausserdem bist du zu anhänglich.

Sie meinte mal zu mir, sie freut sich über keine Aufmerksamkeit mehr als über meine. Natürlich hab ich mich dann mehr bemüht mit ihr zu schreiben aber ich war einfach erstmal zu schüchtern um cool mit ihr zu sein. Ist schwer zu beschreiben aber Fakt ist so genau wie alles passiert ist kann ich hier nicht in einem Text schreiben. Dafür müsst ihr dabei gewesen sein. Das allergrößte Problem war eines: mir gingen irgendwann die Gesprächsthemen aus. Warum? Ich hatte Angst als langweilig abgestempelt zu werden, die Wahrheit ist aber das ich mich meistens wirklich öffne wenn der gegenüber mir deutliches Interesse signalisiert oder bei dem ich keine Angst habe es zu verbocken. Für sie kam das vielleicht komisch rüber. Sie konnte mich nie wirklich kennenlernen und das muss ich demnächst besser machen. Naja egal, ich bin aufjedenfall erstmal nicht zu sprechen. Ich hab wieder nix gegessen und kann mich für meine Arbeit nur sehr schwer motivieren. Ich freue mich schon später aufs trinken mit meinem Kollegen der mir sehr ähnlich ist.

13.09.2019 12:14 • #18


T
Ich muss da jetzt mal eingreifen. 2 dinge die wahrscheinlich aus ihrer sicht passiert sind. Du hast irgendwas getan/nicht getan, gesagt/nicht gesagt oder aber sie hat sich an irgendetwas an dir gestört, das dir nicht bewusst ist. Die zweite möglichkeit ist, dass sie wen anderes kennengelernt hat. Viele meinen frauen seien anders als männer diesbezüglich. Fehlanzeige. So sind auch Frauen. Was ich dir raten kann ist weiterzugehen auch wenns weh tut. Du bist nicht alleine mit kommunikationsschwachen leuten. Und merke dir, was sie tut oder eben nicht tut kannst du niemals steuern oder vollständig verstehen, das kannst du nur mit dir selbst tun.

13.09.2019 12:51 • #19


M
Zitat von Traumwandler:
Ich muss da jetzt mal eingreifen. 2 dinge die wahrscheinlich aus ihrer sicht passiert sind. Du hast irgendwas getan/nicht getan, gesagt/nicht gesagt oder aber sie hat sich an irgendetwas an dir gestört, das dir nicht bewusst ist. Die zweite möglichkeit ist, dass sie wen anderes kennengelernt hat. Viele meinen frauen seien anders als männer diesbezüglich. Fehlanzeige. So sind auch Frauen. Was ich dir raten kann ist weiterzugehen auch wenns weh tut. Du bist nicht alleine mit kommunikationsschwachen leuten. Und merke dir, was sie tut oder eben nicht tut kannst du niemals steuern oder vollständig verstehen, das kannst du nur mit dir selbst tun.




Danke für deine Antwort. Ich glaube eher Punkt 1 trifft zu. Das Ding ist sie hat einfach nahezu jedem jungen entflogt und sogar lovoo gelöscht OHNE das ich das verlange. Das sind einfach so krass eindeutige Zeichen gewesen das sie nur auf mich fokussiert war aber was solls. Ich muss damit wohl leben. Was mich an mir selber stört sind einfach diese Gedanken die ich immer wieder von ihr habe, wie nett sie zu mir war, wie sie sich immer gefreut hat das ich ihr geschrieben habe usw. all das ist jetzt innerhalb von einem Tag vergessen worden von ihr und ich wurde ihr so schnell egal. Wer soll das bitte verstehen, danke euch trotzdem für eure Antworten das ist wirklich lieb gemeint aber das Problem versteht ihr selber nicht was total nachzuvollziehen ist da ich die ganze Situation nicht klar genug beschreiben kann weil sie so kompliziert ist. Es ist schwer diese Gründe herauszufinden wenn man mit dieser Person keinen Kontakt mehr hat. Doch eine Frage schwirrt mir trotzdem immer wieder durch den Kopf... warum folgt sie mir immernoch auf allen Plattformen? Normalerweise kenn ich das so das man sich danach löscht aber sie hat es immernoch nicht getan.

13.09.2019 17:12 • #20


M
Wann hattest du denn vor ihr von deiner Vergangenheit zu berichten?
Womöglich hat sie es über dritte erfahren. ...
Ich glaube bei ihr hat's einfach nicht geknallt. Was soll sie machen. .

13.09.2019 20:32 • #21


M
Zitat von Merilin:
Wann hattest du denn vor ihr von deiner Vergangenheit zu berichten?
Womöglich hat sie es über dritte erfahren. ...
Ich glaube bei ihr hat's einfach nicht geknallt. Was soll sie machen. .





Merilin, wie oft noch, sie weiß nix über meine Vergangenheit und es hat sie auch nicht zu interessieren. Keiner weiß das außer meine engsten Freund denn ich war vor paar Jahren noch unterm Radar, war also nicht lange Zeit nicht mit den gleichen Leuten wie üblich aktiv.
Also Fakt ist sie weiß nix davon und wir haben auch keine gemeinsamen Freunde, Punkt.

Ich bin außerdem kein schlecht aussehender Typ, viele sagen zu mir das ich gepflegt bin, und einen schönen Kleidungsstil habe. An der Optik kann das bei mir also keinesfalls liegen weil ich weiß sie findet mich hübsch. Nur hab ich einfach Zuviel tiefsinnige sch. gelabert und ihr erzählt wie ich die heutigen Dinge so sehe, sie hat es leider Falsch interpretiert. Ich hätte einfach mehr auf sie zukommen sollen und mich interessant darstellen lassen müssen. Denn ich bin jung und in meinem Alter redet keiner gerne über tiefgründige Gespräche wenn es um liebe geht. Ich bereue das auch zutiefst aber kann mir da keinen 100 prozentigen Vorwurf machen da ich innerlich von ihrer distanzierten Art verunsichert wurde. Sie meinte es liegt daran das es nicht ihr Tag ist. Sie wollte sich mit mir in der Stadt treffen aber ich hab das abgelehnt. Sie hat das laut ihrer Aussage so gedeutet das es mir peinlich wäre mit ihr gesehen zu werden, vielleicht liegt das daran? sie meinte vor dem Treffen zu mir wenn du dich für mich schämst dann sag es mir einfach. Ich hab das ganze aber noch gerettet. Allgemein glaub ich sie war sich gegenüber mir unsicher. Ich hab alles falsch gemacht....

13.09.2019 21:46 • #22


T
Zitat von Mihawk123:



Danke für deine Antwort. Ich glaube eher Punkt 1 trifft zu. Das Ding ist sie hat einfach nahezu jedem jungen entflogt und sogar lovoo gelöscht OHNE das ich das verlange. Das sind einfach so krass eindeutige Zeichen gewesen das sie nur auf mich fokussiert war aber was solls. Ich muss damit wohl leben. Was mich an mir selber stört sind einfach diese Gedanken die ich immer wieder von ihr habe, wie nett sie zu mir war, wie sie sich immer gefreut hat das ich ihr geschrieben habe usw. all das ist jetzt innerhalb von einem Tag vergessen worden von ihr und ich wurde ihr so schnell egal. Wer soll das bitte verstehen, danke euch trotzdem für eure Antworten das ist wirklich lieb gemeint aber das Problem versteht ihr selber nicht was total nachzuvollziehen ist da ich die ganze Situation nicht klar genug beschreiben kann weil sie so kompliziert ist. Es ist schwer diese Gründe herauszufinden wenn man mit dieser Person keinen Kontakt mehr hat. Doch eine Frage schwirrt mir trotzdem immer wieder durch den Kopf... warum folgt sie mir immernoch auf allen Plattformen? Normalerweise kenn ich das so das man sich danach löscht aber sie hat es immernoch nicht getan.


Tja das weiss nur sie. Oder vielleicht auch nicht, da sie noch so jung ist. Frage mich auch was so etwas soll, evt. Gewissen beruhigen oder es ist ihr nicht klar.

Dieses schnelle beenden nachdem man so enthusiastisch gewesen ist, versteh ich ebenso wenig. Ist eben die heutige zeit, alles nur zu konsumieren, keine zeit zu geben. Das system kann leider nicht geändert werden. Du kannst nur dir selbst treu bleiben. Es gibt noch ein paar wenige, die noch alte werte haben.

13.09.2019 21:49 • #23


Sevi
Also es gab 1 Date, und eins was abgebrochen wurde, weil ihr beide daneben wart.

Steiger dich doch nicht so darein.
Das wirkt irgendwie als wärst du etwas irre.
Sorry, aber nach 1 Date so einen Aufriss und palaver zu machen....
Sie hat keinen Bock mehr auf dich.
Kommt vor.
Ist sie dir jetzt was schuldig, weil sie dir paar Wochen Whatsapp geschrieben hat?

Für mich klingen deine Ausführen total übertrieben und leicht gruselig.
Vielleicht hat sie das auch mitbekommen, wie besessen du davon bist und hat die Reißleine gezogen.
Ich hätt s gemacht, wenn du mir so Sachen wie hier erzählt hättest.
Too much , für 1 echtes Date und ein abgebrochenes.
Whatsapp ist doch nicht das echte Leben.

13.09.2019 21:56 • x 4 #24


M
Sorry aber irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen wenn du eine dunkle Vergangenheit hast die du geheim halten willst. Ausserdem akzeptierst du nicht dass sie nach kurzem kennenlernen doch kein Interesse an dir hat. Ihr habt ja schliesslich keine Heiratspapiere unterschrieben oder. Ihr hattet ein Treffen und dann noch eins worauf sie keine Lust hatte. Es ist ihr gutes Recht das Daten abzubrechen. Man kann sich nicht in jeden verlieben den man datet.damit musst du rechnen.

13.09.2019 23:03 • x 1 #25


M
Zitat von Sevi:
Also es gab 1 Date, und eins was abgebrochen wurde, weil ihr beide daneben wart.

Steiger dich doch nicht so darein.
Das wirkt irgendwie als wärst du etwas irre.
Sorry, aber nach 1 Date so einen Aufriss und palaver zu machen....
Sie hat keinen Bock mehr auf dich.
Kommt vor.
Ist sie dir jetzt was schuldig, weil sie dir paar Wochen Whatsapp geschrieben hat?

Für mich klingen deine Ausführen total übertrieben und leicht gruselig.
Vielleicht hat sie das auch mitbekommen, wie besessen du davon bist und hat die Reißleine gezogen.
Ich hätt s gemacht, wenn du mir so Sachen wie hier erzählt hättest.
Too much , für 1 echtes Date und ein abgebrochenes.
Whatsapp ist doch nicht das echte Leben.




Genau solche Leute wie du haben keine Ahnung.. tut mir leid aber mich als irre zu bezeichne finde ich absolut respektlos. Ich bin einfach verliebt und wünsche mir wirklich vom Herzen das ich sie per Knopfdruck abhacken kann. Glaubst du mir geht es damit gut? Ich schaffe es halt (zurzeit) einfach nich loszulassen.

Punkt 2. sie hat NICHTS mitbekommen wie ich wirklich von ihr denke. In dem gesamten WhatsApp Verlauf hab ich mich stets cool und normal interessiert verhalten, ich weiß das Anhänglichkeit nie gut rüber kommt. Außerdem hat sie den Eindruck gemacht als würde sie MIR hinterherlaufen. Alles was ich hier schreibe sind Worte aus meiner Seele die ich mit niemanden geteilt habe weil viele dafür kein Verständnis haben. In dieser Gruppe fühle ich mich sehr gut aufgehoben weil viele dafür verständis zeigen und meine Story zu der Sache sich sehr genau angeguckt haben..

Ich bin zurzeit einfach ratlos. Ich verstehe den kompletten Zusammenhang nicht und auch wenn wir uns nur zwei mal getroffen haben kann ich nichts dafür das ich mich so stark in dieses mödchek verliebt habe. Wenn du den kompletten WhatsApp Verlauf zwischen und lesen würdest dann würdest du auch nicht verstehen können wie man so schnell so eiskalt sein kann. Irgendwas hat sie gestört aber ich weiß nicht was....

14.09.2019 04:49 • #26


M
Zitat von Traumwandler:

Tja das weiss nur sie. Oder vielleicht auch nicht, da sie noch so jung ist. Frage mich auch was so etwas soll, evt. Gewissen beruhigen oder es ist ihr nicht klar.

Dieses schnelle beenden nachdem man so enthusiastisch gewesen ist, versteh ich ebenso wenig. Ist eben die heutige zeit, alles nur zu konsumieren, keine zeit zu geben. Das system kann leider nicht geändert werden. Du kannst nur dir selbst treu bleiben. Es gibt noch ein paar wenige, die noch alte werte haben.



Du hast einfach so recht.

14.09.2019 04:51 • #27


B
Es waren 8 Wochen schreiben,1 gutes Treffen und dann ein ernüchterndes Treffen in einem Park,bei wirklichem Interesse wartet man nicht 3 Wochen und ist dann auch etwas kreativer.Und danach hat sie dir gesagt,dass es eben nicht passt.
Und jetzt beißt dich die Niederlage und das hat mit ihr nichts zu tun,sondern mit deinem Ego. Niederlagen gehören zum Leben dazu.
Du dramatisierst da jetzt auch
Warum direkt andere Mädels? Kannst du nicht alleine sein?Gebrochenes Herz - Wovon?
Es hat einfach nicht gepasst, auch wenn sie am Anfang vielleicht begeistert war.
Sie ist dann damit gut umgegangen,war ehrlich.
Wie ehrlich bist du denn zu den Mädels, die du triffst?

14.09.2019 07:02 • x 2 #28


M
Ist das denn nicht normal dass man erst eins bis drei Mal trifft bis überhaupt was klar ist ob es weitergeht? Oft trifft man sich und hört dann auf weil es nicht passt. Das ist doch oft so. Sie hat immer viel Geschrieben...ja das ist das Zeitalter des Handys. Man trifft sich nicht mehr sondern schreibt wie mit einem brieffreund. Sie hat sich nicht viel bei gedacht. Ich habe auch eine Tochter in dem Alter und ja sie schreibt ständig mit Kerlen aber will nichts von denen. Solange man sich real nicht zu einem bekennt ist das nur Geschreibsel. Jetzt hatte sie ein Date, drei sogar. Alles gut gegangen. Toller Kerl. Und jetzt heisst es. Keine Lust hat nicht gefunkt. Leider, denn er ist nett und gutaussehend. Aber was will man machen. Er hat jetzt womöglich auch ein gebrochenes herz. Wer weiss.
Ich kann nur raten sich in real kennenzulernen und oft zu treffen also alle drei Tage schon. Und wenn jemand dabei bleibt passt es.
Übrigens würden mir alle Haare zu Berge stehen wenn ein junger Mann mit dubioser Vergangenheit sich an mein Mädchen Ran macht.
Ich weiss jetzt mit was für ein Mädchen das war aber wenn das eins war mit Studium und Zukunft dann passt es nicht zu dir.
Du hast bereits vieles verbaut, wahrscheinlich ist mit deiner schufa kein Hauskauf möglich....meine Einschätzung ist Schuster bleib bei deinen Leisten. Ein Mädchen aus deinem millueu . Das passt. Nicht böse gemeint.

14.09.2019 08:17 • x 1 #29


T
Ist sehr interessant wie man dir versucht zu sagen, dass du überreagierst. Mag sein, dass du vielleicht etwas sensibler bist, oder mehr gefühl reinbringst, aber falsch ist das sicher nicht. Klar könntest du ein bisschen mehr aufpassen, weniger gefühl reinbringen, damit du eben nicht verletzt wirst. Aber bist du dann noch du? Es ist eben auch von ihr nicht richtig, durch ihre art ihres verhaltens diese gefühle bei dir auszulösen, indem sie sich so euphorisch verhalten hat und dich im glauben liess, dass alles bombastisch toll war.
Ich denke die leute hier wollen einfach nur sagen, etwas mehr vorsicht bei derart euphorischen verhalten walten zu lassen.. Wie gesagt, ihre handlungen kannst du nicht steuern, deine schon.

14.09.2019 08:46 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag