Mihawk123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Nun zu meinem Problem: ich habe vor circa 9 Wochen auf Lovoo ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist 19 und wohnt in der gleichen Stadt. Sie selbst hatte noch keinen Freund bis jetzt aber schon Erfahrungen mit Jungs usw. wir fingen an jeden Tag zu schreiben und das Interesse war von beiden Seiten aus vorhanden. Nach circa 2 Wochen haben wir beschlossen uns bei ihr zu treffen weil ihre Eltern im Urlaub waren. Als wir bei ihr waren haben wir uns dann richtig kennengelernt, bisschen über unser Leben geredet und über unsere Freunde, ganz normales gequatsche halt. Ich hab sie daraufhin irgendwann geküsst und am Ende bei ihr übernachtet. Sex wollte sie nicht beim ersten Treffen was ich aufjedenfall verstehen konnte. Im allgemeinen hat ihr das Treffen mir und ihr sehr gefallen. Dann bis zum zweiten Treffen sind 3 Wochen vergangen weil ich mir einfach viel zu lange Zeit gelassen hab und ich mich erstmal meiner Arbeit widmen wollte. wir haben trotzdem jeden Tag geschrieben und ich hab ihr mein Interesse weiterhin gezeigt und sie auch. Die ganze Zeit über war sie voll auf mich fokussiert und hat sehr starke Andeutungen gemacht das sie mit mir in eine Beziehung sein will. Sie ist bis dato wirklich ein super liebes und nettes Mädchen gewesen. Dann kam das zweite treffen was eine absolute Katastrophe war, wir trafen uns hier in einem Park, weil ich erstmal komplett ideenlos war und ich wollte sie erstmal nur sehen. Sie kam schon sehr desinteressiert an oder sagen wir mal gelangweilt. Ich fragte sie was los ist und sie meinte heute wäre komischerweise nicht ihr Tag, sie war bis 05:00 feiern und sie wäre extrem müde. Ich hab versucht das Treffen zu kitten mit ein paar tiefsinnigen Themen aber sie scheint sich nicht dafür interessiert zu haben. Während des ganzen Treffens war ich innerlich sehr verunsichert und aufgeregt weil von ihrer Seite aus nix kam und ich hab mich von meiner schlechtesten Seite gezeigt. sie wirkte sehr distanziert und ich hab ihr angesehen das sie nur noch nacjhause gehen wollte. Ich hab ihr dann gesagt das dieses Treffen wohl nix wird weil wir beide sehr müde sind und sie hat von sich aus vorgeschlagen ob wir nicht einfach nachhause gehen sollen und das verschieben. Ich war damit einverstanden und innerlich sauer. Dann haben wir uns verabschiedet und am selben Tag bekam ich die Nachricht das es ihr Leid tut was heute war und sie jetzt schlafen geht es war einfach nicht ihr Tag usw. doch dann kam der Hammer! Sie meinte zu mir hey ich weiß nicht wie es dir nach unserem Treffen ergangen ist aber ich hab für mich beschlossen das du nicht der richtige für mcib bist. Vielleicht weil du deine Prioritäten anders gesetzt hast als ich oder wir einfach zu verschieden sind. Denn wenn man zu reif ist um das Leben zu genießen das ist das Leben weniger lebenswert. Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft und hoffe das du die richtige findest nur ich bin es leider nicht. Ich weiß nicht wieso doch ich hab in meinem Leben echt mit vielen Mädchen gute und schlechte Erfahrungen gemacht aber diese Nachricht hat mich so krass extrem geschockt das ich ihr gesagt hab das ich sie noch ein letztes Mal sehen will um ihr etwas mitzuteilen. Die Wahrheit ist das ich mcib in dieses Mädchen verliebt habe. Ich weiß das ich strategisch sehr falsch agiert habe und einfach zu lange auf das Treffen hinausgezögert habe. Sie hat aufjedenfall zugestimmt doch es kam zu keinem Treffen weil immer was dazwischen kam. sie meinte ich soll das einfach schreiben oder aufnehme. Daraufhin hab ich ihr einen langen Text über Nacht geschrieben, der nicht anhänglich war sondern auf eine erwachsene Art hab ich ihr mittgeteilt das sie mir wichtig geworden ist und ich finde das der Kontaktabbruch viel zu früh ist., ich mit ihr was erleben will usw. Nach diesen langen Text hat sie dann gesagt muss das erstmal sacken lassen und dann hat sie mir abends geschrieben also ich hab mir das ganze mal überlegt und dein Text war wirklich sehr süß aber das Problem ist das keine Gefühle für dich habe so wie du. Ich möchte fair mit dir bleiben und dir nichts Vorspielen. daraufhin hab ich nicht mehr geantwortet und seitdem komm ich nicht klar. Ich arbeite, lebe mein Leben weiter, werde meine Pläne und Ziele weiterhin verfolgen aber ich bin einfach nur am Boden zerstört und frage mich einfach nur wie man jemanden so schnell egal werden kann. Sie hat wirklich in den GANZEN 8 wochen Kontakt intensiv mir geschrieben und immer wieder interessiertes Verhalten gezeigt, ja sie machte sogar den Eindruck als wären wir kurz davor zusammen zu kommen aber wie kann man plötzlich über Nacht so eine Entscheidung fallen? Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich will das mir jemand das erklärt. Ich weiß nicht was mit ihr los ist das sie plötzlich so kalt zu mir geworden ist. Die ganze Zeit redet sie von Plänen wir wollten sovieles noch machen und dann kommt sowas. Ich hab noch nie in meinem Leben so ein heftigen Schmerz erlebt. das ganze ist jetzt eine Woche her und ich komme damit immernocj nicht richtig klar. Sie folgt mir komischerweise weiterhin auf Instagram und ich ihr auch, allerdings bin ich erstmal aus sozialen Medien was Postings usw angeht erstmal raus. Doch ich sehe wie sie dabei ist neue Typen kennenzulernen. Doch keiner von denen hat so starkes Interesse wie ich an ihr! Ich möchte nicht das sie verarscht wird weil sie wirklich ein liebes Mädchen normalerweise ist aber das kann ich einfach nicht verstehen. Die Hoffnung das sie sich wieder meldet bleibt irgendwie trotzdem bestehen aber ihr gehts grad einfach zu gut. Nun laut meinen Freunden usw. haben sie mir alle gesagt das ich nicht locker genug wäre und mir allgemein viel zu viel Zeit gelassen habe. In 8 Wochen sollte man sich mehr als zwei mal treffen und da wäre ich selber schuld.w. Auch hätte ich mich insgesamt falsch verhalten was ihr Bild von mir zerstört hat. Aber nach dieser eindeutigen letzten Nachricht von ihr weiß ich nicht so recht was ich tun soll. Ich will sie immernocj haben aber diesmal werde ich komplett anders sein. Ich weiß wenn sie mir schreiben würde, dann würde ich ganz anders sein als vorher. Viel ruhiger und cooler. Einfach ich selber sein. Was haltet ihr von der Geschichte? Wie sieht ihr das ganze?
Lg