81

Fertig mit der Welt

Finder


99
1
114
Warum soll sie auf die Schnauze fallen? Sie hat Dir ehrlich kommuniziert, dass sie nichts von dir will.
Enttäuschte Liebe sollte nicht in Rache oder Rachegedanken enden.
Wahrscheinlich siehst du in ein paar Wochen/Monaten/Jahren, wie pathetisch diese Einstellung war.

23.09.2019 05:40 • x 1 #91


Mihawk123


38
1
1
Hallo liebe Leute,

Ich hoffe ihr seit alle noch aktiv in diesem Forum. Es ist jetzt mehrere Monate her nachdem ich mich über das eine Mädchen aufgeregt habe bzw. verletzt gefühlt hab. Ich wollte euch kurz auf dem aktuellstes Stand bringen.

Ich bin in den letzten Monaten extrem viel unterwegs gewesen, feiern Party machen und mit anderen Mädchen Kontakt gehabt. Ich wollte diesem Korb ganz schnell entfliehen und mir quasi ein neues Image aufbauen. Leider hab ich in dieser Zeit mein komplettes Erspartes Geld ausgegeben. Das waren in wenigen Monaten mehrere tausende Euro allein für Klamotten oder feiern. Das bereue ich zurzeit sehr, obwohl ich trotzdem Spaß gehabt habe. Über das eine Mädchen bin ich vollständig hinweg und ich würde sie nie wieder zurück nehmen, sie war im Nachhinein betrachtet nicht der Rede wert und ich hab positive Schlüsse aus der Sache gezogen. Demnächst werde ich nicht auf die Erscheinung oder bestimme Worte die man zu mir sagt Zuviel Gewicht drauf legen. Ich denke, es gehört zu einem reifen Mann dazu dass egal was eine Frau verspricht es keine Garantie für irgendwas ist. Traurig aber wahr. Meinungen ändern sich bei Menschen anscheinend sehr schnell und sie können dicj in Sekunden vergessen. Mich interessiert es zurzeit nicht, wer micj wirklich mag oder wer nicht. Ich hab mir so gedacht, irgendwann in 5 oder 10 Jahren wird es mir eh egal sein da man stetig an Erfahrungen wächst. Das einzige was ich gelernt habe ist das ich jetzt niemanden mehr vertrauen möchte. Vorteil: ich kann nicht enttäuscht werden. Nachteil: weil ich innerlich nicht glaube was die Person verspricht oder sagt, verhalte ich mich natürlich anders, distanzierter als es ein guter Freund tun würde. Und immer wieder ist das Ergebnis gleich: ich hatte wohl recht.


Aktuell hab ich mit einem superlieben und hübschen Mädchen Kontakt, die zwar nicht so eine Ausstrahlung hatte wie bei der einen im Sommer aber dafür kommt sie mir sehr ehrlich vor und anständig. Sie meldet sich auch ständig und antwortet immer in Sekundenschnelle. Find ich super aber noch warte ich ab. Ich bin einfach nach diesem Korb im Sommer nicht bereit. Das Mädchen hat sich auch aufregt darüber warum wir uns denn nicht endlich treffen (schreiben schon sehr lange seit 4 Wochen) und ich meinte nur zu ihr das mir das zeitlich grad nicht passt( muss viel arbeiten und bin manchmal gestresst). Trotzdem behalte ich dieses Mädchen aufjedenfall im Auge und will mich mit ihr treffen. Ich werde aber meine Augen weiterhin nach anderen Frauen richten, weil ein zweites Mal wird mir das nicht passieren!


Ich hoffe ihr seit alle gesund in dieser Zeit und würde gerne eure Meinung dazu hören

21.03.2020 10:57 • #92



x 3


Alexandra1975


71
79
Es tut mir leid, aber ich finde Dich gruslig.
Wenn man sich mit Dir trifft, ist das fast schon, als hätte man sich zu einer Beziehung verpflichtet.
Auch fand ich gemein, daß Du hier ältere User belächelst, die noch an etwas glauben.
Und das die Mädels Dich verarscht haben mit den Anrufen, kein Wunder, sei mir nicht böse!

21.03.2020 11:37 • #93


Mihawk123


38
1
1
Zitat von Alexandra1975:
Es tut mir leid, aber ich finde Dich gruslig.
Wenn man sich mit Dir trifft, ist das fast schon, als hätte man sich zu einer Beziehung verpflichtet.
Auch fand ich gemein, daß Du hier ältere User belächelst, die noch an etwas glauben.
Und das die Mädels Dich verarscht haben mit den Anrufen, kein Wunder, sei mir nicht böse!



Ich find dich grade gruselig

21.03.2020 11:40 • #94


Alexandra1975


71
79
Lies Dir mal Deinen Text nochmal durch.
Sie antwortet in Sekundenschnelle- schon mal drangedacht, daß Leute arbeiten und nicht gleich antworten können?
Aber bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren.
Ich bin dann mal raus.

21.03.2020 11:43 • #95


Mihawk123


38
1
1
Zitat von Alexandra1975:
Lies Dir mal Deinen Text nochmal durch.
Sie antwortet in Sekundenschnelle- schon mal drangedacht, daß Leute arbeiten und nicht gleich antworten können?
Aber bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren.
Ich bin dann mal raus.



Das sagst du gerade mir, der eine 54 Stunden Woche hat? könnt kotzen wenn ich das lese.

21.03.2020 11:45 • #96


Mihawk123


38
1
1
Zitat von Alexandra1975:
Lies Dir mal Deinen Text nochmal durch.
Sie antwortet in Sekundenschnelle- schon mal drangedacht, daß Leute arbeiten und nicht gleich antworten können?
Aber bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren.
Ich bin dann mal raus.



Also wenn ich meine Situation bei mir auf der Firma mal betrachte ist das alles andere als verloren.

21.03.2020 11:46 • #97


Mihawk123


38
1
1
Zitat von Alexandra1975:
Es tut mir leid, aber ich finde Dich gruslig.
Wenn man sich mit Dir trifft, ist das fast schon, als hätte man sich zu einer Beziehung verpflichtet.
Auch fand ich gemein, daß Du hier ältere User belächelst, die noch an etwas glauben.
Und das die Mädels Dich verarscht haben mit den Anrufen, kein Wunder, sei mir nicht böse!



Wo hab ich diese belächelt?

Ich glaube eher du wurdest mal öfters belächelt, weil deine Aussagen einfach nur frech und nicht ernst zu nehmen sind.

21.03.2020 11:52 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag