69

Fertig mit der Welt

_Tara_

_Tara_


5740
5
6747
Zitat von Mihawk123:
aber am meisten ist es mit ihr all die wunderbaren Plänen die SIE vorgeschlagen hat nicht erleben zu dürfen

Du bestätigst es doch! Es ist die Illusion, die zerplatzt ist. Das Luftschloss, das Du Dir in Gedanken mit einer Dir fremden Person für bereits Dich erbaut hattest! Projektion! Du hattest Dir alles so schön ausgemalt, in Deinem Kopf. Und nun ist diese schön schillernde Seifenblase zerplatzt. Bevor überhaupt auch nur irgendwas stattgefunden hat, hat dieses Mädel einen Strich durch Deine Rechnung gemacht, indem sie es beendet hat, bevor es angefangen hat.

Du kannst keine Person lieben und vermissen, die Du in Deinem ganzen Leben nur zwei Mal für ein paar Stunden gesehen hast, deren wahren Charakter Du überhaupt nicht kennst. Sorry, aber jemanden, der sowas sagt, kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen.

15.09.2019 11:33 • #61


Mihawk123


32
1
1
Zitat von _Tara_:
Du bestätigst es doch! Es ist die Illusion, die zerplatzt ist. Das Luftschloss, das Du Dir in Gedanken mit einer Dir fremden Person für bereits Dich erbaut hattest! Projektion! Du hattest Dir alles so schön ausgemalt, in Deinem Kopf. Und nun ist diese schön schillernde Seifenblase zerplatzt. Bevor überhaupt auch nur irgendwas stattgefunden hat, hat dieses Mädel einen Strich durch Deine Rechnung gemacht, indem sie es beendet hat, bevor es angefangen hat.

Du kannst keine Person lieben und vermissen, die Du in Deinem ganzen Leben nur zwei Mal für ein paar Stunden gesehen hast. Sorry, aber jemanden, der sowas sagt, kann ich beim besten Willen nicht ernstnehmen.




Also beim ersten Treffen haben wir uns insgesamt 24 Stunden gesehen, bleiben wir bei den Fakten. Ich verstehe was ihr meint, aber ich weiß wohl am besten was ich fühle.


Noch etwas. Ich kriege seit dem es vorbei mit ihr ist ständig Anrufe von einem Mädchen was eindeutig die Stimme von ihrer besten Freundin ist. Sie rufen immer anonym an und sagen dann hallo und legen dann auf. Heute war wieder so ein Telefonat wo wieder ein Mädchen mich angerufen hat und ihren Namen sogar gesagt hat aber das ganze hat sich wie auf einer Autofahrt angehört hab den Namen nur verzerrt gehört. Als ich weiter nachgehackt habe wer das ist weil das so undeutlich war haben Sie aufgelegt und gekichert. Weiß aber nicht ob das wirklich die zwei waren aber ich und meine Freunden wissen das können nur eindeutig die sein weil meine neue Handynummer hat nur dieses Mädchen zurzeit bekommen und die anderen Mädels haben nur meine alte (Hab ein neues Handy seit zwei Wochen). Meine Freunde sagen mir es kann sein das die mich testen wollen bzw wissen wollen was ich mache oder allgemein einfach meine Stimme hören ich find das total kindisch wenn das wirklich so ist. Außerdem verstehe ich einfach nicht wieso sie mir trotzdem nicht entfolgt auf anderen Plattformen.

Aber kann ja auch eine andere Person sein. Wie auch immer, selbst wenn das dieses Mädchen im Hintergrund ist, warum rufen die dann immer sonntags bei mir an? Versteh ich null

15.09.2019 11:44 • #62


_Tara_

_Tara_


5740
5
6747
Zitat von Mihawk123:
Also beim ersten Treffen haben wir uns insgesamt 24 Stunden gesehen, bleiben wir bei den Fakten.



Dir helfen zu wollen ist irgendwie total sinnlos. Ich bin raus. Alles Gute!

15.09.2019 12:17 • x 1 #63


bifi07

bifi07


3484
2
1661
Mal ein ganz anderer Denkansatz.
Möglicherweise hat sie auf der Party vor eurem zweiten Treffen jemanden kennengelernt und gemerkt, dass du doch nicht so interessant für sie bist, wie sie dachte. Daher hat sie sich nur mit dir getroffen, um sich dessen wirklich sicher zu sein. Ihre offensichtliche Unlust und die Umstände des Dates haben ihr dann bestätigt, dass sie nichts mehr von dir möchte.

Sprichst du eigentlich immer schnell von *Liebe*?
Ich persönlich finde, dass sich dieses Gefühl erst wirklich einstellt, wenn die Schmetterlinge verflogen sind und man zusammen in der Realität angekommen ist.

15.09.2019 13:31 • #64


Mihawk123


32
1
1
Zitat von bifi07:
Mal ein ganz anderer Denkansatz.
Möglicherweise hat sie auf der Party vor eurem zweiten Treffen jemanden kennengelernt und gemerkt, dass du doch nicht so interessant für sie bist, wie sie dachte. Daher hat sie sich nur mit dir getroffen, um sich dessen wirklich sicher zu sein. Ihre offensichtliche Unlust und die Umstände des Dates haben ihr dann bestätigt, dass sie nichts mehr von dir möchte.

Sprichst du eigentlich immer schnell von *Liebe*?
Ich persönlich finde, dass sich dieses Gefühl erst wirklich einstellt, wenn die Schmetterlinge verflogen sind und man zusammen in der Realität angekommen ist.




Das hab ich mir auch gedacht, allerdings ist das sehr unwahrscheinlich weil wir die ganze Party über auch miteinander geschrieben haben. Nur ihre Freundin hat jemanden kennengelernt. Punkt 2: sie datet grade mehrere bzw schreibt mit anderen also hat das nix mit der Person an sich gehabt.

Das hat sie schon vorher getan aber hat mir versichert das sie mit keinem so ernst schreiben würde wie mit mir und das glaub ich ihr auch, so wie sie sich verhalten hat. Ich schreib ja auch mit anderen Mädchen aber das hat nix zu bedeuten. Ich mach mir da jetzt natürlich nich so viele Hoffnungen mehr. Ich sag es gern nur noch einmal.

Ich habe von ihr keine klare Antwort bekommen und auch alle meine Vetrauenspersonen die das ganze neutral betrachtet haben sind komplett ratlos weil sie nicht wissen was sie wirklich gedacht hat. Manchmal wäre es besser die wahren Gründe zu erfahren damit man entweder da ansetzen kann oder da abschließen kann. das ganze ist extrem kompliziert.

15.09.2019 13:38 • #65


bifi07

bifi07


3484
2
1661
Ich war 28 Jahre mit meinem Ex zusammen, davon 24 verheiratet, und weiß bis heute nicht, nach fast 6 Jahren, warum er sich damals so verhalten hat. Nach dieser langen Zeit sollte man doch annehmen, dass man den anderen in und auswendig kennt, oder?
Oft gibt es einfach keine Antworten, aber man sollte sich deshalb nicht das Leben schwer machen!

15.09.2019 13:52 • x 1 #66


Mihawk123


32
1
1
Kurzes Update zu meiner Lage:

Es ist jetzt zwei Wochen nach der Abfuhr her und ich hab mich jetzt mit mehreren Mädchen und auch mit ihnen geschlafen. Das Problem was ich grade habe ist das ich mich nicht öffnen kann und an niemanden richtiges Interesse entwickel. Wenn ich draußen bin und unterwegs geht es mir meistens gut, also wenn ich abgelenkt bin aber zuhause kommt alles wieder hoch und ich kann einfach nicht durchschlafen. Zudem datet sie grade jemanden explizit, das hat mir jemand mittgeteilt und auch ein Video davon gezeigt. Ich hätte es mir nicht anschauen sollen aber das hat eigentlich eh nix zu bedeuten, früher oder später musste es so kommen. (Versteh aber nicht wieso ich einer von wenigen Jungs bin die von ihr gefolgt werden).

Ich habe mich entschieden ein neues Leben anzufangen. Mir einen anderen Charakter aufzusetzen, niemanden zu vertrauen und einfach selber jemanden verletzen. Klingt für euch komisch aber das war mir dann doch Zuviel. Warum hab ich immer so ein Pech in meinem Leben? Außer im Beruf hab ich sonst überall Pech. Das Leben ist ein sch. und immer sind alle gegen mich. Wir haben jetzt 07:00 morgens und ich bin seit 3 Stunden wach. Ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann, meine Freunde denken ich wäre glücklich und zufrieden, so wirke ich zumindest doch die Wahrheit ist ich weiß nicht was ich machen soll. Mir fehlt die Kraft, für Ideen, mir fehlt die Kraft für alles. Ich hab vor ein paar Tagen fast geweint, das wäre das erste mal in meinem Leben das ich für eine Frau weine aber das ist mir dann doch nicht wert. Ich verspüre grade nichts außer Hass und niemand versteht mich. Aber mein Ziel ist es trotzdem mich wieder attraktiv zu machen. Ich habe überlegt, mir Luxusklamotten zu kaufen und immer in edel Clubs zu feiern. Damit ich mir einfach ein neues Image aufbaue und wissen will wo meine Grenzen sind. Ich setze keine Erwartungen und keine Hoffnungen mehr auf neue Bekanntschaften. Das war für mich eine Lektion, die ich niemals vergessen werde. Nie hat sich jemand so stark für mich interessiert wie sie und nie hab ich so starkes Interesse an einem Mädchen entwickelt wie sie. Aber plötzlich ist alles aus, die wahren Gründe kennt nur sie und es ist vorbei. Es würde für meine ex Freundinnen hart klingen aber nie hab ich jemanden so starke Gefühle entwickeln können wie für sie. Aber sie ist es einfach nicht wert. Sie will mich nicht und ich muss der bitteren Wahrheit in die Augen schauen. Ich muss einfach alles ignorieren bevor ich aus diesen sch. nicht mehr raus komme. Ich weiß nicht was mit mir plötzlich los ist aber ich bete Jedentag dafür das es mir besser geht, das ich diese innere Leere nicht mehr ertragen muss. Es fühlt sich einfach so sch. an abgelehnt zu werden wenn diese Person dir Sachen gesagt haben die einfach zu schön waren. Ich will sie unbedingt vergessen, ich will das es mir komplett egal wird, ich will sogar das sie auf mich völlig unattraktiv wirkt damit ich mein Gleichgewicht wiederherstellen kann. Aber wie soll ich das anstellen? Es geht einfach nicht. Es tut einfach immernoch weh und ich will wissen wann das ganze ein Ende hat.

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich brauche kein Psychologen oder sonst was aber habt ihr irgendwelche Tipps wie ich endlich wieder RICHTIG glücklich werde. Oder noch besser: wie mir das ganze mit ihr einfach sch. egal wird?

22.09.2019 05:55 • #67


Finder


93
1
108
Doch, du brauchst einen Psychologen.
Selten sowas unreifes und irres gelesen.

Sprich bitte mal mit älteren Leuten als deinen Kumpels. Die sollen Dir mal den Kopf waschen.

Und hör auf, andere verletzen zu wollen, damit es deinem Kranken Ego besser geht.

Wenn du niemand älteren findest, geh einfach zu eurem Pastor. Der kann Dir vielleicht noch geistliche Anstöße geben, vielleicht hilft dir das aus deiner Botenstoff Spirale raus.

Alles Gute

22.09.2019 06:14 • x 1 #68


Mihawk123


32
1
1
Zitat von Finder:
Doch, du brauchst einen Psychologen.
Selten sowas unreifes und irres gelesen.

Sprich bitte mal mit älteren Leuten als deinen Kumpels. Die sollen Dir mal den Kopf waschen.

Und hör auf, andere verletzen zu wollen, damit es deinem Kranken Ego besser geht.

Wenn du niemand älteren findest, geh einfach zu eurem Pastor. Der kann Dir vielleicht noch geistliche Anstöße geben, vielleicht hilft dir das aus deiner Botenstoff Spirale raus.

Alles Gute




Und sowas soll mir helfen? Schäm dich!

22.09.2019 06:15 • #69


Finder


93
1
108
Ich habe dir einen Denkanstoß gebeten, um den du gefragt hast.
Also nimm ihn auch an und bedank dich.

22.09.2019 06:20 • x 1 #70


Mihawk123


32
1
1
Zitat von Finder:
Ich habe dir einen Denkanstoß gebeten, um den du gefragt hast.
Also nimm ihn auch an und bedank dich.


Du bist ja lustig unterwegs. Hier find ich wohl keine Hilfe, das ist für mich alles sehr ernst aber dann kommen so freche Sprüche mit Zynismus. Ganz ehrlich sowas brauch ich grade überhaupt nicht. Genau aus solche Gründen verabscheue ich Menschen wie sie

22.09.2019 06:23 • #71


Finder


93
1
108
Du bist gerade gefangen in deiner Welt.
Willst nur hören, dass du vielleicht doch noch eine Chance hast.
Alles andere ist Zynismus. Du willst der Bad Buddy werden, der anderen weh tun kann.
Du bist 21 und hast ein Mädchen 2 mal getroffen.
Hier gibt es andere, die nach 20 Jahren Ehe ihre Existenz und Familie verlieren. Und die schreiben nicht so einen Quatsch.

Ich gebe dir noch mal den guten Rat. Sprich mit jemandem, der reifer ist, der redet Dir zwar nicht nach dem Mund aber hilft dir im Endeffekt. Das wirst du aber nur begreifen, wenn du es zulässt und auch nur dann wird es funktionieren.
Der Zahnarzt kann auch nur helfen, wenn du hingehst und den Mund öffnest in der Gewissheit, dass es weh tut.

Und nochmal. Einen Pastor oder Pfarrer je nachdem wo du lebst, halte ich für keine schlechte Idee. Vielleicht bringt er dich auf andere Gedanken oder kennt erfahrene Leute, die dein Weltbild zurecht rücken können und deiner Seele Ruhe geben.

22.09.2019 06:34 • #72


Kummerkasten007


6878
2
8006
Du schreibst, Du bist 21 und hattest bereits drei Beziehungen.

Wie sahen die denn aus?

Und kann es sein, dass Du einfach damit nicht zurecht kommst, dass Du abgewiesen worden bist?


Zitat von Mihawk123:
ir einen anderen Charakter aufzusetzen, niemanden zu vertrauen und einfach selber jemanden verletzen.


Das ist - um es mal vorsichtig zu formulieren - das Verhalten eines Kindes, welches schmollend im Spielwarengeschäft mit dem Fuss aufstampft und "ich will aber" schreit.

Lerne Dir selbst zu genügen und viel weniger Wert auf die Meinung anderer zu geben. Du hast null Selbstbewusstsein, das liest man hier bei all Deinen Beiträgen raus.

Was sind Deine Stärken? Deine Schwächen?

22.09.2019 06:34 • x 1 #73


Mihawk123


32
1
1
Zitat von Finder:
Du bist gerade gefangen in deiner Welt.
Willst nur hören, dass du vielleicht doch noch eine Chance hast.
Alles andere ist Zynismus. Du willst der Bad Buddy werden, der anderen weh tun kann.
Du bist 21 und hast ein Mädchen 2 mal getroffen.
Hier gibt es andere, die nach 20 Jahren Ehe ihre Existenz und Familie verlieren. Und die schreiben nicht so einen Quatsch.

Ich gebe dir noch mal den guten Rat. Sprich mit jemandem, der reifer ist, der redet Dir zwar nicht nach dem Mund aber hilft dir im Endeffekt. Das wirst du aber nur begreifen, wenn du es zulässt und auch nur dann wird es funktionieren.
Der Zahnarzt kann auch nur helfen, wenn du hingehst und den Mund öffnest in der Gewissheit, dass es weh tut.

Und nochmal. Einen Pastor oder Pfarrer je nachdem wo du lebst, halte ich für keine schlechte Idee. Vielleicht bringt er dich auf andere Gedanken oder kennt erfahrene Leute, die dein Weltbild zurecht rücken können und deiner Seele Ruhe geben.



Lass mich raten du bist 60, kommst aus ner ganz anderen Generation und willst einem 21 jährigen erklären wie die Welt funktioniert mit Pastor usw. Das mit dem Pastor, was soll der denn machen? Mit Religionen braucht ihr mir gar nicht anzukommen. Wir alle wissen, das es Pech und Glück gibt. Und manche haben Pech und manche haben Glück aber es ist meine Entscheidung dieses Pech nicht mehr länger hinnehmen zu wollen. Deswegen bringen sich z.b viele auch um. Viele wollen das Leben einfach nicht mehr. Und alle wollen sie aber dann dazu überreden doch noch zu bleiben. Manchmal ist man aber den Herausforderungen im Leben nicht gewachsen weil eben nicht Jeder die gleichen Vorraussetzungen hat! Und Selbstbewusstsein kommt durch innere Ruhe, durch Bestätigung anderer bedeutender Personen die einen nahe stehen und vor allem durch eigene Erfahrungen mit verschiedenen Situationen.

Und nur zur Info: Du denkst ich würde noch auf eine Chance mit ihr hoffen. NIEMALS. Das kann nicht funktionieren, guckt euch mal an was sie zu mir gesagt hat, wie soll sie dann plötzlich doch wieder ankommen? Das einzigste wäre einfach das sie sonst niemanden anderen hat. Die braucht mir nicht wieder ankommen, ihr soll es einfach schlecht gehen und die soll auch mal auf den bitteren Boden der Tatsachen kommen das man einen Menschen nicht nach 2 treffen verurteilen kann. Ich hoffe sie erlebt mal so richtige Enttäuschungen, es wird passieren da bin ich mir sicher.

Mit dir möchte ich aber nicht mehr diskutieren, ich kann schon rauslesen das du graue Haare hast und nur weil du grade anders fühlst als jemand dem es schlecht geht, brauchst du dich nicht darauf auszuruhen sondern ein klein bisschen Empathie und Verständnis schadet nicht. Wenn du beides nicht bei mir fühlen kannst dann bitte ich dich bei mir nicht mehr zu kommentieren weil das für uns beide keinen Sinn macht. Ich brauche ehrliche und rücksichtsvolle Meinungen.

22.09.2019 06:48 • #74


Finder


93
1
108
Ehrlich und rücksichtsvoll schließt sich in manchen Bereichen leider aus.
Bin nicht 60 sondern schon jünger, aber ich habe schon mit 80 jährige gesprochen, die mir sehr geholfen haben,

Dass du Religion ablehnst ist ja schon üblich heutzutage. Ich will nicht den Eindruck erwecken, dich missionieren zu wollen. Aber, um ältere verständnisvolle Menschen zu finden, da wollte ich dich auch nicht in einen Kegelclub schicken oder zu den Kleingärtnern.

Versuchs doch einfach, was hast du denn zu verlieren? Hier im Forum findest du ja auch gerade keine echte Hilfe, richtig? Oder was hat dir hier gerade geholfen außer dass du schreiben kannst?

Wir geben uns hier echt Mühe, sieh das doch mal so.

22.09.2019 06:59 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag