163

Findet man als alleinerziehende einen neuen Partner

P
Siehst du @Schnubi , allein schon hier im Forum gibt es so viele wundervolle und ganz interessante Menschen.

Da zweifelst du noch, das es das gewesen sein soll in deinem Leben?

Weißt du, trotz schlechter Erfahrung würde ich und habe ich, nie den Glauben an die Liebe verloren.
Dass wäre es doch nicht wert. Oder?

Der Planet ist schon Elend genug. Müssen wir uns so einem Elendigen Strom hingeben? Nein.

Liebe bleibt. Egal zu wem.
Der erste Schritt ist, sich selbst zu lieben

14.07.2018 22:10 • x 6 #16


S
Hallo puppenmama5269
Dass ein wirklich schöne und auch sehr aufbauende Worte vielen Dank dafür.
Ich hoffe nur das ich auch wieder ein wenig Glück im Leben erfahren darf.

14.07.2018 22:13 • x 2 #17


A


Findet man als alleinerziehende einen neuen Partner

x 3


E
Zitat von Puppenmama5269:
Siehst du @Schnubi , allein schon hier im Forum gibt es so viele wundervolle und ganz interessante Menschen.

Da zweifelst du noch, das es das gewesen sein soll in deinem Leben?

Weißt du, trotz schlechter Erfahrung würde ich und habe ich, nie den Glauben an die Liebe verloren.
Dass wäre es doch nicht wert. Oder?

Der Planet ist schon Elend genug. Müssen wir uns so einem Elendigen Strom hingeben? Nein.

Liebe bleibt. Egal zu wem.
Der erste Schritt ist, sich selbst zu lieben


Wirklich wunderschön ausgedrückt!

14.07.2018 22:34 • x 1 #18


N
Ich bin auch Alleinerziehender Papa.
Allerdings nur alle 14 Tage we.
Ich habe manchmal auch das Gefühl niemanden mehr zu finden.
Andererseits sag ich mir,das Leben hält für jeden etwas bereit.
Also nicht drängeln,für jeden ist was dabei.
Erzwingen kann man eh nichts.

14.07.2018 22:48 • x 3 #19


S
Nein erzwingen kann und sollte man das nicht...
Ich habe viel in Foren gelesen und die meisten schreiben der neue Partner kam als man ihn nicht gesucht hat ganz spontan...
Ich für meinen Teil weiss nur nicht ob ich wieder vertraue n kann und mein Herz wieder so für einen Mann schlagen kann...
Ich weiss nicht ob man zweimal so lieben kann.
Aber vielleicht stellt man ja doch irgendwann fest das war nicht der Richtige und jetzt liebt man richtig?
Ich kann mir das nur nicht vorstellen...

14.07.2018 22:53 • #20


U
Zitat von Schnubi:
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.


Alle Single-Moms in meinem Freundeskreis haben wieder sehr nette Männer abbekommen, das Internet war dabei nicht mal im Spiel - also klar zum flirten per What's Up oder ähnliches, aber nicht als direkte Single-Börse. Relax

14.07.2018 22:56 • x 2 #21


S
Das hört sich positiv an. Vielen Dank...
Vielleicht hilft dann die zeit auch ein wenig.
Erst einmal muss ich den Schmerz jetzt überwinden und das Leben wuppen...

14.07.2018 22:59 • x 2 #22


Payne
Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
Als allein erziehende nen neuen Partner finden.
Hab mich gefragt wer will schon ne alleinerziehende mitdreissigerin.
Aber hey warum denn eigentlich nicht.
Leben ist das was passiert während man Pläne macht.
Suchen tu ich nicht. Ich gehe aber raus und wenn man sich dann trifft ist doch gut.
Ansonsten geht's mir auch als Single eigentlich gut.
@Schnubi ich denke wenn die Zeit für dich soweit ist, wird sich vielleicht auch durch Zufall einfach was ergeben.
Aber ich verstehe das du diese Gedanken hast.
Und ich denke wenn du jemand passenden triffst, wirst du auch bestimmt wieder Vertrauen können.

14.07.2018 23:00 • x 3 #23


D
Zitat von Payne:
Das hab ich mich auch schon oft gefragt.
Als allein erziehende nen neuen Partner finden.
Hab mich gefragt wer will schon ne alleinerziehende mitdreissigerin.
Aber hey warum denn eigentlich nicht.
Leben ist das was passiert während man Pläne macht.
Suchen tu ich nicht. Ich gehe aber raus und wenn man sich dann trifft ist doch gut.
Ansonsten geht's mir auch als Single eigentlch gut.
@Schnubi ich denke wenn die Zeit für dich soweit ist, wird sich vielleicht auch durch Zufall einfach was ergeben.
Aber ich verstehe das du diese Gedanken hast.
Und ich denke wenn du jemand passenden triffst, wirst du auch bestimmt wieder Vertrauen können.

undefined


@Payne nicht eigentlich, sondern es geht Dir als Single gut

14.07.2018 23:05 • x 2 #24


Payne
@Darkwing danke für die Korrktur. Stimmt.

14.07.2018 23:07 • x 2 #25


D
Zitat von Payne:
@Darkwing danke für die Korrktur. Stimmt.



Und es kommt der Zeitpunkt da wirst du gefunden von Mister Right ganz sicher.

14.07.2018 23:10 • x 2 #26


fe16
Zitat von Payne:
@Darkwing danke für die Korrktur. Stimmt.



Man könnte sogar behaupten

Du bist glücklich

Wenn die Ruhe da ist

14.07.2018 23:11 • x 2 #27


Payne
@fe16 hab auch allen Grund Glücklich zu sein. Auch wenn manchmal noch Stress und Theater ist.
Ich hab meine Kleine, großartige Eltern und Freunde die mir zur Seite stehen. Alle meine lieben sind gesund, ich auch. Ich hab Arbeit und ein Dach übern Kopf.
Ich finde das sind reichlich Gründe um glücklich zu sein.
Auch wenn einiges vielleicht suboptimal läuft/gelaufen ist.

14.07.2018 23:19 • x 5 #28


fe16
Zitat von Payne:
@fe16 hab auch allen Grund Glücklich zu sein. Auch wenn manchmal noch Stress und Theater ist.
Ich hab meine Kleine, großartige Eltern und Freunde die mir zur Seite stehen. Alle meine lieben sind gesund, ich auch. Ich hab Arbeit und ein Dach übern Kopf.
Ich finde das sind reichlich Gründe um glücklich zu sein.
Auch wenn einiges vielleicht suboptimal läuft/gelaufen ist.



Ja und du hast Nutellabäume

14.07.2018 23:24 • x 2 #29


D
@nur ein Mensch

Alleinerziehend? Nur alle 14 Tage am We, kannst du erklären, was und wie du das meinst?. Danke

15.07.2018 07:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag