103

Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre

V
bernd, wie kannst du deiner frau das vertrauen zurückgeben in dem du zu ihr nicht ehrlich bist?
ihre gefühle zu dir sind dagegen ehrlich und das imponiert dir. alleine schon wie du das schreibst!
dir imponiert das!
und bei der geliebten warst du ein ganzer mann!
dann erzähle das deiner frau, vielleicht schafft sie noch dir nicht nur zu imponieren sondern auch macht aus dir einen mann.
ansonsten wenn dir der mann wieder ausgeht, gehst du erneut fremd.
weil das was ihr da jetzt tut, ist alles andere als verarbeitung eines betruges. da bemüht nur einer, der betrogene. versucht dir zu imponieren, alles recht machen, damit du nicht rechts und links schaust. wo ist da dein anteil? in dem du die sachen bei der geliebten abholst , sie trotzem verhimmelst und dann rationale entscheidungen triffst?
ja so denkt ein egoistischer mann und nicht so denkt ein mann!
weg mit dem kopfbild, was du hier uns stellvertretend für alle männer aufdrücken willst.

25.03.2013 11:35 • x 1 #16


I
mir kam soeben durch denkopf, wenn wir hier mehr von solchen bernds lesen bekommen, so werden wir besser auch die armen geliebten verstehen, die nach der bauchlandung hierhin kommen und von ihrem schmerz berichten.
ist ebenso eine verarscht frau wie die ehefrau auch. die große liebe versprochen, die sachen waren schon bei ihr, aber am ende blieb nur eine umarmung und bestätigung, was für eine tolle frau sie doch ist. diese tolle frau wird jetzt nächte durchheulen und ihre wunden *beep*. die ehefrau versucht jetzt mit imponieren, was wohl nichts anderes als verbiegen und alles recht machen ist und wird nachts auch heulen und die wunden *beep*.
bravo bernd! hast 2 frauen ausgenutzt und beide verletzt.
ich mag auch nicht denken, dass alle männer so denken, so fühlen und so verantwortungslos handeln.

25.03.2013 11:52 • x 5 #17


A


Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre

x 3


F
He ich denke, stimme dir mit der Ehefrau zu. Sie verbiegt sich und ich hoffe, sie wacht auf und schickt den Herren dem ihr verhalten imponiert zum Teufel.

Im Gegensatz zur Ehefrau wissen die meisten Geliebten lange vorher woran sie sind, deshalb hält sich das Verständnis da in grenzen. Wenn ich mit dem Feuer spiele . . . Macht seine Frau im Moment zwar auch aber da steht eine langjährige ehe und Kinder im Hintergrund. Der Armen Frau wünsche ich alles gute.

Bernd du Bernd, schreib nicht immer wie Männer denken. Du denkst so.

Ich bin ein Mann und denke du denkst nur an dich und es sollte nicht der Eindruck entstehen, dass das allen Männern so geht.

25.03.2013 12:23 • x 2 #18


M
ich muss ich denke recht geben
und wünsche deiner geliebten

- dass sie deinen egoismus erkennt...(es war dir zu ruhig bei ihr .....blubb....)

- und einen mann findet....
...der sie so liebt wie sie ist ( zauberhaft...aber mit einer ruhigen wohnung... )

wenn sie so toll ist, wie du sagst....
dann wird sie das.....!

und deine arme frau wird jetzt versuchen über sich hinauszuwachsen...

.indem sie nicht nur gute mutter und loyale frau ist sondern dir auch die geliebte zu erstzen versucht......das arme ding...

und du?
....du geniesst die liebe von beiden die sich überschlagen ....um dir zu gefallen.....

und tust dir leid....weil du dich entscheiden musst....
und küsst und umarmst die arme geliebte noch...um es ihr noch schwerer zu machen......
echt liebe entdecke ich nirgends....

an die leuchtenden kinderaugen hast du vorher auch nicht gedacht...
als du die ehe riskiert hast....

und was tust du für die frauen, wo überschlägst du dich?
-lass zumindest die geliebte gehen....ruf sie nicht an, schreib ihr nicht und hole keine sachen persönlich...das lässt sich anders regeln...
halte sie nicht warm....das ist das schlimmste was du tust....

25.03.2013 12:30 • x 2 #19


M
Hallo Bernd,

bei mir kommt an, dass Du Dich in einem Satz 3x widersprichst.

Du willst Deiner Frau Vertrauen zurückgeben- im gleichen Satz sagst Du aber, dass Du Deiner Frau natürlich nicht erzählst wie stark Deine Gefühle für Deine Geliebte sind.

Warum kannst Du Deiner Frau nicht die Wahrheit sagen? Ihr wollt einen Neustart- aber nicht SO denn der beginnt schon wieder mit Lügerei von Deiner Seite aus.

Es imponiert Dir WIE Deine Frau um Dich kämpft- Hallo? – Dir imponiert DAS sie um Dich kämpft, solltest Du nicht kämpfen wenn Du es ernst meinst?

Deine Geliebte gibt Dir das Gefühl ganz Mann zu sein- also das solltest Du mir bitte mal erklären! Ihr trefft Euch, habt Se., ein ruhiges Umfeld, keine Kinder die rumspringen, Du stehst in ihrem Mittelpunk- ist es das was Du brauchst?

Bernd- ich finde es wirklich mutig von Dir hier so offen über Deine Affäre zu sprechen. Ich habe an meinem Mann tausende Fragen gehabt die er mir nicht beantwortet hat, ein klein wenig erfahre ich durch Dich was in einem Mann vorgeht der sich eine Geliebte sucht, verstehen werde ich es NIE!

Mir geht es nicht darum Dich zu verurteilen, Du möchtest dass wir Dich verstehen, vielleicht kann ich Dir- oder auch die anderen betrogenen Ehefrauen die hier schrieben- auch Einblicke in die Gefühlswelt von den Frauen geben die betrogen wurden. Vielleicht- oder besser ich hoffe es sogar- fängst DU dann an um Deine Familie zu kämpfen und Deiner Frau die Liebe und Aufmerksamkeit zu 100% zu geben die sie verdient.

25.03.2013 12:53 • x 1 #20


F
Hallo Feuerteufel-

es geht hier nicht um verschiedene Beiträge, sondern darum zu verstehen wie Männer ticken und wie Frauen diese Situation beurteilen.

Bernd hat mir ein paar Antworten gegeben, was in Männern vorgeht. Vielen Dank dafür..

Die Frauen, die Ihre Männer zurück wollen, verstehe ich, aber eben nicht nach so einer Geschichte - und ob du es glaubst oder nicht, ich möchte ihn nur zurück, wenn er merkt, dass er es nicht aushält ohne mich, denn seine Frau will gewinnen und versorgt sein und wird eher die nächste Affäre dulden als
Ihn freizugeben ... Es muss von ihm kommen!

25.03.2013 13:44 • #21


B
Frag dich doch einfach mal selber und sieh dir deine Gefühle an. Du bist doch jetzt auch eine Betrogene Er betrügt dich, seine angeblich so große Liebe, mit seiner Frau. Bei der lebt er, mit der schläft er und du sitzt da und? Na wie fühlst du dich? Was willst du? Warum willst du?
Dann hast du deine Antwort! WAS GEHT IN EINER BETROGENEN VOR und warum will sie ihn zurück.

Und Bernd? Du hast einfach einen gewaltigen Schaden.

25.03.2013 14:08 • x 2 #22


H
bernds Antworten mögen für einen Mann wie ihn zutreffend sein. Ich glaube kaum dass du daraus eine Allgemeinverbindlichkeit ableiten kannst. Und wie du über die Ehefrau sprichst ist bezeichnend.

25.03.2013 14:14 • x 1 #23


M
Also Unterhalt für 4 Kinder....dazu Unterhalt für die Frau.....ich frag mich grad WER hier versorgt sein will...

25.03.2013 14:28 • x 1 #24


L
Hallo Bernd,

ist deine Frau damit einverstanden, dass sie in deiner Gefühlswelt nicht die Nummer 1 ist? Du schreibst, dass es unfair wäre, es ihr zu sagen. Sag bitte, dass DU es unfair findest, weil meine Meinung ist es absolut nicht. Unfair finde ich es, dass jemand nicht ehrlich zu SEINEM Partner ist. Das ist doch keine Basis für eine glückliche Beziehung. Wäre es für dich ok, wenn deine Frau so mit dir umgehen würde? Würdest du für deine Frau auch so kämpfen, wenn sie zu einem anderen Mann gezogen wäre? Sie hätte tollen S gehabt und würde innerlich nur diesen Mann richtig lieben?

Und bitte verallgemeinere deine Aussagen nicht. Du sprichst nur von Dir und nicht für alle Männer. Weil ich so nicht denke, wenn ich eine Frau aufrichtig liebe und ich ein aufrichtiges Leben führen möchte.

25.03.2013 14:52 • x 1 #25


I
gibts hier ein zusammenhang?
bernd und die TE
und unten betrogene namens gerti?
die geschichten irgendwie 1zu1

25.03.2013 14:53 • x 1 #26


B
OMG.....ich frage hat Recht. Es ist immer die gleiche Person. Wie krank muss man sein? Wäre vielleicht für alle Beteiligten mal schön, zu erfahren, welche der 3 Personen DU nun bist? Die Ehefrau, die Geliebte oder der bekloppte Ehemann?
Wie kann man nur so dreist sein. Unmöglich, so mit der Hilfsbereitschaft anderer zu spielen.

25.03.2013 15:06 • x 1 #27


S
Hallo muzel, danke für deine Antwort bzw ehre frage

Klar habe ich mit mein Mann geredet, glaube er ist von Natur aus ein Mensch der nicht so viel S. Bedürfnisse hat.

Habe fast alles Versucht bringt nix
Ich glaube und hoffe das es nicht an meine aussehen liegt

Und dabei sind wir beide noch jung finde ich:) ich 33 er 39

LG

25.03.2013 16:44 • #28


S
Ist das, was Bernd macht, nicht genau das, was die meisten Betrogenen und Verlassenen sich so sehr von ihren Partnern gewuenscht haetten: ein Chance! Einfach eine kleine faire 2. Chance. Und das hat er getan.
Ich finde dieses Opfer zeigt schon viel Gefuehl fuer seine Familie und auch fuer seine Frau.
Man kann aber nicht verlangen, dass Bernd den Schalter Affaere abstellt und gleich wieder nur Augen und Herz fuer die Ehefrau hat. Dies wird wohl noch laenger dauern, weil er ja nie drauf kommen wird, dass die Affaeren wahrscheinlich nach ein paar Monaten oder ein zwei Jahren auch nicht ewig nur Hochgefuehle mit sich gebracht haette. Weil unser Feind ist doch der Alltag, der Trott.
Es waere sicher nicht schoen fuer die Ehefrau die derzeit wahren Gefuehle von Bernd zu kennen, aber ich finde trotzdem Hut ab: wenn er nicht wieder fremd geht, dann kann aus dem Versuch wieder ein wahres Gefuehl der Liebe werden. Nicht mehr so kribbelnd wie das derzeit mit der Affaere, aber auch nur weil diese besondere Leidenschaft einer Beziehung halt eben nur am Anfang ist. Ich bin sicher fast alle Ehen haben doch so angefangen, sonst haette man ja nicht geheiratet. Nur erinnert man sich meistens nicht mehr daran. Oder meint ihr nach 20 Jahren muss es immer noch diese Leidenschaft geben wie beim Kennenlernen, geht doch gar nicht

25.03.2013 21:46 • x 1 #29


S
Bernd:deine Frau muss sich ja super fühlen.Mir ist es genau so gegangen mein Mann ist bei seiner Geliebten weil ich ihn hinausgeworfen habe nachdem ich es per Telefon erfahren habe.Ich hoffe du triffst bald eine Entscheidung

25.03.2013 21:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag