OMG....."ich frage" hat Recht. Es ist immer die gleiche Person. Wie krank muss man sein? Wäre vielleicht für alle Beteiligten mal schön, zu erfahren, welche der 3 Personen DU nun bist? Die Ehefrau, die Geliebte oder der bekloppte Ehemann? Wie kann man nur so dreist sein. Unmöglich, so mit der Hilfsbereitschaft anderer zu spielen.
was ist mit dem Forum los?
verdammt leute..........habt ihr spass daran? ( alt bekannt Beteiligte ausgeschlossen!)
•
#31
S
Sisserli Mitglied
Beiträge:
173
Themen:
11
Danke erhalten:
34
Mitglied seit:
ich versteh ueberhaupt nix mehr...hat hier jemand was falsch gemacht? Hoffe nicht ich
•
#32
A
Frage an betrogene Ehefrauen und Männer mit Affäre
x 3
F
Frohlpcke Gast
Hallo Sisserl,
Danke für deinen Beitrag. Ich denke jede Geschichte ist ein wenig anders. Ich bin die geliebte, war aber auch schon j. Der Situation der betrogenen. Kannst du mir verraten, wie das ist, wenn der Mann wieder nach Hause geht? Wie gesagt, es ist der 2. Seitensprung, den ersten hat sie nicht verarbeitet. Meinst du es kann sein. Dass diese Blockade aus reinem Herzen gelöst wird? Ich konnte es damals nicht. Ich, die geliebte war nicht blind. Wir haben oft darüber geredet, ob er sich es wirklich vorstellen kann mit mir, weil ich eben ein anderes leben führe. Er hat es sich lange überlegt und wie hätten keine Rosa Brille mehr auf, das war anders. Warum wollen die Ehefrauen, immer eine Chance ? Um die heile Welt zu retten? Ihr erster Vorschlag war, er darf mich behalten, aber daheim läuft alles weiter wie bisher. Sie wusste 9 Monate von der Affäre, hat aber nichts gemacht... Weißt du, ich verstehe es nicht , obwohl ich ein einfühlsamer Mensch bin und immerversuchees ausdervogelperspektive zu sehen. Wenn du fragen hast , wie es in einer Geliebten aussieht, helfe ich dir auch gerne weiter.
•
#33
B
blablablabla Gast
Sag mal schämst du dich nicht?
Und Sisserli, DU hast nichts falsch gemacht, bist nur jemanden auf dem Leim gegangen, der zum einen TE, Bernd und Gertie ist.
•
#34
F
Frohlpcke Gast
Liebe blablabla,
Du bist sehr spitzfindig und hast durchschaut, dass ich aus mehreren Perspektiven geschrieben habe. Es ist die gleiche Geschichte , allerdings entspricht sie den Tatsachen aus der Sicht der verschiedenen Personen. Aus der Vogelperspektive betrachtet. Das hat gerti zu mir bzw. Zu jemanden gesagt und Bernd hat versucht es mir so zu erklären . Das ganze hat rein gar nichts mit verarsche zu tun. Ich habe dadurch brauchbare Denkanstöße erhalten, die ich mir auch zu Herzen nehme. Das hat nichts damit zu tun, dass ich hier jemanden veräppeln wollte oder einen Bösen Hintergedanke hatte. Genau dass habe ich bevor ich mich entschlossen habe vermisst. Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich auf den Schlips getreten gefühlt haben. Manchmal hilft es auch, eine Seite von verschieden Perspektiven zu betrachten- mea culpa
•
#35
L
lilly33 Mitglied
Beiträge:
102
Danke erhalten:
35
Mitglied seit:
Das ganze hat rein gar nichts mit verarsche zu tun. Ich habe dadurch brauchbare Denkanstöße erhalten,
Nee, schon klar!
Und einfach offen schreiben und drum bitten - geht hier nicht oder wie?
du machst hier in diesem forum ganz schön was kaputt. es geht hier unter anderem auch um vertrauen. und zwar untereinander. andere leute machen sich hier gedanken um "euch 3", leiden mit, stecken ihre eigene trauer zurück um irgendwie für "euch" eine hilfe sein zu können - aber ganz toll, dass du "denkanstösse" für dich mitnehmen konntest.
Wirklich wertvoll
•
x 3#36
M
Muzel Gast
Ich hab echt keinen Bock auf so einen Kindergarten und komm mir grad verarscht vor!
Da versetzt man sich in seinen tiefsten Trennungsschmerz zurück um Antworten zu geben, wach zu rütteln, an die Vernunft zu appellieren, zu helfen und dann SO was!
Besser ich antworte gar nicht mehr!
•
#37
S
Susie Q. Gast
Danke Lilly !
Zitat:
dass ich aus mehreren Perspektiven geschrieben habe. Es ist die gleiche Geschichte , allerdings entspricht sie den Tatsachen aus der Sicht der verschiedenen Personen. Aus der Vogelperspektive betrachtet
ist echt uncool......wenn ich das so lachs mal schreiben darf!
dann gute Frohlpcke hättest du es auch in einem Thread schreiben können, so durchdacht und hinterhältig- geht gar nicht !
geb`dir gleich ne Vogelperspektive
•
#38
B
blablablabla Gast
SOOOOOO wie der Name es sagt: BLABLABLABLA
Du gehörst in Therapie! Lass die beiden in Ruhe, du kranke Tussi. Er will seine Frau und seine Frau ihn.......den Rest denke ich mir jetzt und wünsche den beiden "als Ehepaar" viel Glück, ihre Probleme in den Griff zu bekommen und alles zu verarbeiten und OHNE dich!
Und dann wird sich gewundert, warum man "Geliebte" hier im Vorwege erstmal komisch betrachtet. Man darf nicht alle über einen Kamm scheren, aber hier ist ein Superexemplar an Dummheit!
Ich bin sehr froh, dass sich somit meine Einschätzung der "Geliebten" bestätigt haben, denn ich war KURZ davor, Mitleid mit der meines Mannes zu haben-aber nun weiß ich halt doch, dass diese jungen Dinger einfach nur DUMM, NAIV und VÖLLIG verhaltensgestört sind. (Ausnahme bestätigen die Regel-versteht sich von selbst)
Sehr traurig, dass es hier Menschen gibt, die wirklich Hilfe suchen und durch solche Trullas, wie du eine bist, verunsichert werden und sich noch mehr alleine fühlen wie sonst auch schon.
•
x 1#39
P
Peppilotta Gast
Zitat von Muzel:
Ich hab echt keinen Bock auf so einen Kindergarten und komm mir grad verarscht vor!
Da versetzt man sich in seinen tiefsten Trennungsschmerz zurück um Antworten zu geben, wach zu rütteln, an die Vernunft zu appellieren, zu helfen und dann SO was!
Besser ich antworte gar nicht mehr!
Ja Muzel, bin da auch ganz bei dir.
Ist traurig, was da in so manchen Threads hier abgeht.
•
x 1#40
F
feuerteufel Gast
so etwas bescheuertes habe ich hier noch nicht gelesen.
steck dir deine denkanstöße . . . ich wünsche menschen wie dir, die andere versuchen an der nase herumzuführen, dass sie die quittung bekommen.
wer will mit so einem menschen ne zukunft aufbauen ? ? ?
•
x 1#41
H
Huhu2 Gast
@feuerteufel
Das ist es ja gerade: mit so einer will er seine Zukunft nicht aufbauen.
Und sie verstehts nicht.
•
x 1#42
F
feuerteufel Gast
Ne eben. Lassen wir das hier huhu
Allerdings muss man ja bei der te damit rechnen an anderer stelle wieder verarscht zu werden.
Wirklich schade für alle die Hilfe suchen, wenn so berechnende Menschen die die helfen wollen versuchen zu manipulieren.
Ich hoffe nur, dass nicht mehr von der Sorte hier rumschwirren, habe aber so manches mal das Gefühl, dass das doch so ist
Schon ziemlich traurig - nur gut dass es keine Verarsche ist ...
Verdammt unverschämt!
•
x 1#44
S
Sisserli Mitglied
Beiträge:
173
Themen:
11
Danke erhalten:
34
Mitglied seit:
Komm wohl immer noch nicht ganz mit, versteh hier auch nicht die Aufregung wegen dieser Maskerade.
Aber nun zu deiner Frage "Dreigestirn", Bernd oder wie immer du heisst. Wie es bei mir aussah, als ich die 2. Chance erhielt? Die musste ich, wollte ich haben! Es ging um mein Lebensprojekt: 12 Jahre Beziehung (vielleicht etwas eingeschlafen aber immer harmonisch) und zwei kleine Kinder. Will man - wie geplant - bis an sein Lebensende mit dem Partner seines Lebens zusammenbleiben, dann ist das wohl ein langes Stueck Weg. Dass da alles glatt gehen wird...ich gebe zu, ich hatte die Illusion. Kam aber drauf, das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Ich nahm ihn zurueck, gluecklich, ich hasste ihn....aber ich war ueberzeugt - so seine Worte - seine Affaeren waren nix Ernstes. Glaubt man eben, so wie die Affaeren glauben sie seien die Liebe seines Lebens.
Du kaempfst mit deinem Vertrauen, ich fand es wieder, haderst mit deiner eigenen Liebe, du hasst ihn und du wuerdest ihn am liebsten schlagen. So sah es in mir aus. So vieles war zerstoert. Das war 2011,
dann vergass ich seine Betruegereien, wurde wieder ruhiger, vertraute. Kontrollierte nicht.
Bei mir war es ein Fehler: es kam eine neue Affaere, 2012, ich warf ihn raus. Nach 10 Tagen kam er zurueck. sagte mir, er haette sich fuer uns entschieden. Nur diesmal wollte er seine Affaere nicht aufgeben. Nach 2 Wochen kam ich drauf dass er weiter 2gleissig gefahren ist. Ich warf ihn endgueltig raus, aber er wollte auch nicht mehr zu uns zurueck, ich war ueberzeugt er wird flehend vor der Tuer liegen, aber er ging zur Geliebten. Da ist er heute noch. Ob er gluecklich ist, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht ob er inzwischen wieder lieber bei uns waere. Denke aber nicht.
Warum ich eine so langes Hin und Her mitgemacht habe? Es war mein Lebenstraum (...nur natuerlich mit einem treuen Mann), und ich war erst wieder zu Kraeften gekommen, weil ich gerade eine Chemo hinter mir hatte. Ich waere gerne endlich wieder gluecklich gewesen.
Jetzt lerne ich zu akzeptieren, dass es meine schoene Familie (uns vier) nie mehr geben wird