250

Frage an die Betrogenen

C
@UngutesGefühl
@Angi2

Was er ist und was er tut ist kein Grund für die @te sich jetzt an die Ehefrau zu wenden und ihr in jovialer Manier die Augen zu öffnen über den EM, der nach dem Abservieren der AF, sich jetzt ein neues potentielles Opfer gesucht haben soll.

Auch wenn er wie ein Bienchen von Blume zur Blume fliegen sollte, muss die TE abwägen, ob sie unüberlegt und aus den fslschen Motiven heraus handeln will.

07.10.2021 03:24 • x 1 #61


M
Ich habe keine Beiträge gelesen und wahrscheinlich wird hier davon angeraten der Ehefrau Bescheid zu geben!

Ich bin da ganz anderer Meinung, die Frau hat ein Recht auf die Wahrheit,viele Frauen werden Jahre lang betrogen obwohl sie alles für den Mann machen!

Die Frau macht den Haushalt, zieht die Kinder groß, stärkt ihm Jahre lang den Rücken und wird von ihm nur mehr als Putzfrau und Mutter gesehen und vielleicht sogar schlecht behandelt von ihm, und er treibt es anderen Betten rund?!

Nein jede Frau hat recht auf die Wahrheit, und das sie vielleicht wirklich noch einen anderen Mann findet der sie liebt und treu ist!

Nur dein Motiv Rache ist schei..e, aber egal welches Motiv du hast, wenn ich du wäre würde ich es sagen!

07.10.2021 03:51 • x 7 #62


A


Frage an die Betrogenen

x 3


T
Zitat von Melanie35:
Nein jede Frau hat recht auf die Wahrheit

Mag sein, aber nicht jede Frau will diese Wahrheit auch wissen.
Und zu welcher Kategorie betrogener Ehefrauen diese hier gehört, kann die TE nicht wissen.

07.10.2021 07:33 • x 5 #63


M
Jedem Menschen steht es zu die Wahrheit zu erfahren, überhaupt wenn ein Betrug Jahre dauert!

Damit auch die Frau eine Chance hat einen ehrlichen Partner kennenzulernen, der sie nicht belügt und betrügt!

Eine Ausnahme gibt es wo ich mir auch denke das es besser ist die Wahrheit nicht zu erfahren, und das ist bei einen einmalig Ausrutscher, da würde die Wahrheit mehr zerstören als es Wert ist, aber jede längere Affäre gehört aufgedeckt!

07.10.2021 08:00 • x 3 #64


T
Zitat von Melanie35:
Jedem Menschen steht es zu die Wahrheit zu erfahren, überhaupt wenn ein Betrug Jahre dauert!

Ich war schon in dieser Situation! Ich wollte die Wahrheit nicht wissen! Ich bekam sie jedoch von der Ex-AF aufgedrängt!
Ich muss nun schauen, wie ich damit zurechtkomme, obwohl ich nichts mit der Affäre (mehr als 3 Jahre) zwischen ihr und meinem Mann zu tun hatte!
So wie sie mich nicht eingeweiht hat, als die Affäre begann, hätte sie es auch lassen sollen, als sie bereits zuende war!

07.10.2021 09:00 • x 8 #65


T
Zitat von Trust_him:
Ich war schon in dieser Situation! Ich wollte die Wahrheit nicht wissen! Ich bekam sie jedoch von der Ex-AF aufgedrängt! Ich muss nun schauen, wie ...


Danke, endlich mal ein Erfahrungsbericht der eben anders aussieht als Recht auf Wahrheit. Manche kennen offenbar den Unterschied zwischen Recht und Pflicht nicht ;P

07.10.2021 10:41 • x 2 #66


S
Danke für eure Beiträge. Ich gebe mir noch 2 Wochen Zeit und überlege, was ich mache. Aber ER will die Affäre nicht beenden. Er hat mir letzte Woche bei unserem Essen sogar angeboten, er würde sich jetzt öfter eine Ausrede einfallen lassen und hätte mehr Zeit. Ich ärgere mich einfach über seine selbstgerechte Art und dass er mir erzählt, wie unantastbar seine Ehe ist und im gleichen Atemzug mit mir weiter machen will und rum eiert, dass er nicht weiß, ob er sich trennen wird, weil er lebt ja nur im Augenblick und es stimmt, seine Frau macht alles für ihn und seine Schwiegereltern auch ist doch alles soooo perfekt Ironie off
Rache ist ein beschissenes Motiv, da habt ihr auch recht

07.10.2021 10:42 • x 1 #67


C
@SilkeK

Auch ich wurde von meinem Ex-EM jahrelang betrogen ohne etwas davon mitzubekommen, weil er sich mir gegenüber immer wie eine Ehemann benommen hat, einschließlich 6. Obwohl er danach behauptet hat, dass unsere Ehe einer Bruder/Schwester Beziehung gleichen würde!

Da ihr ja doch nicht getrennt seit, dann wird es Zeit, was von dir aus zu unternehmen.

Wenn du kannst, dann mache jetzt einen grossen Schritt in deine Zukunft und erkläre dem Herrn, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Er will an seiner Ehe festhalten. Das bedeutet für dich für immer die AF zu sein und nie eine normale Beziehung mit ihm führen zu können.

Wenn du dir das die nächsten 5, 10, 15, 20 Jahre antun willst und damit dir jede Chance auf eine Zukunft verbauen willst, dann bleib in der Affäre und mach weiter wie bisher.

Solltest du dir aber etwas mehr Wert sein, dann gib ihm den Laufpass und gib dir die Chance mit einem Single-Mann, der dich wirklich liebt, glücklich zu werden.

Deine Entscheidung.

Da seine EF wohl denkt, dass sie eine gute Ehe führt, wird es ihm ein leichtes sein, dich als eine Stalker in und verknallt/durchgeknallten Kollegin darzustellen, die ihm nachstellt und aus Enttäuschung jetzt die Affäre erfindet.

07.10.2021 16:39 • x 2 #68


S
Du hast völlig recht und auch wenn es mir weh tut, mache ich da nicht mehr weiter mit.
Als Stalkerin kann er mich nicht darstellen. Ich habe den Chat der letzten 5 Jahre und auch genug Bilder von ihm und von mir und da sieht er nicht aus als hätte ich ihn gezwungen wir waren auf so vielen Konzerten

07.10.2021 16:59 • x 2 #69


Lilly1981
Zitat von SilkeK:
Du hast völlig recht und auch wenn es mir weh tut, mache ich da nicht mehr weiter mit. Als Stalkerin kann er mich nicht darstellen. Ich habe den ...

Hallo,
Vieles wurde ja schon gesagt. Ich persönlich fände es besser die EF zu fragen, ob sie Infos über ihren Mann haben möchte, was seine außerehelichen Aktivitäten betrifft, und würde ihr die Wahl lassen. Viele wollen es wissen, aber wiederum andere nicht. Und je nachdem wie labil diese Persönlichkeit ist, würde ich ihr die Wahl überlassen.
Zu dem Typen brauch man nicht viel sagen. Arrogant und link. Seiner Frau die Wahrheit vor die Füße knallen würde ich an deiner Stelle nicht machen.
Dein Motiv sei dahin gestellt, denn egal aus welchem Grund, das Resümee ist das gleiche.

07.10.2021 23:38 • x 3 #70


T
Zitat von Lilly1981:
Hallo, Vieles wurde ja schon gesagt. Ich persönlich fände es besser die EF zu fragen, ob sie Infos über ihren Mann haben möchte, was seine ...

Wie stellst du dir das vor? Wasch mich, aber mach mich nicht nass?

08.10.2021 00:33 • x 3 #71


ElGatoRojo
Zitat von Lilly1981:
Ich persönlich fände es besser die EF zu fragen, ob sie Infos über ihren Mann haben möchte, was seine außerehelichen Aktivitäten betrifft,

Seltsame Ansicht. Und schon mit der Frage ist doch die Antwort impliziert.

08.10.2021 00:48 • x 4 #72


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Seltsame Ansicht. Und schon mit der Frage ist doch die Antwort impliziert.

Vor allem, wer will zwingend von dem Liebhaber, Liebhaberin aufgeklärt werden...dass wirkt doch eher wie eine Provokation.

08.10.2021 06:55 • x 1 #73


Lilly1981
Zitat von ElGatoRojo:
Seltsame Ansicht. Und schon mit der Frage ist doch die Antwort impliziert.

Mag seltsam klingen. Muss auch nicht jeder zustimmen. Ist ja nur meine Meinung.

08.10.2021 09:58 • #74


Lilly1981
@Wurstmopped
Wenn der "Partner" lügt, bleibt ja nicht anderes übrig oder

08.10.2021 09:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag