250

Frage an die Betrogenen

G
Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber hat er sich wirklich eiskalt die nächste Affaire gesucht?

Wie abgebrüht ist er? Der führt ja ein Doppelleben in Serie. Allein deswegen würde ich der Frau verdeckt übermitteln was für einen Traumprinzen sie da hat. Kannst ja zum Beispiel einen Zettel an ihr Auto hängen.

08.10.2021 17:31 • x 1 #91


E
Zitat von Geheimnis:
Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber hat er sich wirklich eiskalt die nächste Affaire gesucht? Wie abgebrüht ist er? Der führt ja ein Doppelleben in Serie. Allein deswegen würde ich der Frau verdeckt übermitteln was für einen Traumprinzen sie da hat. Kannst ja zum Beispiel einen Zettel an ihr Auto hängen. ...

würde ich auch.

08.10.2021 18:08 • #92


A


Frage an die Betrogenen

x 3


I
Also mal völlig davon abgesehen, dass 5 Jahre Affäre schon ein Hammer sind, und ich mir null erklären kann, dass eine Ehefrau so etwas nicht merken will

Du bräuchtest mir nach 5 Jahren gar nix mehr erzählen, denn das sind 4.5 Jahre zu spät.,ich würde dich höchstens bemitleiden , nein auch nicht, ich würde eben gar nichts anhören wollen.
Denn du willst diese Ehefrau benutzen.
5 Jahre war sie dir sch.gal.

08.10.2021 19:11 • x 4 #93


Mel007
Wie man sich fühlt als Betrogene ? Du wirst ein anderer Mensch...niemals hat mir jemand etwas schlimmeres angetan. Ich hatte und habe noch heute Hass und Wut auf die AF , natürlich auch auf meinem Mann, er hätte ja nicht mitmachen müssen ...ich leide heute noch ( 14 Monate später) .. die Nachwirkungen werden wohl bleiben. Eine Erleichterung konnte ich aber finden, indem ich die AF gesehen habe und angesprochen, das war dann Ihr Schock...es war wunderbar, aber die Emotionen waren nacher heftig bei mir, nachdem ich sie endlich erwischt habe .

09.10.2021 13:38 • x 2 #94


T
Btw, ich glaube meine ex hatte auch eine Affäre bevor sie sich trennte. Ging ein wenig auf mein Ego, da ich es nicht bemerkt hatte. Ansonsten wünsche ich dem neuen Typen echt viel Glück mit ihr. Der wird noch sehen, was er sich da angelacht hat xD

09.10.2021 13:43 • x 1 #95


Np92
Ich habe mir dieselbe FrAge gestellt.
Sag ich es ihr?
Und warum?
Ich wollte es nur tun um ihn zu treffen, es war das wichtigste für ihn das Zuhause die gespielte heile Welt blieb, dafür hätte er ALLES getan. Wirklich alles!
Er sagte immer, Männer betrügen ihre Frauen, das wüsste sie. Sie dachte aber, er habe immer andere Frauen. Ich wusste, es ist was anderes ob ein Mann immer andere Frauen hat und es nur um 6 geht, oder er eine langanhaltende Liebesbeziehung führt. Jedenfalls sagte er, wenn ich es ihr sagen würde, könnte er nicht mehr auf mich aufpassen, was mit mir passiert. Er sagte auch, das ich wüsste wie das bei Albanern abläuft, dass sie einen problemlos verschwinden lassen können für paar Euros. Und das war der Grund am Ende wieso ich meinen Mund hielt: Angst. 4 Jahre sagte ich nichts.

24.10.2021 15:54 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag