54

Frage an die Damen- Kosmetik

harumi123
Ich nutze NoCosmetics und die Sachen von JeanLen und als Toner Rosenwasser. Alles erschwinglich und ohne Tierversuche und Chichi. Und ausreichend Wasser trinken, regelmäßiger Schlaf. Hab Mischhaut, bin Ende 40 und vertrage vieles nicht mehr. Ab und zu noch das passende Serum dazu und gut. Und nicht so viel Sonne.

19.04.2022 15:43 • x 1 #16


N
Huhu,

Kosmetik nehme ich meist schon etwas im mittleren Preisbereich, ich nutze die Produkte von Artdeco da mir wichtig ist, dass mein Makeup auch einige Zeit hält und anständig aussieht. Die Qualität können billige Produkte einfach nicht bieten.

Cremes etc. nehme ich von Sebamed und bin damit total zufrieden.

Bin der Meinung das man so wenig wie möglich im Gesicht rum schmieren sollte.

19.04.2022 15:45 • x 1 #17


A


Frage an die Damen- Kosmetik

x 3


I
Ich nehm die Feuchtigkeitslotion von Biotherm, Duschgel oft von Douglas Eigenmarke, und ansonsten mach ich 2 mal pro Woche die gute alte Quarkmaske, da freut sich meine Haut…
Kosmetik von Elisabeth Arden oder Kiko. Benutze aber nur eine Getöne Tagescreme , Maskara und hin und wieder Lippenstift.

19.04.2022 16:06 • #18


Sloane
Falls du Instagram nutzt, kann ich dir xskincare empfehlen. Da lernt man alles, was wichtig ist und bekommt tolle Produktempfehlungen aus der Drog.erie.
Passend dazu kann ich dir die Produkte von Colibri Skincare (z.B. https://colibriskincare.de/collections/sets) und Nø Cosmetics ans Herz legen

19.04.2022 16:11 • x 3 #19


Claudia1982
Schminke gibt es bei mir nicht. Morgens und abends creme ich mich mit Bübchen Calendula ein und fertig. Denke manchmal ist weniger auch mehr.

19.04.2022 21:28 • #20


N
wenn ich eine schöne Haut hätte würde ich mich auch weniger schminken, aber ich bin skin-pickerin und muss leider meinen zwang mit make-up verdecken.

19.04.2022 22:58 • #21


K
Zitat von kata_smiles:
La Roche Posay die Serie Effaclar und Toleriane

Zitat von harumi123:
NoCosmetics

Mag ich auch beides. Ich bestelle außerdem noch bei Colibri Skincare und Paula's Choice.
Habe mich auch bei den meisten Sachen an
Zitat von Sloane:
xskincare

orientiert und so von verschiedenen Marken die für mich passenden Produkte ausgewählt.

19.04.2022 23:17 • x 1 #22


K
Darf ich mich auch einreihen und in die Runde fragen: wer kann mir eine Tagescreme oder Serum bei fettiger Haut empfehlen? Habe mich durch unzählige Produkte durchprobiert - keins hat aber wirklich gegen den Fettglanz auf dem Gesicht geholfen.

19.04.2022 23:53 • #23


N
Zitat von Klara-83:
Darf ich mich auch einreihen und in die Runde fragen: wer kann mir eine Tagescreme oder Serum bei fettiger Haut empfehlen? Habe mich durch unzählige ...

Sebamed hat eine mattierende Creme die nutze ich seit Jahren.

19.04.2022 23:59 • x 1 #24


PrinceErik
Meine Verlobte (hat sehr schöne reine Haut) schwört auf K-Beauty-Zeug und bestellt ihre Hautpflege in Korea, die Marke heißt glaube ich Misha oder Misa (?). 5Überall steht entweder Hyaluron, Kollagen oder Reiswasser drauf. Soweit ich weiß, geht sie auch nie ohne Sonnenschutz raus, macht 1-2 Mal die Woche ein mildes Peeling und danach solche in irgendwelche Essenzen getränkten Vliesmasken drauf. Wenn sie an das Koreazeug nicht drankommt, nimmt sie übergangsweise die blaue Hyaloron-Pflegelinie von Balea/DM.

Ha, ich kenne mich doch ganz gut aus inzwischen, trotz Kerl

P.S: Im Winter klaue ich manchmal ein bisschen was für mein Gesicht, weil ich die Heizungsluft nicht gut vertrage. Ist echt sehr angenehm!

20.04.2022 00:02 • x 2 #25


K
Zitat von Nostraventjo:
Sebamed hat eine mattierende Creme die nutze ich seit Jahren.

Danke für deine Antwort, diese Creme funktioniert bei mir aber leider nicht.

20.04.2022 00:03 • #26


tina1955
Ich schwöre auf Beautymates.
Da gibt es viele Booster, die man unter die Tagespflege mischen kann, die direkt und individuell auf jeden Hauttypen abgestimmt sind.

20.04.2022 00:17 • #27


tina1955
Ne Zeitlang habe ich Produkte von Dalton ausprobiert, bin aber wieder zurück zu Beautymates gegangen. Meine Kosmetikerin fragte zu Anfang immer, was ich benutze..., das ist schon Kompliment genug und sie benutzt privat auch Beautymates.

Ich benutze generell alles zusammen nur von einer Firma.

20.04.2022 00:19 • #28


tina1955
Dekorative Kosmetik nutze ich nur noch von Und Gretel, die ist 100% Tierversuchsfrei.

20.04.2022 00:35 • #29


Lavidaloca
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Paulas Choice gemacht. Die Aha- und Bha- Peelings sind unfassbar gut und die Retinol-, bzw. Hyaluronsäure- Booster sind toll. Ist mittlerweile extrem preisintensiv, aber ein paar Basics habe ich immer im Schrank. Was auch richtig toll für die Haut ist, ist Yepoda, eine koreanische Marke. Da benutze ich allerdings nur die Reinigungsprodukte und die kleinen Helferlein(Booster). Als Tages- und Anti-Falten-Creme habe ich überraschenderweise mit der Laser- Retinol- Creme von L'oreal gute Erfahrungen gemacht. Und last but not least: Babor, die Seren sind gut und als Grundlage für die Aufnahme aller Pflege benutze ich einen Toner.

Ich schwöre, ich sehe aus wie 20

20.04.2022 08:30 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag