755

Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

BitterTaste
Zitat von Hansl:
Man empfindet es gerne als ausquetschen.

Was?

13.11.2021 13:21 • #31


Ema
Zitat von BitterTaste:
Weil, ich fühle mich so, wie du es beschrieben hast.

Verzeih, aber nein!
Wenn du solche Fragen stellst (warum fragt er mich nichts?) dann hast du Zweifel und fühlst dich eben nicht wohl.

13.11.2021 13:22 • x 2 #32


A


Frage an die Männer - was interessiert an einer Frau?

x 3


G
Zitat von BitterTaste:
Aber weder bin ich bei Tinder, noch möchte ich das googeln.

Es wird natürlich niemand zu seinem Glück gezwungen - Deine Entscheidung.

Zitat von BitterTaste:
Das fühlt sich für mich nicht passend an, wie du die Situation beschreibst.

Selbstreflexion ist der Anfang der Erkenntnis und es steht jedem frei, ob er/sie sich damit beschäftigen möchte oder weiter in seinem Muster gefangen bleibt.

13.11.2021 13:25 • x 1 #33


BitterTaste
@Ema

Das stimmt.
Bzw ist das etwas, was mir im Magen hängt. Das ist richtig.
Aber dass sich alles zu 100% toll anfühlt, wäre ja auch vermessen zu erwarten.
Ich versuche eben sehr genau mein Bauchgefühl zu hören. Und ja, an dem Punkt zuckte etwas in meinem Bauch. Deswegen beschäftige ich mich damit, ob das zu übertrieben ist, oder evtl ein Stück weit normal.
Er gibt mir sonst nicht das Gefühl, dass er nur das Eine will.

13.11.2021 13:27 • #34


Ema
Zitat von BitterTaste:
Aber dass sich alles zu 100% toll anfühlt, wäre ja auch vermessen zu erwarten

Wieso denn?

13.11.2021 13:28 • x 2 #35


BitterTaste
@gabehcuod

Was unterstellst du mir denn?
Dass ich selbst die Signale von Desinteresse signalisiere und deswegen das zurück bekomme?
Wie kommst du darauf?
Dann erklär mir das doch bitte, bevor du entscheidest ich würde mich nicht selbst reflektieren weil ich nicht danach googeln möchte...

13.11.2021 13:29 • #36


BitterTaste
@Ema

Ja, da muss ich drüber nachdenken....

13.11.2021 13:31 • #37


Hansl
Zitat von BitterTaste:
Was

Die Frau befragen...

13.11.2021 13:33 • x 1 #38


G
Zitat von BitterTaste:
Dass ich selbst die Signale von Desinteresse signalisiere und deswegen das zurück bekomme?

Ganz so einfach ist es denn nu doch nicht.

Zitat von BitterTaste:
Dann erklär mir das doch bitte, bevor du entscheidest ich würde mich nicht selbst reflektieren weil ich nicht danach googeln möchte...

Ich gebe hier lediglich meine Erfahrung wieder. Wenn man schon mal im eigenen Erleben und Verhalten bestimmte Muster erkennt, lohnt es meistens, sich dafür zu interessieren.

13.11.2021 13:37 • x 1 #39


BitterTaste
Zitat von gabehcuod:
Ich gebe hier lediglich meine Erfahrung wieder

Ähm... nee...?!

Du gibst deine Meinung über MICH wider.
Und keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage!?

13.11.2021 13:40 • #40


G
Zitat von BitterTaste:
Und keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage!?

Die hast Du in Deinem Eifer, Dich angegriffen zu fühlen, wahrscheinlich glatt überlesen.

13.11.2021 13:50 • x 3 #41


BitterTaste
@gabehcuod

Ja das kann sein. Ich hab's auch gerade nochmal nachgelesen.

13.11.2021 13:55 • #42


NurBen
Zitat von BitterTaste:
interessiert einen Mann das einfach nicht so?
Also echt ganz simple irgendwie evolutionsbedingt oder so?
Oder ist das schon ein Zeichen, dass der Mensch eher an sich interessiert ist, als an seinem Gegenüber?

Wenn man noch nicht groß in Kontakt steht, finde ich diese Fragen einfach schnöde und vermeide eben diese typischen Was machst du beruflich?-Fragen.
Wenn man sich schon kennt und auch das ein oder andere Treffen hatte und trotzdem nicht nachfragt, ist es eher Desinteresse.

Wenn ich eine Frau wirklich kennenlernen will, hake ich natürlich nach und bin entsprechend interessiert. Man klopft ja eben auch ab ob man zwischenmenschlich kompatibel ist. Fehlt das, ist das primäre Ziel körperlicher Natur.
Geht es eher ums Körperliche interessiert es mich eben herzlich wenig welche Hobbies sie hat oder welchen Beruf sie nachgeht.

13.11.2021 13:56 • x 3 #43


M
Also ich frag bei den ersten Dates auch nicht so viel ab. Man könnte ja in Fettnäpfchen treten. Erstmal gucken, ob die Chemie stimmt, danach dann alles weitere. Und hab auch schon Frauen gedatet, die sofort die ganze Lebensgeschichte ausbreiteten. Fand ich eher so gähn !

13.11.2021 16:40 • x 1 #44


Gorch_Fock
Ich finde Fragen zum Background wichtig. Gerade auch weil da bei Dates einiges rauskommen kann, womit man nicht rechnet. Weder hätte ich auf Frauen mit krimineller Vergangenheit Lust (Du, ja mit Dr.o.ge.n hatte ich schon zu tun...) oder krankhaft eifersüchtigen Ex-Partnern, etc. Alles schon gehabt, daher habe ich bei Dates dem Background schon viel zugemessen. Hinzu kommen auch psychische Problemstellungen, auf die man mit Erfahrung auch ein Auge haben muss.

13.11.2021 16:45 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag