Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33379
Deine Aussage "...aber ich werde Liebesmäßig nie wieder zur Tagesordnung zurück kehren können...glaube ich zumindest jetzt.." bewegt mich sehr!
Das ist ja die Frage die ich hier im Thread zur Diskussion stelle...und nochmals es geht hier nicht um MICH! auch wenn immer nachgehakt wird....warum willst du das wissen!
Ich fände es gut wenn man die Frage an sich mal so stehen lassen könnte!
Nun, ob Du jemals wieder deinen Mann lieben kannst, wie du es mal früher...mit vollem Herzen und befreit getan hast? kann dir keiner sagen!...und die Frage stelle ich mir als betrogener ja auch!
Sehe es mal so, es kann ja auch so sein, du kehrst zurück zu deinem Mann, findest irgewie zu ihm und der Liebe zurück...wie auch immer motiviert?!? ...wie kann und wird diese Liebe sich dann anfühlen?!?
Und ja, es kann ja auch sein, dass dein Mann sich dann genau die gleiche Frage stellt wie ich...was hat sie bewogen zu mir zurück zu finden, wie ehrlich ist ihre Liebe und welche Leidenschaft kann Sie mir noch entgegen bringen?
Wenn ich dir einen Rat geben darf....dann gehe rechtzeitig in die Offensive...trenne dich von deinem Mann..oder der Affäre...wie auch immer!
Und noch eins...falls Du reinen Tisch machen willst...tue das bitte nicht erst Jahre später....das ist wirklich die Höchststrafe für den Betrogenen ...glaube mir!