172

Frau betrogen, Ehe in Trümmern

hahawi
@Kleinerose15
Man merkt, dass Dich das massiv triggert, nachdem du jetzt 2x beinahe idente Beiträge geschrieben hast.
Ich meine nur, dass das jetzt nicht unbedingt so sein muss.
Vielleicht denkt seine Frau eh wie Du, vielleicht auch nicht.

17.04.2018 13:02 • #61


D
Zitat von Kleinerose15:

Du hast sie betrogen und damit ihre Liebe und ihr vertrauen missbraucht.
Sie hat alles recht der Welt sauer auf dich zu sein.
Und ich hoffe das sie dich nicht wieder zurück nimmt. Dann lernst du auch was und machst Sowas bei der nächsten Frau das nicht

Mein Mann hat mich betrogen und wir sind heute glücklich zusammen. Ich vertrau ihm voll und ganz und liebe ihn. Giftschleuder wie Du bringen niemandem was.

17.04.2018 13:44 • x 3 #62


A


Frau betrogen, Ehe in Trümmern

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Bademeister:
Nicht mal richtig langweilig, das hört sich so mies an. Monoton in gewissermaßen. Alles wichtige war abgehakt ich hatte Angst da kommt nichts mehr was mich emotional fordert. Kein Highlight mehr, kein Nervenkitzel.

Das neue Unbekannte hat mich gereizt. Es war aber nicht besser oder schlechter es war einfach anders.


Warum hast Du denn Deine Frau nicht angesprochen und nach gemeinsamen Lösungen gesucht?

17.04.2018 13:49 • x 1 #63


S
Hi lieber TE, was für mich an dem Betrug das Schlimmste war, dass mein Ex da was zwischen uns gestellt hat, was nie wieder weg geht. Selbst wenn wir wieder zusammen gekommen wären, dann wäre immer dieser Schatten des Betruges da gewesen. Für mich war das zu viel und unverzeihlich. Ich habe ihn geliebt von ganzem Herzen und auch wenn es heißt, dass Liebe alles verzeihen kann, so war es bei mir nicht so. Der Schmerz und die Enttäuschung darüber waren bei mir grenzenlos und auch größer.
Immer wieder dieses Kopfkino, es war furchtbar. Und auch ich hatte Momente, wo ich überlegte, ob es richtig war unsere Beziehung zu beenden. Vielleicht kann es Liebe verzeihen, vielleicht kommt es auch ein Stück weit darauf an, wie die äußeren Umstände sind aber es kommt vor allem darauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Mein Charakter, ja ein Stück weit mein Sturkopf, mein Stolz, das alles hat es mir nicht möglich gemacht mit diesem Mann je wieder eine Beziehung zu führen. Die Leichtigkeit, dieses schöne Gefühl wäre mir nie wieder möglich gewesen.
Ich finde es mehr als unfair, wenn man sagt, dass man verzeiht und ein Leben lang diese Geschichte immer wieder hervor holt. Ich wäre wahrscheinlich so ein Typ gewesen und das hätte uns beide nicht mehr glücklich gemacht.
Ich finde es wirklich heftig, wie sehr mich diese Geschichte verändert hat. Mein Vertrauen, meine Leichtigkeit hinsichtlich Liebe ist einfach weg. Ich habe seit knapp 1,5Jahren wieder einen Partner und bin darüber wirklich froh. Ein wunderbarer Mann, der sowas nicht macht aber wenn er es machen würde, dann würde es nicht mehr so weh tun, weil ich mich nie wieder mit dem Herzen so abhängig mache. Ich bin eine Romantikerin aber wurde leider so gedemütigt, dass ich dadurch so nüchtern wurde teilweise.
Nachhaltig hat es mich verändert, es hat mich gedemütigt, gekränkt, verletzt und darüber bin ich meinem Ex immer noch wütend.
Ich möchte ihn nicht mehr, weiß wie manipulativ er sein kann (Das will ich dir jetzt mal garnicht unterstellen).
Keine Ahnung was deine Frau für ein Charakter ist und vielleicht sehen es einige als übertrieben an aber man muss sich mal vor Augen halten, dass du mit deiner Aktion (die für mich eine bewusste Entscheidung ist bzw. war!) drei Schicksale beeinflusst hast (hinzu kommt noch dein eigenes).
Die AF, weiß nicht wie sehr sie das mitgenommen hat und wie du mit ihr umgegangen bist. Dann deine EF, die keine Chance hatte und jetzt komplett verwirrt und verletzt da steht. Eure Kinder, welche womöglich nie das normale Mama-Papa-Kind Leben bekommen werden und letztlich du, was alles selbst kaputt gemacht hat, weil er bisschen Action wollte.
Es triggert mich wahnsinnig, wie leichtfertig mit Lebensgeschichten umgegangen wird. Neja, jetzt zu sagen Dann nehme es als Lektion des Lebens hin, halte ich für lächerlich im Vergleich was dazu zerstört wurde aber vielleicht projeziere ich es auch einfach gerade zu sehr auf mich.

17.04.2018 13:56 • x 8 #64


K
@hahawi
Mich triggert es nicht, ich bin nur der Meinung wer ein mal betrügt hat keine zweite Chance verdient egal ob Kinder dabei simd oder nicht.

17.04.2018 15:19 • #65


W
Zitat von Dummda2:
Mein Mann hat mich betrogen und wir sind heute glücklich zusammen. Ich vertrau ihm voll und ganz und liebe ihn. Giftschleuder wie Du bringen niemandem was.


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, es gibt doch sehr viele Individuen, die verurteilen und verurteilen, damit wird ihre Verbitterung nur noch schlimmer und hinterlässt eine hässliche Fratze, wie man hier lesen kann.

17.04.2018 15:32 • x 1 #66


M
Zitat von Dummda2:
Mein Mann hat mich betrogen und wir sind heute glücklich zusammen. Ich vertrau ihm voll und ganz und liebe ihn.

Es kann ja klappen, jede Geschichte ist individuell, doch sagst du dem TE auch, wie viel Zeit nach der Offenbarung seines Fehltritts und dem wieder zusammen finden verstrichen ist?

17.04.2018 15:55 • #67


hahawi
in meinem Fall waren es eineinhalb Jahre, davon fast ein Dreiviertel Jahr ohne jeglichen Kontakt.
Allerdings waren da keine Kinder im Spiel. (Außer meinem kindischen Verhalten davor)

17.04.2018 16:03 • x 2 #68


M
Zitat von hahawi:
Außer meinem kindischen Verhalten davor

Äußert sich wie?

17.04.2018 16:03 • #69


hahawi
Verstecken spielen, verleugnen lassen, Ausreden erfinden....etc

17.04.2018 16:05 • #70


M
Zitat von hahawi:
Verstecken spielen

naja, als Kind hab ich das gemocht

17.04.2018 16:06 • x 1 #71


K
Zitat von hahawi:
Verstecken spielen, verleugnen lassen, Ausreden erfinden....etc


Das ist kein Kindisches Verhalten in so einer Situation sondern vollkommen normal.

17.04.2018 16:38 • #72


hahawi
Zitat von Kleinerose15:

Das ist kein Kindisches Verhalten in so einer Situation sondern vollkommen normal.



Ich hab es im Nachhinein so empfunden. Es war nicht notwendig, zusätzlich verletzend und unserer nicht angemessen.

17.04.2018 16:42 • x 2 #73


K
Ich hab es im Nachhinein so empfunden. Es war nicht notwendig, zusätzlich verletzend und unserer nicht angemessen.[/quote]


Ich habe jegelich meine Meinung dazu geäußert.

17.04.2018 16:43 • #74


M
Zitat von hahawi:


Ich hab es im Nachhinein so empfunden. Es war nicht notwendig, zusätzlich verletzend und unserer nicht angemessen.

Man agiert situationsbedingt, meist ist viel Instinkt bei

17.04.2018 16:47 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag