179

Frau der Affäre meiner Nochfrau alles erzählen

darkenrahl
Zitat von DieSeherin:

tu das nicht! damit triffst du in deinem schmerz die falsche!

ich halte prinzipiell nichts davon, wenn der gehörnte der beziehung sich in die beziehung des affärenpartners einmischt. das tut niemandem gut!


Warum?
Die Frau des AM hat das Recht zu erfahren, dass sie seit langem beschissen und wahrscheinlich auch belogen wird.
Es liegt in deinem Ermessen, ihr das zu stecken, aber auf eine sanfte Art und nicht mit der Holzhammermethode.
Ich sehe nicht, was daran nicht in Ordung sein kann. Jeder Mensch, der belogen und betrogen wird hat das Recht, selber über sich zu bestimmen, darum sollte er auch die Wahrheit kennen.

03.12.2020 19:00 • x 9 #16


I
Ich würde da nicht zu viel erwarten.

Ist seine Frau auch Iranerin ? ( falls sie das ist, leben diese oft eine andere Kultur)

Ich kannte mal eine, deren Mann ging auch fremd, als man ihr das steckte, war sie der Meinung, sie könne schon froh sein, dass er nicht schlägt und nicht trinkt... das wäre bei denen nämlich so üblich... also wurde das fremd gehen, dann quasi wie akzeptiert.

03.12.2020 19:07 • #17


A


Frau der Affäre meiner Nochfrau alles erzählen

x 3


StillerLeser
Ich würde es tun.
Nicht, um der anderen Frau weh zu tun (was früher oder später eh passieren wird), sondern damit der Kerl auch etwas davon hat, wenn er schon verheiratete Frauen ins Bett schleppt. Natürlich ist deine Frau mindestens genauso ein charakterschwaches Wesen, aber das ist eine andere Baustelle.
So hat die betroffene Frau auch eher die Möglichkeit, sich einen anständigen Mann zu suchen, der sie nicht noch wer weiß wie lange ver @ rscht.

Es kann doch nicht angehen, dass solche Ferkel mit ihrem Tun ungeschoren davon kommen. Jeder mag darüber anders denken, aber für mich wäre es eine kleine Genugtuung.

03.12.2020 19:17 • x 2 #18


NurIch-
Raknarok,

tu es nicht ..... Dir wird es auf Dauer damit nicht besser gehen ...

Klar, man möchte den Betrug in die ganze Welt rausschreien .... Ging und geht mir genauso.

Aber, es hilft Dir langfristig gesehen nichts. Versuche in Würde, mit Deinem Schmerz umzugehen .... dass habe ich auch lernen müssen ( dank diesen tollen Forums )
Hier gibt es soviele tolle Menschen, die Dir helfen können ..... schreib alles in dieses Forum, aber lass den Rest seinen Lauf. ...

Fühl Dich gedrückt.

03.12.2020 19:20 • x 1 #19


S
Zitat von Dediziert:
Der Gedanke ist aber schon in dir gereift, also nur zu, mach' noch mehr Menschen unglücklich und freue dich darüber das du dann der Auslöser wärst.


Ja.. der Überbringer der Nachricht wurde im Mittelalter gern geköpft, wenn der Inhalt nicht genehm war.
Ganz sicher macht der TE niemand unglücklich, den Schuh müssen sich andere anziehen.

03.12.2020 19:26 • x 3 #20


S
@te: Wenn mein Partner nebenher noch mit anderen Frauen schläft, würde ich das gern wissen wollen.
Nicht zuletzt, um mich vor ansteckenden Krankheiten schützen zu können.

03.12.2020 19:29 • x 4 #21


Nephilim
Zitat von Raknarok:
Ich überlege aus Rache, dessen Frau von zu schreiben. Ich hasse solche ehrenlos Männer. Und der Gedanke, dass beide jetzt eine schöne Zeit haben, während ich ganz allein bin, bringt mich um den Verstand!

Meine Frau war sich vollkommen unsicher, doch er hat ihr die starke schulter gespielt. Sie sogar in unserer wohnung besucht, während ich zu meinen eltern gezogen bin. Wahrscheinlich haben sie sogar in unserem Bett S. gehabt.


Also ganz ehrlich, ich glaube da wirst du nicht viel machen müssen.... er wird seine Frau nicht verlassen für deine.... solange es geht ist es gut und danach wird er Sie wegschmeißen wir ein Taschentuch... diese Männer verlassen nicht einfach ihre Frau....

Du kannst natürlich Beihilfe leisten und es seiner Frau erzählen, das würde das ganze beschleunigen, das er deine Frau fallen lässt.... ich befürchte nur, das du Sie wieder zurücknehmen würdest.... was fatal wäre....überlege dir genau, was du erwartest...und wenn du mich fragst, lauf Forest, lauf..... soweit weg wie du nur kannst....

03.12.2020 19:43 • x 4 #22


darkenrahl
Zitat von Isely:
Ich würde da nicht zu viel erwarten.

Ist seine Frau auch Iranerin ? ( falls sie das ist, leben diese oft eine andere Kultur)

Ich kannte mal eine, deren Mann ging auch fremd, als man ihr das steckte, war sie der Meinung, sie könne schon froh sein, dass er nicht schlägt und nicht trinkt... das wäre bei denen nämlich so üblich... also wurde das fremd gehen, dann quasi wie akzeptiert.


Das weiss ich auch
Aber wir leben nicht in einem muslimischen Land, auch diese Leute müssen sich bei uns anpassen wie wir, wenn wir in einem solchen Land leben.
In Deutschland, Belgien und Frankreich gibt es einfach zu viele Städte, wo nichts dagegen unternommen wird, wie diese Muslime sich aufführen, ja... man hat sogar Angst vor diesen Kulturen, wenn sie sich bei euch zusammentun.

03.12.2020 20:09 • x 3 #23


Nephilim
Zitat von darkenrahl:
Aber wir leben nicht in einem muslimischen Land, auch diese Leute müssen sich bei uns anpassen wie wir, wenn wir in einem solchen Land leben.
In Deutschland, Belgien und Frankreich gibt es einfach zu viele Städte, wo nichts dagegen unternommen wird, wie diese Muslime sich aufführen, ja... man hat sogar Angst vor diesen Kulturen, wenn sie sich bei euch zusammentun.


Als ehemaliger Soldat einer Armee die nicht gerade hohes Ansehen hat, halte ich mich zurück....bin aber ganz bei dir....

03.12.2020 20:31 • #24


darkenrahl
Zitat von Nephilim:

Als ehemaliger Soldat einer Armee die nicht gerade hohes Ansehen hat, halte ich mich zurück....bin aber ganz bei dir....


Nur ist das nicht die Schuld der Soldaten sondern der Regierung.

03.12.2020 20:36 • #25


D
Zitat von Sorgild:
Ja.. der Überbringer der Nachricht wurde im Mittelalter gern geköpft, wenn der Inhalt nicht genehm war.
Ganz sicher macht der TE niemand unglücklich, den Schuh müssen sich andere anziehen.

Das hat seinen Ursprung sogar noch wesentlich früher.
Ich verstehe wohl, was du meinst.
Ich möchte aber auf folgende Zitate verweisen, denn dann ist das Bild meiner Ansicht nach schon ein wenig verschoben.
Zitat von Raknarok:
meine Frau (30) hat sich im März nach 12 Jahren von mir getrennt.

Zitat von Raknarok:
mittlerweile erfahren, dass sie bereits im Februar von einem Arbeitskollegen angeschrieben wurde.

Deckt sich fast hiermit aus seinem ersten Thread.
Zitat von Raknarok:
ich (30) war mit meiner Frau (30) 11 Jahre zusammen. 1 1/2 Jahre davon verheiratet.

Aber vor der Trennung gabs schon Stress, die Jahre zuvor mal ausgeklammert.
Zitat von Raknarok:
Nach einem 3-Monatigen hin und her trennt Sie sich schließlich im März dieses Jahres von mir. Sie liebt mich nicht mehr.

Klare Ansage von ihr und sie hat sich getrennt, wohnt auch nicht mehr da.
Zitat von Raknarok:
Die beiden müssen sich seit unserer Trennung häufiger getroffen haben und scheinbar muss sich meine Frau in ihn verliebt haben. Seit unserer Trennung ist das mit den beiden aber ein on und off.

Also erst nach der Trennung.
Und auch der besagte Mann wohnt laut dem anderen Thread nicht mehr mit der Ehefrau zusammen, sondern nahm sich eine eigene Wohnung.
Manchmal wäre es gut, wenn nur ein Thread genutzt wird.

03.12.2020 20:50 • x 1 #26


C
Zitat von Sorgild:
@te: Wenn mein Partner nebenher noch mit anderen Frauen schläft, würde ich das gern wissen wollen.
Nicht zuletzt, um mich vor ansteckenden Krankheiten schützen zu können.


JA! Genau das ist es!

In meinen Augen macht sich jeder mitschuldig der von so einem Betrug weiß und nichts sagt. Die arme Frau.

Wenn sie es dann erfahren hat und es nicht wahrhaben will oder damit leben möchte, dann ist das ihre Entscheidung, aber die Wahrheit sollte sie doch kennen - unter anderem eben auch aus dem Grund, dass sie sich irgendwelche Krankheiten einfangen könnte.
Die Exfrau vom TE ist ja u.U. nicht einmal die einzige Affäre von dem Herrn.

Zitat von Isely:
Ich würde da nicht zu viel erwarten.

Ist seine Frau auch Iranerin ? ( falls sie das ist, leben diese oft eine andere Kultur)

Ich kannte mal eine, deren Mann ging auch fremd, als man ihr das steckte, war sie der Meinung, sie könne schon froh sein, dass er nicht schlägt und nicht trinkt... das wäre bei denen nämlich so üblich... also wurde das fremd gehen, dann quasi wie akzeptiert.


Gibt genug iranische Frauen, die das nicht so hinnehmen wollen würden. Denke sie sollte die Möglichkeit haben, das selber entscheiden zu können was sie hinnehmen möchte und was nicht.

Mich hatte mal ein Herr sehr eindeutig angeflirtet, habe ein bisschen im Internet nach ihm gesucht und erfahren dass er eine Frau hat. Ich habe mich dann dazu entschieden die Schwester seiner Frau zu kontaktieren, weil diese die Situation sicher besser einschätzen konnte und besser wusste, ob und wie die Betrogene davon erfahren sollte.
Die war UNGLAUBLICH dankbar, dass ich sie kontaktiert hatte! Der Kerl war natürlich stinksauer weil er meinte, ich zerstöre seine Ehe. Dabei hat er seine Ehe ganz alleine zerstört.
Das waren übrigens auch Muslime, trotzdem war die Schwester der Betrogenen sehr dankbar dass ich ihr Bescheid gesagt habe.

03.12.2020 21:12 • x 3 #27


Nephilim
Zitat von darkenrahl:
Nur ist das nicht die Schuld der Soldaten sondern der Regierung.


Das wissen ich und du...die Mehrheit jedoch nicht...außerdem bin ich stolz darauf gedient zu haben...wurde 2 mal mit Medaille ausgezeichnet.... *klopfmirselberaufdieschulter*...

03.12.2020 21:15 • x 1 #28


M
Jeder hat das Recht zu erfahren das er betrogen wird, das ist aber meine Einstellung.

Was Interessant ist,.das du behauptest sie hat sich nicht wehren können bzw er hat auf sie eingeredet.
Ja und zufällig sind deren Kleidung abgefallen und er ist zufällig auf deine Frau gelandet.
Echt jetzt? Hallo? Bist du da?

Rache ist ein schlechter Weg, der schlechteste. Deine Frau hat dich für einen anderen Verlassen, ob er Schwarz,.Italiener, Peruaner ist ist Total egal.

SIE WOLLTE DICH NICHT MEHR
FALLS DU WILLST DAS SIE ZURÜCK KOMMT, WIRST DU SIE MIT ANDEREN TEILEN, DA SIE AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN IST.
SIE MÖCHTE SICH NOCH MAL AUSTOBEN

03.12.2020 21:34 • #29


darkenrahl
Zitat von Mookeey:
Jeder hat das Recht zu erfahren das er betrogen wird, das ist aber meine Einstellung.

Was Interessant ist,.das du behauptest sie hat sich nicht wehren können bzw er hat auf sie eingeredet.
Ja und zufällig sind deren Kleidung abgefallen und er ist zufällig auf deine Frau gelandet.
Echt jetzt? Hallo? Bist du da?

Rache ist ein schlechter Weg, der schlechteste. Deine Frau hat dich für einen anderen Verlassen, ob er Schwarz,.Italiener, Peruaner ist ist Total egal.

SIE WOLLTE DICH NICHT MEHR
FALLS DU WILLST DAS SIE ZURÜCK KOMMT, WIRST DU SIE MIT ANDEREN TEILEN, DA SIE AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN IST.
SIE MÖCHTE SICH NOCH MAL AUSTOBEN


Und was spricht dagegen, dass er diese Frau informiert?
Ich nehme mal an, die beiden Turteltauben hatten schon länger ein Spielzimmer als der TE davon weiss.

03.12.2020 21:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag