179

Frau der Affäre meiner Nochfrau alles erzählen

U
Irrlich

Dieser Vergleich hinkt reichlich.
Ein Betrug in der Ehe ist ein gefühltes Unrecht aber kein Delikt und wohl kaum mit einem Mord zu vergleichen.
Und selbst da ist man als Privatperson nicht berufen, den Angehörigen die Wahrheit zu vermitteln, das gehört in die Hände von Fachleuten.


ok dann muss man zum arzt oder zum geistlichen , phsychologen gehen der überbring dann die nachricht.

04.12.2020 15:25 • #76


C
Zitat von Baumo:
Wäre es eine deutsche Frau würde ich sagen tu es.
Es ist aber eine iranische Frau. Diese wird dich wegschicken und dir kein Wort glauben ( wollen) und die Klappe halten und mit ihrem Mann zusammen bleiben selbst wenn er deine Frau noch beept. Wahrscheinlich weiss sie längst davon.
Der iranische Mann wird seine Frau niemals verlassen. Aber weiterhin deutsche Frauen beepen.
Dafür musst du deren Kultur verstehen .


Gibt auch viele deutsche Frauen, die so reagieren würden. Ehrlich gesagt schockieren mich diese ganzen Vorurteile in dem Forum hier, spiegelt das wirklich wieder, was die in den Köpfen der Menschen vorgeht? Hilfe.

Eine Staatsangehörigkeit sagt nichts darüber aus, wie die betrogene Ehefrau reagieren würde und was sie hinnehmen wollen würde und was nicht. Das hat nichts mit Kultur zu tun, bzw. Ehebruch ist in unsere Kultur tatsächlich sogar gesellschaftlich viel mehr akzeptiert als in deren Kultur. Warum also diese seltsamen Unterschiede? Entweder man findet die Ehefrau soll es wissen, oder eben nicht. Da ist doch ganz gleich, woher sie kommt.

Im Iran ist Ehebruch übrigens ein Kapitalverbrechen und wird entsprechend bestraft, nur mal so am Rande.

Vielleicht mal ein bisschen weniger BILD lesen und stattdessen ein bisschen mehr mit unterschiedlichen Menschen über Gott und die Welt unterhalten

04.12.2020 17:19 • x 2 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag