179

Frau der Affäre meiner Nochfrau alles erzählen

DieSeherin
Zitat von Gast2000:
Es ist leider so, dass die eine Fraktion sagt, die andere EF geht dich nichts an und sie zu informieren
kann selbst Stress bringen. Das sind die Weggucker für die das egal und für sich nicht relevant an-
sehen.


vielleicht sind es aber auch solche wie ich, die das nicht wissen wollen würden? die ihr leben nicht von jemandem kaputt gemacht haben wollen, der aus blinder rache agiert? vielleicht habe ich ja eine abmachung mit meinem mann?

und vor allem finde ich es bei diesem ganz konkreten fall ein vollkommen überflüssiges nachtreten in alle richtungen, nur um sich selber besser zu fühlen - und das geht gerne mal in die falsche richtung los!

04.12.2020 10:33 • x 1 #46


U
warum . die anzeige . es sind tatsachen . in der arbeit ist so halb und halb aber ihren man kannst du sorgenfrei anrufen da es auf tatsachen beruht. arbeits stelle ist es so man kann sich ja mal mit einen unterhalten und es sagen das ist keine verleumdung

04.12.2020 10:34 • x 1 #47


A


Frau der Affäre meiner Nochfrau alles erzählen

x 3


S
Zitat von DieSeherin:
vielleicht sind es aber auch solche wie ich, die das nicht wissen wollen würden? die ihr leben nicht von jemandem kaputt gemacht haben wollen, der aus blinder rache agiert? vielleicht habe ich ja eine abmachung mit meinem mann?

Verstehe deine Argumentation nicht, wenn du es eh weißt oder sogar eine Abmachung mit deinem Mann hast, wie kann denn die bloße Information aus dem Munde eines anderen dein Leben zerstören?

04.12.2020 10:39 • x 6 #48


R
Zitat von Raknarok:
Und der Gedanke, dass beide jetzt eine schöne Zeit haben, während ich ganz allein bin, bringt mich um den Verstand!

Für mich ein völlig falscher Ansatz. Du leidest - verständlicherweise.
Du möchtest mit/in Deinem Leid nicht allein sein. Du möchtest, dass diejenigen, die für Dein Leid verantwortlich sind, ebenfalls leiden. So weit - so verständlich.
Wo liegt denn bitte die Schuld der Ehefrau des AM Deiner Gattin an Deinem Leid?

04.12.2020 10:43 • x 1 #49


P
Zitat von Dediziert:
Der Gedanke ist aber schon in dir gereift, also nur zu, mach' noch mehr Menschen unglücklich und freue dich darüber das du dann der Auslöser wärst.


Ernsthaft? Der Mann geht fremd und der TE soll jetzt der Auslöser für das Unglück der Frau sein?

04.12.2020 10:48 • x 6 #50


R
Zitat von Prinzessin28:
Der Mann geht fremd und der TE soll jetzt der Auslöser für das Unglück der Frau sein?

Das ist nicht seine Beziehung. Meiner Meinung nach sollte man sich aus fremden Beziehungen raushalten.

04.12.2020 10:52 • x 1 #51


P
Zitat von regenbogen05:
Das ist nicht seine Beziehung. Meiner Meinung nach sollte man sich aus fremden Beziehungen raushalten.


Darum geht es mir gar nicht. Das sehe ich teilweise auch so und ich hätte die Ehefrau wohl auch nicht kontaktiert. Aber zu sagen, dass der TE Schuld an dem Unglück ist, wenn er es ihr sagt, finde ich sehr fragwürdig.

Vielleicht noch mal zur Verdeutlichung : Ich bringe jemanden um und du gehst zur Polizei. Und du bist nun schuld an dem Leid der verbliebenen? Ich weiß, der Vergleich hinkt etwas, aber ich denke man versteht, was ich meine.

04.12.2020 10:54 • x 3 #52


R
Zitat von Prinzessin28:
dass der TE Schuld an dem Unglück ist, wenn er es ihr sagt, finde ich sehr fragwürdig.

Schuld im Sinne, dass er der Verursacher ist, sicherlich nicht. Aber wenn er hier den Mund aufmacht, tut er der Frau mit dieser Information weh. Weil betrogen werden eben auch weh tut

04.12.2020 11:02 • #53


P
Zitat von regenbogen05:
Schuld im Sinne, dass er der Verursacher ist, sicherlich nicht. Aber wenn er hier den Mund aufmacht, tut er der Frau mit dieser Information weh. Weil betrogen werden eben auch weh tut


Klar tut das weh. Aber nicht, weil er es gesagt hat, sondern weil der Mann fremd geht.

Wer weiß, vielleicht weiß die Frau auch längst, dass er fremd geht. Kann ja auch sein. Gerade in ausländischen Familien habe ich es schon oft mitbekommen, dass die Frauen es wissen und hinnehmen.

04.12.2020 11:06 • x 4 #54


U
meinst wie weh es tut wenn man dann erfährt das es alle wussten nur sie nicht.

und in eine beziehung einmischen das ist doch ein scherz oder. beide am/af haben dies bereits getan und verursacht.

04.12.2020 11:09 • x 4 #55


U
das komische ist das alles in der welt immer scheinheiliger wird.
denkt nur an sich, alles heimlich und ja bei problemen den kopf in den sand stecken und davonlaufen vor verantwortung.
wenn ich betrogen werde und freunde und bekannte wissen es und sagen es mir nicht ist das betrug an mir weil ich um mein leben gerade keine entscheidungfähigkeit habe.
ja und was ist fair die affäre? der betrug? die Lügen?
das was ich für mich verlange ist ehrlichkeit und die ehrlichkeit gebe ich weiter . ich gebe jeden die entscheidung wie damit umgeht
und er handeln kann.
wir reden von erwachsenen leuten und von keinen kinder. jeder ist frei was er tut und macht muss aber mit den konsquenzen leben. darum möchte ich es auch wissen um meine entscheidung machen zu können und nicht von den betrügern und unehrlichkeit eine entscheidung auferzwungen zu bekommen.

04.12.2020 11:18 • x 4 #56


B
Ich war noch nicht in der Situation,aber ich bin mir sicher sofort wo ich von der Affaire meines Mannes erfahren würde und seine Geliebte wäre in einer Beziehung,dass deren Lebenspartner von mir informiert würde. Es ist kein Dreieck sondern ein Viereck. Was dann dieser Mann mit dem Wissen macht ist seine Sache.
Als Aussenstehende habe ich Liebschaften nie weiter getragen, aber dem einen oder anderen Fremdgeher ordentlich den Kopf gewaschen.

04.12.2020 11:33 • x 5 #57


H
Zitat von Raknarok:
Hallo Leute,

Ich überlege aus Rache, dessen Frau von zu schreiben. Ich hasse solche ehrenlos Männer. Und der Gedanke, dass beide jetzt eine schöne Zeit haben, während ich ganz allein bin, bringt mich um den Verstand!


Rache als Motiv und die Aussicht auf Genugtuung sind sehr verlockend.Das Belohnungszentrum im Gehirn läuft schon auf Hochtouren:)
Allerdings sind sie nicht klug.

Wie war das mit Hass und Rache, das Gift, das man selber trinkt in der Hoffnung, dass der andere stirbt. Was aber nicht passiert. Die leben munter weiter.
Nutze die Energie, um dich abzuwenden und für ein eigenes schönes und stabiles Leben zu sorgen.

04.12.2020 11:40 • x 4 #58


DieSeherin
Zitat von Sorgild:
Verstehe deine Argumentation nicht, wenn du es eh weißt oder sogar eine Abmachung mit deinem Mann hast, wie kann denn die bloße Information aus dem Munde eines anderen dein Leben zerstören?


ich selber habe mit meinem mann eine ganz andere abmachung, aber ich kenne mehrere paare, die tatsächlich sagen: mach, was du vertreten kannst, aber ich will das nicht wissen! und sobald es jemand aussprechen würde, wäre es real...

04.12.2020 11:55 • #59


U
ich selber habe mit meinem mann eine ganz andere abmachung, aber ich kenne mehrere paare, die tatsächlich sagen: mach, was du vertreten kannst, aber ich will das nicht wissen! und sobald es jemand aussprechen würde, wäre es real... [/quote]


das ist in einer traumwelt leben und darauf warten bist der gau kommt

04.12.2020 12:05 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag