Lug
Gast
Ich kenne tatsächlich so einen Fall. Da war es so dass die beiden sich zum Schluss dermaßen die Hölle heiß gemacht haben dass kein zusammen wohnen mehr möglich war. Sie war Fremdgegangen im Dorf, er aber wollte sie nicht. Übrigens würde deren Ehe auch geschiedenen und haus verkauft.
Die Ehe die ich kenne ,da hat es der Mann nicht mehr ausgehalten und hat es knallen lassen. Er wurde krank, hat den Job nicht mehr geschafft, verloren. Als die das Haus nicht mehr zahlen konnten ist sie ausgezogen in einen h4 wgh mit den Kids. Ihr ging's damit besser als vorher. Vorher hatte sie ja nicht so viel Einkommen . Der eine Typ hat sie sogar da weiter besucht. Arbeiten ' musste' sie nicht denn wer nichts findet und das nicht hin bekommt der wird nicht gezwungen. Irgendwann lernte sie einen neuen Kennen, zog mit ihm zusammen, neues Kind. Aber das ging auch in die Brüche.
Er , ist mit Schulden rausgegangen, neu begonnen mit Kleiner whg, ohne Auto, erstmal wenig gearbeitet. Dafür viel ausgegangen, Frauen Verschleiss,wurde von Beta zum coolen Typ. Später wieder voll gearbeitet und langsam alles abbezahlt. Die Kids durfte er haben wann immer er wollte den sie wollte ja ihre Ruhe mit dem Lover.
Er hatte also 'nichts' und war Happy.
Nur er wird nie wieder ein haus kaufen oder bauen weil 1. Restschulden und 2. Wird das keine Bank mehr mitmachen. Wem also daran liegt.. und Kinder kommen auch nicht in Frage. Wobei doch, er hatte eine Freundin mit Kind danach.
Aber seine Kinder....das war ganz ganz schlimm. Die wurden wie Päckchen hin und her geschickt, die wussten gar nicht wieso und warum, die kamen nicht klar. Und die ganzen Partner Wechsel. Alle beide hatten viele neue Partner...die waren wirklich die leid tragenden.
Das kuat