Mein Gedanke war, sie hat ihre Mutter, die die Kinder nimmt und kann dann munter den AM treffen... Das sie ins Krankenhaus geht und da eben nur über Nacht behalten wird, wundert mich nicht, natürlich kann sie Rhythmusstörungen haben wie WPW Syndrom, oder auch Tako-Tsubo-Kardiomyopathie. Ich nehme mal an sie hatte ihre Diagnostik. Ich will ihr nicht unterstellen dass sie lügt, aber wir sagen, sie somatisiert.

Sie ist im Krankenhaus, aus deinen Augen und gewinnt erst mal Zeit, schreibt das dem AM ich bin so krank,komm zu mir...
Ich nehme mal an das wurde auch mal von den Ärzten thematisiert. Trotzdem als Mutter von vier Kindern, die den Haushalt alleine bewältigt, von einer Hilfe habe ich jetzt nichts gelesen da hat sie ja eine enorm hohe Belastung, aber dann noch eine Affäre? .Wie hat diese Frau die Zeit, sich mit einem Mann zu treffen? Wie muss man sein, wenn man die Kinder mitnimmt und wie ist der AM gestrickt, wenn er sich darauf einlässt?
Natürlich willst du nicht sofort die Scheidung einreichen, was ein sehr scharfer Schnitt ist. Das verstehe ich, aber willst du ewig so weitermachen? Sollte dieser Mann sich endgültig von ihr trennen dann wird sie sich einen anderen suchen, irgendwann, wie lange willst du das mit dir machen lassen? Als ich mitbekommen habe, dass bei meinem Ex was mit seiner alten AF lief war die Sache für mich sowas von klar, was ich mache, ich konnte gar nicht anders, wie kann ich mit so einem Mann ins Bett, da muss ich mir nur vorstellen, dass der es mit einer oder mehreren anderen macht, da ist bei mir der Ofen aus!
Was ist mit deinen Bedürfnissen, welche Ansprüche hast du an deine Ehe? War eine offene Ehe je ein Thema? Wie geht es dir in Sachen Vertrauen? Kannst du ihr noch vertrauen?
Wie stellst du dir eure gemeinsame Zukunft vor? Glaubst du ihr? Kann sie treu bleiben? Ich würde die Kinder nicht mit ihr alleine lassen und schon gar nicht aus dem Haus ausziehen, solange du da bist, siehst du wie es den Kindern geht und die meisten sind noch zu klein, um selbst für sich zu sprechen.
Wie gesagt, ich würde für sie unberechenbar sein. sie darf nicht wissen, was du planst, aber bitte zu deinem eigenen Schutz lese nicht, was sie ihrem AM schreibt, das zieht dich nur runter.
Spielchen würde ich an deiner Stelle auch nicht spielen, sowas kann nach hinten losgehen wenn man selbst nicht so ist das spar dir. Bleibe fair und korrekt, trotzdem sollte sie wissen, dass du nicht gewillt bist, sowas noch länger mit dir machen zu lassen. Wie läuft das mit dem Geld, hat sie immer so viel, wie sie haben möchte? Habt ihr ein gemeinsames Konto? Wenn ja, dann ab sofort das Gehalt auf eines, wo sie keinen Zugriff hat und ihr ein Buget einrichten. Sie hat ja auch Elterngeld. Wie gesagt, mit 4 Kindern zu Hause eine Affäre, da sollte sie lieber arbeiten gehen!