×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

C
Zitat von Shediaa:
Was ist das da bei euch? Eine Ehe oder ein Schlachtfeld. Ist das dein ehrlicher Versuch, sie als deine Frau zu halten oder willst du es ihr heim zahlen? Unter diesen Umständen solltest du gehen Adorno!


"Halten"? Was denn? Diese Dame braucht doch nur noch seine Geldbörse, sonst nichts. Genau, wie seiner Zeit du, was du auch selbst hier ganz offen zugegeben hast.

x 2 #1186


aquarius2
Zitat von Adorno:
Ja das war nach dem Konto. Ich verbuche das auch unter Berechnung.


So langsam durchschaust du sie jetzt und das wäre für mich auch der reinste Lustkiller. Auch weißt du nicht, ob sie nicht ganz schnell wieder fremdküsst, wenn sich denn eine Chance für sie auftut. Sie hat was gelernt, verheiratete Männer die in SB unterwegs sind und verheiratete Frauen daten wollen 6, aber nicht mehr, denn sie gehen davon aus, dass auch die verheiratete AF nur 6 will.
Sie wird zu Hause den Haushalt machen, die Kinder versorgen und an ihrem Beuteschema arbeiten. Sie merkt, es kommen andere Zeiten.

Zitat von Adorno:
Zum Glück hielt mich der Ekel etwas von ab. Mit dem Abstand sehe ich die offerte klar als das was sie ist: Bestechung. Also doppelt ekelhaft.


Du gehst zu ihr auf Distanz. Sie hat keinen direkten Zugriff mehr auf dich und du entziehst dich ihr, erst mal, bleibst aber präsent und kümmerst dich um die Kinder. Im Moment ist sie ruhig und hält erst mal die Füsse still, sie will es wieder so haben, wie es vorher war.
Wie geht es dir, auch gesundheitlich?

x 1 #1187


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


E
Am Donnerstag ist der Termin beim Anwalt.
Adorno hat ja noch einen Ehevertrag im Hinterkopf. Wenn seine Frau sich am Fortbestand der Ehe interessiert zeigt, kann man taktieren. Sollte das dann mit dem Vertrag klappen, käme Adorno besser aus der ganzen Sache raus.

x 1 #1188


S
Die meisten Eheverträge erloschen, wenn die Trennung innerhalb eines Jahres nach Abschluss des Vertrags eintritt.

Ich befürchte, man muss das Ding Scheidungs Folge Vereinbarung nennen.
Das klingt zwar nicht so schön.
Aber das ist wohl eher die Wahrheit

Der Anwalt wird das schon klären

Ich denke, grundsätzlich ist Adorno jetzt richtig eingestellt.
In diese Richtung kanns weitergehen.
Klar, das mit dem Stress geht jetzt erst richtig los, wenn Madame merkt, dass das ganze Ding mit sechs nicht mehr aufrecht zu erhalten ist.

Ist halt so. Geht vorbei

#1189


darkenrahl
Zitat von Lug:
Natürlich ist es so wie ihr schreibt. Berechnung, Bestechung geschleime. . Aaaaber der Adorno möchte ja da nicht weg. Und sie ja auch nicht. Beide möchten die Situation an sich nicht ändern. Und man muss der guten Frau auch zugute halten dass sie es ja auch versucht ,zu 100 Prozent Berechnung ist das nicht, es ist auch ein minimaler Prozent Satz dabei es nochmal miteinander zu versuchen. Ich denke schon dass etwas gute Absicht dahinter steckt da sie nun Mal nicht weg kann denkt sie sich komm ich mache das Beste draus. Adorno muss weiterhin leicht ablehnend sein, ...


Da muss ich dir rechgeben. Es gibt hier haufenweise threads wo Frauen schreiben ihre Ehe sei in Ordnung, auch der 6 sei super, aber trotzdem haben sie eine längere Affäre die sie nicht aufgeben möchten, und auch die Ehe nicht.
Das ist genau gleich es diese Ehefrau macht. Auch sie möchte ihren Mann nicht verlieren. Ist im Endeffekt dasselbe.

#1190


aquarius2
Tolle Ausssicht, egal ob er bleibt oder geht... Wären da nicht 4 Kinder wäre das wohl auch keine Frage was er macht. Wie kann man sowas für die Kinder, die ja gar nichts dafür können verträglich gestalten...

x 1 #1191


Mia2
Die Frau ist hier mächtig auf die Nase gefallen. Adorno schreibt, sie ist nett usw.. Es ist auch möglich, dass sie wirklich ihre Ehe jetzt dauerhaft retten möchte und dass sie die Affäre schwer bereut. Das reine vielleicht noch recht knappe zuteilen von Geld, ist auf Dauer sicher auch nicht so tragbar und sicher auch entwürdigend. Es wird auf alle Fälle zu einer Belastung, wenn die Ehe fortgeführt werden soll. Es war ja nicht vom Kaufrausch der Ehefrau die Rede, oder von sinnlosen Ausgaben .Zuteilung von Haushaltsgeld ist auch heftig. Adorno muss sich schon überlegen, ob er einen Versöhnungsversuch machen möchte. Wenn nicht, ist es egal. Sollte ein Versöhnungsversuch anstehen, dann ist das permanente Abstrafen in Geld und anderen Dingen falsch, da dann nie wieder wirklich Vertrauen beidseitig aufgebaut wird. Dieser Versuch,unter solchen Bedingungen, ist eh zum Scheitern verurteilt. Druck erzeugt nur Gegendruck. Redet miteinander.

x 3 #1192


N
Hat sie das alles interessiert während sie ihn betrogen hat?!

Nach bereuen sieht das nicht aus, wenn man nach so ner Aktion direkt wieder mit dem Mann in die Kiste geht.

#1193


aquarius2
Eigentlich hat diese Ehefrau ja auch einen Beruf, will aber eben erst mal zu Hause bleiben, um die Kinder groß zu ziehen. Dass sie in ihrer freien Zeit auch in einer Singlebörse einen Affäremann gesucht hat macht ihr Ansinnen nicht glaubhaft. Sie kann ja mehr Geld haben, aber das Geld muss erst mal verdient werden!
Wenn man nicht mehr weiß, ob man diese Ehe weiterhin fortführen will, muss man eben Unterlagen sortieren und sich finanziell neu aufstellen. In dieser Zeit ist es sicher nicht schlecht, sein Geld zusammenzuhalten und das gilt auch für ihn. Was ist mit dem Haus, der Finanzierung, kann es bei einer Trennung gehalten werden? Sicher nicht, wenn nur einer arbeiten geht. Wer weiß, ob sie sich nicht noch ein 5. Kind machen lässt, um weiterhin zu Hause bleiben zu können.
Wenn ich in einer Beziehung wäre und mein Partner würde zu Hause bleiben und fremdgehen, würde ich auch den Geldhahn zudrehen. Wer Fremdschlafen kann, kann auch selbst für sein tägliches Leben aufkommen. Sch vom Partner das Hausfrauendasein finanzieren zu lassen und ihn zu betrügen während er arbeiten geht ist auch nicht so der Brüller, oder?
Ich würde mich an seiner Stelle auch ausgenutzt und mißbraucht vorkommen. Ich liebe ihn zwar nicht, aber als Kindesvater und Ehemann, der mit einen hohen Lebensstandart garantiert ist er gut genug...
Mein Ex wollte ja auch, dass ich meinen Job an den Nagel hänge, meine Wohnung aufgebe und bei ihm einziehe, warum bloß? Damit ich finanziell abhängig bin und sein ausschweifendes Privatleben nicht hinterfrage.... Ich wollte das nicht, war auch gut so.

x 1 #1194


Gretel
Zitat von CZ007:

Sehr gut. Eine sehr kluge Frau(!) hat einmal Folgendes geschrieben:
"Eine Frau kontrolliert ihren 6, weil sie für 6 all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als 6".


Au ja! Unglaublich klug, diese Frau. grinsen Mr. Green
http://kwakuananse.de/http:/kwakuananse ... r-dressur/

x 1 #1195


A
Zitat von Adorno:
Ja das war nach dem Konto. Ich verbuche das auch unter Berechnung. Einen kurzen Moment dachte ich schon, es könnte wieder gut werden ich könnte sie mit dem S. kriegen. Zum Glück hielt mich der Ekel etwas von ab. Mit dem Abstand sehe ich die offerte klar als das was sie ist: Bestechung. Also doppelt ekelhaft.

Sie ist weiter nett, sehr nett.


Ööörkks, also da wird einem ja übel. Mal ganz ehrlich, warum macht sie das nicht gleich als neuen Beruf? Sie praktiziert Sex gegen Geld - da macht nen Trauschein auch keinen großen Unterschied mehr.
Und ohne Gesundheitsattest würde ich diese Trulla nicht mal mehr mit der Beisszange anrühren. Alleine bei der Vorstellung, sie wieder zu küssen mit dem Wissen, daß sie dem Anderen ohne Kond. einen gebl****n hat würde mir einen gewaltigen Lippenherpes bescheren. Doppel Öööörks !

Zitat von Lug:
Aaaaber der Adorno möchte ja da nicht weg. Und sie ja auch nicht. Beide möchten die Situation an sich nicht ändern.


wo hast du das schon wieder her? Sowas hat Adorno mit keiner Silbe geschrieben. Er will den Anwalt abwarten und dann erst die nächsten Schritte machen - was absolut vernünftig ist.
Stell doch bitte nicht immer solche Behauptungen auf und verkauf sie als Tatsachen.

x 2 #1196


aquarius2
Das mit den übertragbaren Krankheiten ist gar nicht ohne. Viele meiner Patienten sind durch untreue Partner an HIV oder Hepatitis C gekommen... Eine Bekannte hat mal, nachdem sie von der Untreue ihres Partners erfuhr einen Termin bei ihrem Gynäkologen gemacht, sie hatte da noch keine Beschwerden. Der Arzt hat sie untersucht und ihr dann gesagt, dass sie sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat.
Also ich würde an @Adorno ´s Stelle zum Arzt gehen und auch von ihr verlangen, dass sie das macht, da sie ja angab ungeschützten Verkehr gehabt zu haben. Das ist keine Schikane, sondern Selbstschutz.

x 5 #1197


C
Zitat von Gretel:
Au ja! Unglaublich klug, diese Frau. grinsen Mr. Green
http://kwakuananse.de/http:/kwakuananse ... r-dressur/


Und? Sollen uns diese ausgeflippten smileys irgendetwas sagen?

Die Thesen dieser Frau von damals(!) vor allem hinsichtlich der Folgen frauendominierter Erziehungsstrukturen für Männer findet man heute(!) in jedem Ratgeber für Männer. Sind also diese Ratgeber dumm?

#1198


L
Adorno nimm bitte was zur Verhutung wenn du dich zum s überreden lässt. .
Es gibt diese bestimmte Charakter Eigenschaft einer Frau:dass sie in Zeiten des Liebeskummers und um demjenigen eins auszuwischen plötzlich schwanger wird, auch um für sich auf andere Gedanken zu kommen und auch um dich zu halten. Es könnte sehr gut möglich sein dass sie eine heimliche schwanger Schaft plant.

x 1 #1199


G
Zitat:
Zitat Lug:

Es könnte sehr gut möglich sein dass sie eine heimliche schwanger Schaft plant.


Schwanger könnte sie bereits vom AM sein. Der TE sollte sie erst einmal zum Check, einschließlich Schwangerschafts-
test, beim Arzt schicken und die Ergebnisse abwarten.

#1200


A


x 4