Nostraventjo
Gast
Eventuell schaut sie grad, ob sie auf die Welle mit dem AM doch noch aufspringen kann.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Michael170570
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich vermute, sie wird sich bei ihm ausheulen, wie schlecht sie grad behandelt wird, das ihr der geldhahn abgedreht wurde... Das sie S. Wollte wird sie natürlich nicht erwähnen.
Eventuell schaut sie grad, ob sie auf die Welle mit dem AM doch noch aufspringen kann.
Sohnemann
Gast
Gretel
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Ich denke, es ist im jetzigen Moment unerheblich, was sie schreibt. Entscheidend ist der Umstand, dass noch Kontakt besteht.
Michael170570
Gast
Zitat von Gretel:
Ein kluger Mann sitzt das aus, verhält sich dazu ironisch-zärtlich, redet mit ihr, macht cool sein Ding, und schaut mal nach einer Paartherapie.
Gretel
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Vll würde ein kluger Mann auch sagen: Schatzi, heute keinen S* gehabt? Mach Dir nichts draus - meiner war toll!
Michael170570
Gast
Zitat von Gretel:
Nein. Nicht, wenn es ihm um die Paarbindung geht. Er könnte bestenfalls mal mit einer anderen Frau flirten, damit sie ahnt, wie es sich anfühlen WÜRDE, wenn er.
AFX
Mitglied
Zitat:Ich hab eh schon ein paar mal geschrieben, dass er IHM schreiben soll.
Ihr zu schreiben halte ich für gefährlich. Womöglich ist er dann getrennt und kann noch mehr anrichten.
hahawi
Mitglied
Zitat von Gretel:Er könnte bestenfalls mal mit einer anderen Frau flirten, damit sie ahnt, wie es sich anfühlen WÜRDE, wenn er.
Gretel
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Die Paarbindung ist meiner Meinung nicht mehr vorhanden
Zitat von Adorno:Aus heiterem Himmel fing sie an rumzuwüten, dass sie das alles nicht mehr bräuchte hier wenn es so ist wie es gerade ist (ich kaum da, kein S. usw. alles macht sie allein usw).
Gretel
Mitglied
Zitat von hahawi:Und Du meinst, das würde sie im Moment kümmern?
Michael170570
Gast
Zitat von Gretel:
Tja.
Ihm wird ja genau zu diesen Punkten geraten von den ähm - Experten hier in Sachen glückliche Beziehungsführung und anständige, erwachsene Trennung...
Michael170570
Gast
Zitat von Gretel:
Das weiß ich nicht, aber es ist möglich. - Ist ja oft so.
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat hahawi:
Zitat von Gretel:
Er könnte bestenfalls mal mit einer anderen Frau flirten, damit sie ahnt, wie es sich anfühlen WÜRDE, wenn er.
Und Du meinst, das würde sie im Moment kümmern?
AFX
Mitglied
Zitat:Anders als das was in ihrer Lage normal gewesen wäre, glaubt sie offenbar immer noch ihre Ehe und damit
ihr Zuhause, die Komfortzone und alles was ihr bisher wichtig ist, ist nicht in akuter Gefahr. Da stellt sich die
Frage, warum ist das so.