hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Katasmile:Das hieße ja, ich kann einen Mann betrügen, ihm danach sagen, für den S. mit ihm hab ich eh nur hergehalten, mit dem AM, in den ich verliebt bin, halte ich weiter Kontakt, aber mit S. und einem BJ kann ichs mir beim Ehemann eh wieder richten. Bzw. der Ehemann hat zu mir zu kommen und zu Kreuze zu kriechen. Also wenn er das nicht will/ tut, selber schuld. Sollte mich also besser nicht wegstoßen der Gute. Er verbaut sich alles.
Tja, so einfach kanns gehen, nicht?
Nein, im Ernst. Das, was Du da rausliest, das hat so niemand geschrieben, geschweige denn in Betracht gezogen.
Es geht schlicht und einfach darum, diese Situation aufzulösen.
Wir alle hantieren hier mit vielen Unbekannten Größen herum, weil ihr Verhalten unterschiedlich interpretiert wird.
Tatsache ist nur, dass Adorno seine Distanz zu ihr vergrößert und ihr somit immer mehr die Möglichkeit nimmt, auf ihn zuzukommen.
Somit gibt es auch keine Möglichkeit, für sie, sich zu deklarieren.
Was hier vielen sauer aufstößt, auch mir, ist das sie weiterhin zu ihrem Auswärtsspielkameraden Kontakt hält.
Möglicherweise aber auch nur deshalb, weil der der einzige ist, der ihr im Moment zuhört, wo sie sich auslassen kann.
Ich bin auch der Meinung, dass sie nicht unbedingt unterm Teppich angekrochen kommen muss und Scheitelkniet vorerst, das würde ihr wohl das letzte Fünkchen Selbstwert nehmen, dann wäre wohl der nächste Knaller vorprogrammiert.
Erstmal geht es darum, dass er sieht, dass sie sich bewegt, und sie sieht, dass er ihr noch zuhört.
Ansonsten wird er sich auf ein Leben als Geringverdiener einrichten müssen.
Zitat:Meiner Meinung nach kann man auch anders Nähe suchen, als sich dauernd anzubieten.
Wie?
) nachdem, was sie geboten hat, sehe ich nun auch überhaupt nicht ein.