Nostraventjo
Gast
Warum werden Männern so Vorschläge nie gemacht?!
Ich glaube, da hilft nur Beiträge ignorieren sonst bekomme ich Nackenschmerzen vom Kopf schütteln.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von Dummda2:Spülräume geben Dir Flexibilität
hahawi
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Adorno:Von meiner Seite her war in der Ehe alles ok. Ich hab mir nichts zu Schulden kommen lassen und meinen Teil der einst getroffenen Vereinbarungen stets eingehalten.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von hahawi:Er hat doch von Anfang an das Forumsmantra gelebt.
Distanz, Distanz, zieh Dich raus, sei ein harter Kerl, lass Dich auf nix ein.
Das hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten auch getan.
Eh gut, wenn da nicht 4 Kinder wären.
Aber für die interessiert sich hier keiner, weil es ja ein Zeichen von Schwäche wäre, da anders zu agieren.
Stattdessen darf Adorno hier einen Stellvertreterkrieg ausfechten, damit sich jetzt einige genussvoll zurücklehnen können und wohlig schaudernd flüstern dürfen:
Wir habe es doch gewusst, diese Schl*mpe.

hahawi
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ich möchte dich mal fragen... ist sie denn keine Schl*mpe? Doch, sie ist eine
Sohnemann
Gast
Adorno
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Weiss sie, dass Du beim Anwalt warst?
Zitat von Vegetari:Wenn man eine Beziehung zu einem anderen ein geht ,egal was für eine Beziehung, dann tragen immer beide Anteile* daran .
Mischka99
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Adorno:Damit hast du natürlich recht. Ich sehe nur nicht, dass ich sie dazu getrieben habe eine Affäre zu führen und von Unterstellungen dieser Art versuche ich mich momentan ganz klar abzugrenzen.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Mischka99:Hey,
Trenn dich!
Wenigstens erstmal, vielleicht sieht sie dann das du ihr doch etwas bedeutest und kommt wieder an.
Lass dir nicht auf der Nase herum tanzen. Sie geht eine Affäre ein und ist offenbar nicht zufrieden.
Ich sag immer: Wer es einmal tut, der tuts auch wieder.
Manche Menschen sind eben einfach nie zufrieden.
Sie hatte ja eigentlich das perfekte Glück.
Wenn du eure Beziehung retten willst dann würde ich erstmal den Kontakt abbrechen.
Zeig ihr, das so ein Verhalten nicht geht und du das auch nicht akzeptierst.
Wenn du ihr gleich vergibst und einknickst lernt sie daraus nichts.
Klingt doof, ist aber so.
LG
hahawi
Mitglied
Dummda2
Gast
Adorno
Mitglied