aquarius2
Mitglied
- Beiträge:
- 8010
- Themen:
- 9
- Danke erhalten:
- 10981
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aquarius2
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Adorno:Es kam zurück, dass es keine Zukunft mehr gibt und ich sie in ruhe lassen soll. Sie bleibt im Haus wohnen weil es ihr auch zur Hälfte gehört und ich soll sehen wo ich bleibe das wäre ihr jetzt alles egal da ich meine Chance hatte. Wenn ich die Kinder sehen will soll ich mich melden.
unfassbar
Mitglied
Zitat von Adorno:Hab ihre Mutter eben telefonisch gefragt, ob sie bereit wäre die Kinder die nächsten Tage zu nehmen, wenigst die älteren beiden da ihre Tochter mich betrogen hat und es zu Hause momentan etwas ungemütlich werden kann, da sollen die Kinder nicht zwischen die Fronten geraten
Zitat von Adorno:ihr jetzt alles egal da ich meine Chance hatte
Vegetari
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von unfassbar:Sie schiebt dir ja jetzt schon die Verantwortung für ihr Verhalten in die Schuhe. Und das wird sie noch viel subtiler, gemeiner und gewissenloser tun um der Welt zu zeigen, dass sie gar nicht anders konnte als sich zu diesem Mann zu flüchten. Sie wird sich als die bedauernswerte Frau hinstellen - vor dir und vor allen vor anderen.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Ich kann dir nur teilweise zustimmen. Natürlich trägt der Betrüger die Verantwortung für sein Handeln.
Die Frage ist aber, wie es dazu kam. Ist die Ehe nicht intakt und einer fühlt sich vernachlässigt - dann kann man was ändern.
Ist die Ehe intakt, der Betrüger ist einfach nur notg**l, dann kann man nichts ändern.
Diese Gründe müssen herausgearbeitet werden - und mehr habe ich nicht behauptet
unfassbar
Mitglied
Zitat von Vegetari:Also nehm sie nicht ernst
aquarius2
Mitglied
Adorno
Mitglied
Zitat von aquarius2:Was hat die Schwiegermutter dazu gesagt? Wie hat sie reagiert?
Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Adorno:
Es kam zurück, dass es keine Zukunft mehr gibt und ich sie in ruhe lassen soll. Sie bleibt im Haus wohnen weil es ihr auch zur Hälfte gehört und ich soll sehen wo ich bleibe das wäre ihr jetzt alles egal da ich meine Chance hatte. Wenn ich die Kinder sehen will soll ich mich melden.
Nostraventjo
Gast
Zitat von unfassbar:Das sehe ich anders. Er sollte sie verdammt ernst nehmen. Dieser Konflikt schwillt schon lange, die Affäre hat sie bewusst begonnen und sie hat bewusst nicht um Ardono und ihre Ehe gekämpft sondern tut alles, dass es weiter den Bach herunter geht. Sie will nicht mehr. Das muss man respektieren. Das Einzige was sie will ist das Haus, Geld und jemand, der die Kinder betreut.
unfassbar
Mitglied
Zitat von Adorno:Ich weiß das ist dumm aber gerade ist mir einfach alles egal (außer die Kinder).
Michael170570
Gast
Zitat von darkenrahl:[/b]
Hast du auch immer gut gelesen, was Adorno geschrieben hat?
Die EF hat ihm doch ganz klar und ohne Skrupel mitgeteilt, sie habe ihn nur wegen der Unterkunft und den Unterhalt der Kinder geheiratet, sie liebe ihn nicht sondern im Vordergrund stehe für sie die Famielie aber nicht der EM!
Wobei Adorno sagar noch ihr erstes Kind anerkannt hat. Die andern Kinder wollte sie doch nur, um ihn an die Kette zu legen.
hahawi
Mitglied
Zitat von Adorno:Ich weiß das ist dumm aber gerade ist mir einfach alles egal (außer die Kinder)
unfassbar
Mitglied