Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von unfassbar:Das sehe ich anders. Er sollte sie verdammt ernst nehmen. Dieser Konflikt schwillt schon lange, die Affäre hat sie bewusst begonnen und sie hat bewusst nicht um Ardono und ihre Ehe gekämpft sondern tut alles, dass es weiter den Bach herunter geht. Sie will nicht mehr. Das muss man respektieren. Das Einzige was sie will ist das Haus, Geld und jemand, der die Kinder betreut.
Was glaubst Du was man alles dem Partner an Kopf werfen kann, Drohungen usw.!...Alles in der heissen Konfliktphase!
Mein Mann hatte mir damals in so einer schlimmen Zeit gedroht ....es war wie im Krieg bei uns! !
Er wollte sich dann zur AF hinüberziehen ...klappte dann nicht ,als ihm bewusst wurde ,dass sein Herz nur mir gilt.
Heute ist er sehr lieb zu mir ,nur ich tue mich aufgrund der damaligen Verletzungen noch manchmal schwer.
Mich würde es überhaupt nicht wundern wenn die Sätze von Adornos Frau und auch seine Sätze in einem Jahr oder halben jahr überhaupt nicht mehr stimmen und die Lage sich beruhigt hat.
Wie das Ergebnis *bei denen später aussieht weiss man heute noch nicht nicht.
*Trennung oder zusammen bleiben

Deine Frau hat keins und es wird ihr keines mehr wachsen...