×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

O
Zitat von unfassbar:
Und zu guter Letzt sollst DU dich verpissen?


Ja klar, damit die Nachbarn sehen, dass ER auszieht. ER wird also Dreck am Stecken haben. Sie macht das alles schon geschickt.
Sie will halt im Aussen wie die Frauen von Stepford rüberkommen, hat sich das alles aber selber verbaut.

Das mit dem Essen ist doch albern. @Adorno geh heute einfach einen Großeinkauf machen und kauf für dich erstmal Dinge ein die du brauchst. Das wird wahrscheinlich die nächsten Tage noch schlimmer werden, weil sie partout will dass du ausziehst.
Aber wie hier schon einige schrieben. BLEIB DA ! Wenn du jetzt gehst, dann kannst du dir das Haus abschreiben.
SIE hat die Trennung ausgesprochen. SIE soll jetzt mal klare Ansagen machen wie sie sich das weiter vorstellt.

Solange lehn dich zurück, ess dir abends ne TK Pizza , trink nen B. r und warte auf das was kommen wird.

x 6 #1801


G
Zitat von Adorno:
Ich bin gestern Abend noch einen - aus meiner Sicht - Mords schritt auf sie zugegangen.


Du solltest die Kinder nach deinem Arztbesuch zur Schwiegermutter bringen, egal was deine Frau davon hält. Ohne Wenn und Aber, keine Diskussion. Setze dich durch! Und anschließend würde ich die Dame höflich, aber bestimmt zum Gespräch bitten. Das WIRD nämlich genau jetzt stattfinden. Wenn sie anfängt laut zu werden, bitte sie darum, alle Fenster zu schließen, denn jetzt wird es richtig laut. Es sei denn, sie möchte, dass die Nachbarn auch was von dem folgenden Gespräch(oder Geschrei, je nachdem, wie sie möchte) haben. Und dann würde ich die Dame mal so richtig aufs Töpfchen setzen. Die gehört nämlich ganz ganz dringend noch mal vernünftig geerdet. Sie möchte die Trennung, also dann bitte. Dann aber auch konsequent. Sie kann ja zu ihrer Mutter, die Kinder sind schließlich ja auch da. Alternativ kannst du ihr die Zeitung mit dem Wohnungsmarkt auf den Tisch knallen. und den Teil mit den Stellenanzeigen gleich dazu. Wenn du dich wie sie es nennt, verpissen sollst, muss sie dich schließlich auszahlen, und da braucht sie nen Job, durch den sie das finanziell stemmen kann. Arbeiten muss sie demnächst sowieso, auch wenn sie ne Wohnung bezieht. Und sie möchte nicht als Buhmann dastehen? Wird sie aber müssen, den DU wirst dich dafür nicht hinstellen lassen, nach dem Mist den sie schließlich gebaut hat. Sie hat die Suppe versalzen, also soll sie sie selbst auslöffeln, oder sonst zusehen wie sie sie los wird, ganz einfach. Lass sie schreien und zetern, aber du wirst nicht ohne ein vernünftiges, klärendes Gespräch aus dem Raum gehen. Sollte sie die Wohnung verlassen wollen, geh hinterher und BESTEHE auf Antworten. Und wenn es die ganze Stadt mitbekommt. Sie wird das schon zu verhindern versuchen. Ich würde jedenfalls keinen halben Millimeter mehr nachgeben. Und lass dir bitte nicht irgendwelche Schuld einreden, a la "du kämpfst nicht um mich", "du gehst nicht auf meine sexuellen Angebote ein", sag ihr klipp und klar, wie ekelhaft du es findest, deinen Füller in fremde Tinte zu tauchen. Du möchtest dir schließlich nicht auch noch ne Geschlechtskrankheit einfangen. Zumal es ohnehin unter deiner Würde ist, weil sie ja eh nur hinhält, wie sie es ja ausdrückt. Die Frau muss dringend dazu gebracht werden, mal drüber nachzudenken, was SIE da angerichtet hat. Höchste Zeit.

x 8 #1802


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


K
Würde ich nicht! Kein lautes Word von dir, keinesfalls Drohungen aussprechen, Kinder nicht wegbringen ohne Absprache, keinesfalls.

x 1 #1803


U
@gepetto
Grundsätzlich hast du recht. Aber sie wird nicht zuhören, sie wird schreien, zetern und wütend sein. Ich glaube nicht, dass in diesem Moment etwas bei ihr ankommen wird.

Zitat von gepetto:
sie schreien und zetern, aber du wirst nicht ohne ein vernünftiges, klärendes Gespräch aus dem Raum gehen. Sollte sie die Wohnung verlassen wollen, geh hinterher und BESTEHE auf Antworten. Und wenn es die ganze Stadt mitbekommt


Wenn er das tut, ist sie doch vor anderen die Bemitleidenswerte. Ihr Mann bedrängt sie, lässt sie nicht in Ruhe, das wirkt nach massiver verbaler Gewalt seinerseits. Und die Leute tuscheln - die arme Frau, wie muss es hinter verschlossenen Türen ausgesehen haben, was hat die arme Frau mitmachen müssen, etc. pp.

x 3 #1804


O
Ich glaube wie gesagt, dass sie sich schon länger trennen will. Sie wird sich das alles schon vorgestellt haben ( ob bewusst oder unbewusst ) . Er macht Schluss ( hat er nicht ) , zieht aus ( hat er nicht ) und alle kümmern sich um die arme Frau die mit 4 Kindern sang und klanglos vor Weihnachten verlassen wurde.

@Adorno ist der Buhmann. Wie kann man nur so eine liebe Frau verlassen und dann noch vor Weihnachten und dann noch mit 4 Kindern. Pfui

Tja, da hat sie wohl ( glücklicherweise ) Pech gehabt. So funktioniert es jetzt nämlich nicht mehr. Deswegen dreht sie jetzt auch so steil. Soll se doch !
Ich würde tatsächlich solche Sachen die sie vor den Kindern macht mit Datum und Uhrzeit notieren. Nur damit man das nicht vergisst und im Zweifel beim JA auch vortragen kann.

x 7 #1805


hahawi
Zitat von gepetto:
Wenn sie anfängt laut zu werden, bitte sie darum, alle Fenster zu schließen, denn jetzt wird es richtig laut. Es sei denn, sie möchte, dass die Nachbarn auch was von dem folgenden Gespräch(oder Geschrei, je nachdem, wie sie möchte) haben. Und dann würde ich die Dame mal so richtig aufs Töpfchen setzen.

Coole Idee. Vor allem, wenn es so laut wird, das womöglich wer die Polizei verständigt.

Also eher nicht.

x 2 #1806


G
Zitat von Katasmile:
Würde ich nicht! Kein lautes Word von dir, keinesfalls Drohungen aussprechen, Kinder nicht wegbringen ohne Absprache, keinesfalls.


Na gut, macht seine Frau dann eben kurz Krawall, er zieht den *beep* wieder ein wie immer und schon ist wieder Ruhe im Karton. böse
Ich rede nicht davon, die Kinder heimlich wegzubringen. Er soll sagen, ich lade jetzt die Kinder ins Auto und bringe sie, so wie mit deiner Mutter abgesprochen, zu ihr. Fertig aus. Sie möchte das vielleicht nicht, aber dann hat sie halt eben jetzt mal Pech gehabt. Hat auch nichts mit Drohungen zu tun. Aber einer von den beiden wird sich jetzt mal durchsetzen müssen. Ich kann mir zwar denken, wer von den beiden das sein wird, aber Adorno sollte mal versuchen, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Sie fährt bei jedem Anflug eines Gesprächs hoch wie ne Rakete, und Adorno knickt ein wie ne morsche Tanne bei Windstärke 130. Die kann doch momentan mit ihm machen, was sie will. Sie braucht nur laut, frech und aggressiv genug zu sein. Schon läuft er wieder fein in der Spur. Der Zahn muss ihr endgültig gezogen werden.

#1807


unbel-Leberwurst
Wer A sagt muss auch B sagen.
Sie geht fremd, will aber nicht mit den Konsequenzen konfrontiert werden.


Verkauft bitte ein 13jähriges Kind nicht für dumm. Das weiss genau, dass ihr mehr als nur eine "Streiterei" habt.

x 6 #1808


G
Zitat von unfassbar:
Wenn er das tut, ist sie doch vor anderen die Bemitleidenswerte. Ihr Mann bedrängt sie, lässt sie nicht in Ruhe, das wirkt nach massiver verbaler Gewalt seinerseits. Und die Leute tuscheln - die arme Frau, wie muss es hinter verschlossenen Türen ausgesehen haben, was hat die arme Frau mitmachen müssen, etc. pp.


Er muss ja nicht schreien, er soll sie schreien lassen. Habe auch nicht geschrieben, er soll sie auf offener Strasse zusammenschreien. Er soll auf Antworten bestehen, das kann man auch ohne zu schreien. Sie ist doch diejenige, die verbale Gewalt ausübt, sobald er das Gespräch sucht. Was die gute Frau da aufführt, ginge problemlos als psychische Gewalt durch.

#1809


Adorno
Zumindest weiß ich jetzt wo der Wind her weht. Ihr Typ lief nicht in Spur hat scheinbar Gefühle abgebaut und sie hat Schluss gemacht. Hab ich von ihr aus erster Hand um die Ohren gehauen bekommen.

Ratet mal wer daran Schuld trägt? Ich natürlich!

x 2 #1810


U
Zitat von Adorno:
lief nicht in Spur hat scheinbar Gefühle abgebaut und sie hat Schluss gemacht. Hab ich von ihr aus erster Hand um die Ohren gehauen bekommen.


Natürlich! Sie ist so unwiderstehlich! Sie, die Grand Dame hat es beendet, um für ihre Ehe zu kämpfen und für die Kinder da zu sein.
Sie denkt wirklich, du ziehst dir die Hosen mit der Kneifzange an und sie kann dir eine Lüge nach der nächsten auftischen um selbst im besseren Licht dazustehen.

Und du bist Schuld - ehrlich, unweigerlich bekomme ich ein schmunzeln, da diese Frau mehr als lächerlich ist.

x 3 #1811


Vegetari
Zitat von Adorno:
Zumindest weiß ich jetzt wo der Wind her weht. Ihr Typ lief nicht in Spur hat scheinbar Gefühle abgebaut und sie hat Schluss gemacht. Hab ich von ihr aus erster Hand um die Ohren gehauen bekommen.

Ratet mal wer daran Schuld trägt? Ich natürlich!



Tue Dir bitte dieses Kindergarten -Theater nicht an!

Er läuft nicht nach ihrer Nase ,daraufhin soll sie mit ihm Schluss gemacht haben und weil das bei denen so lief bist Du "schuld "...
Okay dann bist Du auch schuldIg dafür wenn es regnet oder schneit.

Was hat Madammchen noch für weitere Star -Alüren zu bieten?
Popcorn

x 3 #1812


O
Sch ss drauf was sie sagt, da kommt eh nur noch Unfug raus.
Sollte sie mal wieder mit der Mitleidstour kommen von wegen am Telefon rumlallen und so tun als hätte sie Tabletten genommen, dann ruf sofort ihre Mutter und parallel die Polizei an wegen Gefahr von Eigenverletzung.

Die soll mal langsam den Kopf anstellen.
Immer wenn die wieder son Unfug faselt gehst du einfach. Ruf nen Kumpel an und geh einfach.

#1813


M
Zitat von Adorno:
Zumindest weiß ich jetzt wo der Wind her weht. Ihr Typ lief nicht in Spur hat scheinbar Gefühle abgebaut und sie hat Schluss gemacht. Hab ich von ihr aus erster Hand um die Ohren gehauen bekommen.

Ratet mal wer daran Schuld trägt? Ich natürlich!


Guten Morgen Adorno,
mein Vermutung war es ja, dass es mit ihrer Affäre nicht so läuft. Und Du läufst auch nicht in ihrer Spur. Daher dieses Theater gestern!
Und was willst Du jetzt?
Willst Du die Trennung oder willst Du bei ihr noch was retten?

x 3 #1814


S
Das kleinste Anzeichen von Gewalt und Adorno wird von den Behörden aus dem Haus genommen.
Da wird nicht lange gefragt.

Also, keinen Fehler machen.mann

Auf jeden Fall dokumentieren.
Und vielleicht beim Jugendamt schon mal vorstellig werden und ihr unangemessenes Verhalten und das gebrüll aktenkundig machen.

Werd aktiv..... =>

x 2 #1815


A


x 4