Zitat von Ricky: Fremdgehen beginnt nicht im Kopf,
Nein, es beginnt wenn eine verheiratete Frau sich in einer Singlebörse anmeldet...Hätte sie den AM zufällig an der Tanke, in einem Café oder sonstwo getroffen dann hätteman sagen können Schicksal, aber so?
Zitat von Adorno:Das Friede-Freude-Eierkuchen war ja nicht drauf bezogen das vor den Freunden abzuziehen sondern eher für die Kinder.
Ich finde dafür kann man das schon machen.
Das ist ja toll, aber weißt du, wie sie reagiert? Sie kann jederzeit austicken und am Rad drehen. Warne deine Freunde vor, was Sache ist, damit sie die Wahl haben, ob sie sich das wirklich geben wollen. Die Kinder ist eine andere Sache, deshalb hast du ja die Schwiegermutter ins Boot geholt.
Zitat von Adorno:Ich spüre das dringende Bedürfnis mit dem AF zu sprechen. Wie seht ihr das? Mal anklopfen oder lassen? Ich will gar nicht garstig sein, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich muss ihn sprechen
Lass den bloß außen vor! Der wird entweder nicht mit dir reden, oder dich anflehen, sie zurück zu nehmen. Der wird froh sein, wenn das alles vorbei ist und seine ehe dem standhält...
Auf sie zuzugehen macht momentan wenig sinn, sie ist noch nicht dazu bereit und in deinem eigenen Interesse, ziehe dich zurück und lass dich nicht jeden Tag von ihr fertigmachen. Sie schlägt beißt tritt um sich, weil ihr klar ist, dass sie auf verlohrenen Posten kämpft.