Elon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elon
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Bei dieser Nachricht geht es ihr primär wahrscheinlich nur darum, ihren Hintern zu retten.
Kann man so machen, wird aber langfristig kacke.
hahawi
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Bei dieser Nachricht geht es ihr primär wahrscheinlich nur darum, ihren Hintern zu retten.
Kann man so machen, wird aber langfristig kacke.
Adorno
Mitglied
Zitat von unfassbar:Wer bezahlt eigentlich diese ganzen Verträge? Die sind doch eigentlich für mindestens 1 Jahr angelegt, egal ob du die Nummer nutzt oder nicht.
Zitat von Gast2000:Für sie ist jetzt alles zusammen gebrochen. AM und OdB weg, sich vom EM getrennt und mit 4 Kindern mit einer nun ungewissen Zukunft. Sie hat einiges zu verlieren und läuft Gefahr als Alleinerziehende in sehr bescheidenen Verhältnisssen
zukünftig leben zu müssen. Sie ist offensichtlich bereits in der Realität angekommen und versucht nun vermutlich zu retten was zu retten ist. Mit Liebe hat das momentan nichts zu tun, dafür steckt sie noch mit ihren Gefühlen für den AM fest,
sondern mit berechtiger Angst.
hahawi
Mitglied
Zitat von Adorno:Ich war heute Abend zum Abendessen verabredet weil zu Hause gibts ja nichts mehr warmes, wenn ich es mir nicht selbst mache außerdem ist Freitag, ich single und ja da habe ich mich verabredet.
Yosie
Gast
Zitat von hahawi:Manchmal hab ich ziemliches Mitleid mit Dir.
Ernsthaft.
Was hat Dich bloss so hart und unbarmherzig werden lassen.
hahawi
Mitglied
Sarina80
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von Adorno:Was mir einfallen würde einen anderen Termin ihr vorzuziehen
Elon
Mitglied
Zitat von Adorno:Was mir einfallen würde
Sohnemann
Gast
Zitat von hahawi:Naja, wenn sie wirklich ernsthaft reden wollte, so ist das schon recht seltsam, dass Dir das ihr gegenüber nicht so wichtig erscheint.
Es hängt davon ab, was sie Dir in diesem Gespräch sagen hätte wollen.
Ich hätte die Verabredung jedenfalls sausen lassen.
Sarina80
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Na, so ganz bisschen ein Weichei bist du schon ?
Ich frag ja nur
Sarina80
Gast
Zitat von hahawi:Das mag sein.
Aber wenn, dann immerhin ein nach wie vor verheiratetes Weichei.
Weil man Krisen in einer Beziehung auch konziliant lösen kann.