Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:andere bleiben so.
Damit dürftest Du wohl richtig liegen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:andere bleiben so.
Hallatar
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Hallatar:Nee, also echt... @Adorno geh essen, lasst es Euch schmecken und anschließend sprich mit Deiner Frau.
So ein Firlefanz! Er schlägt mehrfach vor zu reden, wird dafür noch angepampt, geht essen, weil es zu Hause nichts mehr gibt und soll die Verabredung absagen, weil die Kaiserin in Laune ist? Geht's noch?!
Vicky76
Mitglied
Zitat von hahawi:
Ja, definitiv.
Das ist so ungefähr meine Kindheit gut zusammengefasst.
Ich meine schon den Schaden, den sie bei Trennungen davontragen, die so richtig schön eskalieren, wo Kinder noch jahrelang als Waffe gegen den anderen Elternteil benutzt werden.
Für einen Bekannten hat das sogar im Gefängnis geendet für ein paar Wochen, weil ihm S. Missbrauch unterstellt wurde, der sich dann aber als falsche Beschuldigung herausgestellt hat.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sohnemann:Hier auf dem Land sagt man die hattn Ar. offen
Hallatar
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Hier auf dem Land sagt man die hattn Ar. offen

Nostraventjo
Gast
AFX
Mitglied
Mia2
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Mia2:@nostraventjo: Geht's es noch billiger?Bitte wette im Wettbüro.
hahawi
Mitglied
Zitat von Mia2:@nostraventjo: Geht's es noch billiger?Bitte wette im Wettbüro.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hahawi:So unglaublich männliche Dinge halt, die kleine Egos verbergen können.
Zitat von hahawi:Aber wenn, dann immerhin ein nach wie vor verheiratetes Weichei.
Otten82
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von AlexH:dass Du ja WENIGSTENS noch verheiratet bist
Ex-Mitglied
Gast