Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Sarina80
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sarina80:Stopp. Jeder kocht hier bitte seine Emotionen runter.
Sarina80
Gast
Zitat von AlexH:
Da hast Du recht. Wir shreddern grade den Thread....
Sohnemann
Gast
Zitat von Nostraventjo:Hahawi, sorry, aber dachte echt die ganze zeit das du ne frau bist...

Sonne100
Mitglied
Zitat von Sohnemann:So ging es mir damals mit Sonne100
BlaueKoralle
Mitglied
Sohnemann
Gast
Zitat von Sonne100:Wie man sich doch täuschen kann

aquarius2
Mitglied
Zitat von Adorno:Sie teile mir gerade mit, dass sie mir versichert, der AF hätte diese nicht und würde diese auch nicht bekommen. Sie hat sich von mir getrennt weil sie so sauer und wütend und hilflos war und dass es ihr leid täte und wir heute Abend in ruhe reden sollen. Sie möchte ihn aus ihrem Leben verbannen und jetzt könnte er sie nicht mehr kontaktieren und zurückziehen und sie würde ihn auch nicht mehr kontaktieren.
Was haltet ihr davon?
Zitat von Sarina80:Es ist völlig in Ordnung verabredet zu sein und es gibt keinen Grund diese abzusagen. Man kann jeden Menschen immer um ein Gespräch bitten, allerdings nicht die Modalitäten dafür diktieren. Der TE ist gesprächsbereit, hat dies signalisiert, lässt aber dafür nicht alles fallen. Das halte ich für richtig und das zeugt von Rückrat.
Zitat von hahawi:Das knifflige ist, wenn es ein ehrliches Gesprächsangebot war, dann hat es sie Überwindung gekostet, es zu formulieren und sicher hatte sie auch Angst vor seiner Reaktion.
Michael170570
Gast
Michael170570
Gast
Gretel
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Bei dieser Nachricht geht es ihr primär wahrscheinlich nur darum, ihren Hintern zu retten.
Kann man so machen, wird aber langfristig kacke.
Michael170570
Gast
Zitat von Gretel:
"Ein jeder kann nur DAS sehen, was er selber im Herzen trägt"
Frei nach Faust erster Teil
(aber ob Du DAS kapierst?)
Gretel
Mitglied
Zitat von Michael170570:
Hättest auch schreiben können: Ich bin der Geist, der stets verneint. Und dies zurecht. Denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht...
AFX
Mitglied