Sarina80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sarina80
Gast
Adorno
Mitglied
Sarina80
Gast
Michael170570
Gast
Zitat von Adorno:Ich sehe das Gespräch auch weitaus nüchterner als ihr euch vorstellen könnt. Glauben kann ich ihr nämlich nix, wirklich nix. Bzw. doch, ich glaube ihr sogar, dass sie mit mir weiter machen will nur eben wie @lug schon schrieb, entweder der AM zieht wieder an ihr, oder sie grast weiter um das wieder zu erleben - früher oder später. @Sohnemann und natürlich @alle anderen sehr ihr das so? Dass ich in die Defensive geraten bin? Wie hätte ich denn anders ggf. besser reagieren können? Heute morgen ist alles friedlich. Sie ...
Zharah
Mitglied

Sohnemann
Gast
Zitat von Adorno:Ich hab sie gefragt was sie denn denkt wie ich weiter machen kann einfach nach allem was sie gesagt hat (hergehalten, nie geliebt etc) das relativierte sie daraufhin und sagte ich wüsste dass es nicht so war, ich solle ihre Gefühle für mich nie wieder in Zweifel ziehen denn das wäre Schwachsinn. Am einfachsten würde sie zurückfinden zu mir uns wenn wir weiter machen wie vorher, sie braucht jetzt Geborgenheit, Sicherheit, meine Liebe, Hoffnung.
Amyontour
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von Adorno:Aber sicher, der Typ wird andere Möglichkeiten haben sie zu kontaktieren. Und letztlich sehe ich auch noch nicht, dass sie es tatsächlich lässt. Das mag jetzt am Anfang ihr Wille sein, bis das
Michael170570
Gast
Zitat von Sohnemann:
Unglaublich........
So spricht die Regentin mit ihren Untertanen.
Lies das einfach mal so, als hätte das ein Mann gesagt.
Der wäre hier der Manipulative Tyrann
hahawi
Mitglied
Zitat von Sohnemann:So spricht die Regentin mit ihren Untertanen.

Sohnemann
Gast
Nephilim
Mitglied
Sankaty
Gast
Yosie
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von Selbstliebe:Wäre das Fortsetzen der Ehe ihr innigster Herzenswunsch, würde sie alles dafür tun, auch eine Paartherapie. Merke: Nicht Worte sondern Taten zählen! Das geht auch bei geistig begrenzten Menschen so.