mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenliebe:
Was suchst du dann hier im Forum? Dein Ego aufbessern, indem du anderen Frauen wegen ihren Fehlern Diagnosen stellst?
Immerhin hat sie Themen hier im Forum, du jedoch äh nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenliebe:
Was suchst du dann hier im Forum? Dein Ego aufbessern, indem du anderen Frauen wegen ihren Fehlern Diagnosen stellst?
Nostraventjo
Gast
Zitat von hahawi:
Ah, ok!
xmario
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von xmario:Also mit dem AF mal das Gespräch zu suchen halte ich für Sinnvoll. Einfach mal sachlich fragen was genau er denn von ihr möchte.
hahawi
Mitglied
Zitat von mcteapot:Immerhin hat sie Themen hier im Forum, du jedoch äh nicht
Zitat von Nostraventjo:Da wurde nie körperlich betrogen, das lief über Online bekanntschaften
Nostraventjo
Gast
Sonnenliebe
Gast
Zitat von Nostraventjo:
Ernste Frage?! Darf man nur hier schreiben, wenn man besch.. Wurde?
mcteapot
Gast
Zitat von hahawi:Das ist ein Kriterium? Ernsthaft?
Zitat:man berufsbedingt oder interessenbedingt sehr viel Ahnung von dem Thema hat (guter Psychotherapeut)
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sonnenliebe:
Man darf hier nur schreiben, wenn:
- man bes... wurde, oder
- man bes... hat, oder
- man berufsbedingt oder interessenbedingt sehr viel Ahnung von dem Thema hat (guter Psychotherapeut) und gaaaanz wichtig:
- man versucht, nicht nur das Schwarz-Weiss Denken zu vermitteln
Wenn ich beim Lesen von Beiträgen nur Schwarz-Weiss-Denken erkenne, weiss ich, dass ich Beiträge von solchen Forumlern nicht ernst nehmen kann. Solche Forumler bessern ihr Ego auf, indem sie andere Menschen erniedrigen => hier Sprung zum Thema Narzissmus
Sonnenliebe
Gast
Zitat von Nostraventjo:
Ah, möchtest du mir dann gleich auch ein Rezept ausstellen?!
hahawi
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Was sucht jemand hier, der noch gar Keine Themen hat?! Sitzt im Glashaus mit so Argumenten und Schmeisst mit steinen.
Novembergast
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Sonnenliebe:
Na klaro! Bei dir ist es ja einfach
hahawi
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Eher ein möchtegern, der im Netz sein Ego pusht und Diagnosen stellt um sich wichtig zutun.
Nostraventjo
Gast