hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Zitat von Nostraventjo:Ah komm hawahi, jetzt reißt du deinen Mund wieder auf.
Ich schreibe, meist, mit geschlossenem Mund.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ah komm hawahi, jetzt reißt du deinen Mund wieder auf.
Sonnenliebe
Gast
Zitat von Nostraventjo:
Sehr löblich, wenn du ausser Dienst noch die Zeit findest, Diagnosen im Internet zu stellen ohne den Menschen zu kennen.
Ganz ehrlich? Seriös ist das, was du hier machst sicher nicht. So benimmt sich kein guter Therapeut.
Eher ein möchtegern, der im Netz sein Ego pusht und Diagnosen stellt um sich wichtig zutun. Aber gut, jedem seins.
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenliebe:Es ist nicht in Ordnung
Zitat von Sonnenliebe:Es ist auch nicht in Ordnung
Nostraventjo
Gast
Sonnenliebe
Gast
Zitat von mcteapot:
dann dürfte hier kaum wer schreiben, oder? wir teilen hier Erfahrungen, Ansichten und oder Meinungen, reden (schreiben) aneinander vorbei und drücken Stempel auf
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenliebe:Ich sage mal so, wir sollten beim Thema bleiben.
hahawi
Mitglied
Zitat von mcteapot:Und das wäre - TE braucht für sich Erkenntnis, was er will
Adorno
Mitglied
Sonnenliebe
Gast
Zitat von mcteapot:Und das wäre - TE braucht für sich Erkenntnis, was er will
mcteapot
Gast
Zitat von Sonnenliebe:
Die Frage muss sich der TE selbst beantworten. Wir können ihm die Entscheidung nicht abnehmen. Ich würde seine EF (anders als Nostraventjo es tut) nicht komplett abschreiben.
Ich bleibe dabei, mir erscheint seine EF mit dem Familienleben überfordert zu sein. Vier Kinder sind kein Spass. Sie ist für Komplimente von fremden Männern sehr anfällig. Sie lenkte sich mit der Affäre vom Realleben ab. Affäre kann auch als eine Form von Sucht betrachtet werden.
Nostraventjo
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Adorno:Ich denke da würde ich nachlässig in den letzten 2 Jahren.
Zitat von Adorno:ich hab Angst dass mein Thread geschlossen wird wenn ihr gekappelt wird.
Adorno
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@Adorno
Hat deine Frau jemals geäußert, daß ihr etwas fehlt oder sie unzufrieden ist?
mcteapot
Gast
Zitat von Adorno:wollte die mehr Zeit für sich und dass ich mehr Aufgaben zu Hause übernehme.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Adorno:
Nein nie. Das einzige was vor der Affäre auf den Tisch kam war der Wunsch nach einem weiteren Kind.
Als die Affäre schon da war, wollte die mehr Zeit für sich und dass ich mehr Aufgaben zu Hause übernehme.