Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

S
Adorno,
Bist du eher der Typ leidenschaftsloser Softie?
Oder schlummert da heimlich was wildes?

K
Ich hab das definitiv bisweilen als Defizit empfunden. Hab versucht das etwas anzuheizen, Dess., vorsichtig ansprechen, zeigen, wie man es halt versucht. Er war da völlig "beratungsresistent", wollte nichts Neues probieren. Er blieb bei Schema F. Es lief ja trotzdem viele Jahre gut in der Beziehung. Aber die letzten Jahre nicht mehr. Und je liebloser er wurde, desto mehr hat mich der " fade" oder seltene Sex auch gestört. Allerdings habe ich ihn trotzdem geliebt und nicht betrogen. Schade fand ichs schon.
Leidenschaft fehlte am Ende definitiv. Ich dachte, nach 17 Jahren ist es wohl völlig normal und habs irgendwann akzeptiert, weil es mir eh nicht mehr so viel gegeben hat.
Heute weiß ich, Alarmsignal.

x 2 #2372

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

A
Zitat von hahawi:
@Adorno hat meine Frage, ob da mal was kam von ihr in den letzten 1, 2 Jahren, nicht wirklich beantwortet.

Doch die Frage hat er mehrfach schon beantwortet. Lt. Adorno hat sie nie, nie was gesagt bis zu dem Tag wo sie ihm die Affaire gestanden hat.

Deswegen behaupte ich ja auch, dass sie das was sie will gar nicht in der Ehe finden will bzw. finden kann. Wenn ich die Bewunderung von anderen (vielen) Männern brauche, nutzt es mir gar nix wenn mich der eigene Mann anhimmelt oder durchbeept.

x 3 #2373

hahawi
Ja, vielleicht ist @Adorno s Frau in einer ähnlichen Situation einen anderen Weg gegangen.
Einen, der leider viel Porzellan zerschlagen hat.
Ich hab es eh schon geschrieben.
Vielleicht ist es ihr auf der SB nur um den virtuellen Kick gegangen. Und ist dann in einen Strudel geraten, der sie runtergezogen hat.
Und aus dem sie jetzt erst langsam wieder auftaucht.
Zitat:
Lt. Adorno hat sie nie, nie was gesagt bis zu dem Tag wo sie ihm die Affaire gestanden hat.

Vielleicht sie das doch, er hat es aber nicht verstanden. Auch das ist eine Möglichkeit.
Kommunikation ist leider bisweilen oft fehlerhaft.

S
Zitat von Katasmile:
Ich hab das definitiv bisweilen als Defizit empfunden. Hab versucht das etwas anzuheizen, Dess., vorsichtig ansprechen, zeigen, wie man es halt versucht. Er war da völlig "beratungsresistent", wollte nichts Neues probieren. Er blieb bei Schema F. Es lief ja trotzdem viele Jahre gut in der Beziehung. Aber die letzten Jahre nicht mehr. Und je liebloser er wurde, desto mehr hat mich der " fade" oder seltene S. auch gestört. Allerdings habe ich ihn trotzdem geliebt und nicht betrogen. Schade fand ichs schon.
Leidenschaft fehlte am Ende definitiv. Ich dachte, nach 17 Jahren ist es wohl völlig normal und habs irgendwann akzeptiert, weil es mir eh nicht mehr so viel gegeben hat.
Heute weiß ich, Alarmsignal.

Du hast also deinem Ex auch nicht gesagt, er möge dich nachts im Wald an den Baum binden.

Aber es wäre nett gewesen, er hätte es raus gefunden.
Hätte das Interesse gehabt rauszufinden wo es langgeht in deinen geheimen Wünschen und träumen.
Und den Mut.

Ich will es nicht sagen dass ich da gut bin.
Allerdings sehe ich das sehr wohl als die Aufgabe des Mannes.
Oder er möge sich eine suchen, die keine Wünsche und Träume hat.
Dann ist doch alles gut

x 2 #2375

Adorno
Zitat von Valera:
Vermutlich hat ihr etwas S. gefehlt, aber vllt. nicht den Mut gehabt Wünsche zuäußern. Viele Frauen haben damit eher ein Problem, weil es Sachen sind die für sie verrucht sind oder so. Liegt vielleicht auch an der Erziehung oder Elternhaus, aber insgeheim haben sie diese oder jene Fantasie. Stille Wasser sind tief und wenn das in ihrer Beziehung zu dir gefehlt hat?

Ich breche hier nicht die Lanze für deine Frau. Was sie getan hat finde ich nicht gut.

Das sehe ich beispielsweise anders wir haben viel über Sex gesprochen und auch vieles ausprobiert. Der Sex war nicht sch. weder für mich noch für sie.

Nur gab es eben keine Leidenschaft. Und Leidenschaft kann man nicht herbei reden. Ist einfach so.

x 4 #2376

hahawi
Zitat von Adorno:
Und Leidenschaft kann man nicht herbei reden. Ist einfach so.

Von Dir auch nicht oder nur von ihrer Seite?

M
Zitat von Adorno:
Nur gab es eben keine Leidenschaft. Und Leidenschaft kann man nicht herbei reden. Ist einfach so.

muss doch ne Ursache haben, oder war das schon immer so

x 1 #2378

S
Du Schatz ich hab da letztens im Angebot für 95 Euro so ein Teil aus Hartplastik gesehen. Ich glaub das ist zum um schnallen
Wäre das was für dich.?
Dann bestelle ich das mal

Wurschtbrot

K
Zitat von Sohnemann:

Du hast also deinem Ex auch nicht gesagt, er möge dich nachts im Wald an den Baum binden.

Aber es wäre nett gewesen, er hätte es raus gefunden.
Hätte das Interesse gehabt rauszufinden wo es langgeht in deinen geheimen Wünschen und träumen.
Und den Mut

Ach, das hab ich ihm schon gesagt u d gezeigt. (Obwohl nein, nicht im Wald etc. Für meinen Job brauch ich ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis... zwinkern)

Er hatte das aber nicht drauf oder stand nicht drauf. what ever
Irgendwann gibt frau dann auf.

Er war in der Beziehung auch absolut nicht kommunikationsfähig. Würde keiner glauben, der ihn kennen lernt.

Nach der Trennung bin ich mit jemandem im Bett gelandet...völlig anders, wie Tag und Nacht, da hatte ich dann erst Recht kein Problem, meine Wünsche zu äußern.

x 1 #2380

K
Zitat von mcteapot:
muss doch ne Ursache haben, oder war das schon immer so

Naja, es gibt eben solche Paare. Wie mein Ex und ich. Wohl nicht kompatibel dabei.

x 3 #2381

S
Zitat von Katasmile:

Naja, es gibt eben solche Paare. Wie mein Ex und ich. Wohl nicht kompatibel dabei.

Ah o. k., und wenn du so einen lahmen Dackel an der Backe hast und dazu vier Kinder, dann hast du halt Pech gehabt?

Wenn ich eine Frau heirate die nach dem zweiten Kind auf 150 Kilo aufspeckt und zu nichts mehr als Fernsehen zu gebrauchen ist.
Dann habe ich Pech gehabt?

x 2 #2382

K
Zitat von Sohnemann:

Ah o. k., und wenn du so einen lahmen Dackel an der Backe hast und dazu vier Kinder, dann hast du halt Pech gehabt?

Hmm, was meinst jetzt? Trennen oder hinnehmen, wenn es nicht verbesserbar ist. Ich habs hingenommen.

Ich bin definitiv dagegen, dann in einer Singlebörse zu suchen...
und der Sex vom TE war ja angeblich
abwechslungsreich.

Tja: "Er steht einfach nicht auf dich..."

K
Apropos hat mein Ex am Ende ja typisch MLC auf Obermacker getan und mutierte zum Partytiger.

Und es nutzt alles nix, wenn er in Wirklichkeit am Ende spitz auf die extrem hübsche Nachbarin war.

Ich komme also immer wieder auf diesen Filmtitel.... zwinkern

Ich hoffe ja, er hat sexuell dazu gelernt. Sonst hat Next langfristig keinen Spaß... oder hoffe ich, dass er nix gelernt hat? Kopf kratzen Mr. Green

Und nein, ich halte mich nicht für eine Granate im Bett. Ich war nur definitiv aufgeschlossener und habe andere Bedürfnis als nur rein/ raus.

x 2 #2384

hahawi
Zitat von Katasmile:
und der S. vom TE war ja angeblich

Weil es ihr, wie ich vermute, auf der SB auch nicht darum ging.
Bis sie auf den Typen traf, der sie dann hochkitzelte.

x 1 #2385

A

x 4