Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

A
Zitat von hahawi:
Vielleicht ist es ihr auf der SB nur um den virtuellen Kick gegangen. Und ist dann in einen Strudel geraten, der sie runtergezogen hat.
Und aus dem sie jetzt erst langsam wieder auftaucht.

Lies mal hier nach, ab Post 750:
Zitat von Adorno:
Es wird immer schlimmer, es kommt so viel raus. Der Typ ist nicht der erste, sie macht das Spiel schon seit Jahren diese Frau ist geisteskrank!

Zitat von Adorno:
Es war vielleicht ein Fehler aber ich habe recherchiert, ein Bauchgefühl, dem ich gefolgt bin und habe sie letztlich damit konfrontiert. Sie hat es alles eingeräumt und als ich dann sagte "Stopp jetzt reicht es" fing sie wieder mit Manipulation an drehte es rum ich sollte mich nicht so MÄDCHENHAFT und GEFÜHLSDUSELIG anstellen "Och ja der arme Adorno".

Zitat von Adorno:
Der Hinweis kam durch ihren Bruder, dass sie früher schon Männer unter falschem Namen an sich gezogen und verarscht hat nur nicht getroffen. Oder nicht immer. Also schon vor mir. Recherchiert habe ich auf ihrer Festplatte, krankhafte Spionage, weiß ich. Aber ich brauchte Gewissheit.

Zitat von Adorno:
Sie hat gesagt: Du kennst mein wahres Gesicht nicht ich spiele spiele...

Zitat von Adorno:
Ich konfrontierte sie mit den Fakten, erst schoss sie total an die Decke wurde dann aber kurz Lammzahm, gestand einiges, räumte ein wie schlecht sie sei, was ein schlechter Mensch. Dann drehte sich alles und sie fauchte wieder rum und wurde giftig, verletzend und kalt....Aber sie trieb ihr Spiel im Internet mit dem Ziel Männer in sich verliebt zu machen. Ist das nicht krank?

Deswegen ist für mich meine These, dass es sich hier um eine Person handelt, der der volle Teller zuhause niemals genug sein wird, sehr stimmig.
Dagegen hilft nur Selbsterkenntnis und der eigene Wille an dieser (schlechten) Charaktereigenschaft mittels Therapie entgegen zusteuern. Etwa wovon ich auch nach 160 Seiten bei Adornos Frau nicht zu 0,00001% bemerkt hätte. Die Frau hat die Empathie eines Fleischerhundes.

x 7 #2386

hahawi
@Anaria
Danke, dass Du meine Vermutung bestätigst. Deutlicher gehts gar nicht.
Es ging ihr nicht ums Fremdgehen, es ging ihr um den Emotionsschub, um den Kitzel. Sie wollte also diese Jungs nie persönlich treffen.
Die Affäre war ein Unfall. Ein Kontrollverlust. Vielleicht ist sie da an einen PUA geraten, der sie dann einkassiert hat als Trophäe. Und das hat sie dann entgültig durch den Kamin getrieben.

x 1 #2387

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

B
Und selbst mit viel Leidenschaft bringt nix wenn es um Selbstbestätigung von außen geht...redet dem TE doch nix ein!

x 4 #2388

Amyontour
Hui... hier ist was los ...

Ich bleibe dabei, Adornos Frau und Familie müssen gerettet werden.

Sehe da noch viel Leidenschaft schlummern... unnütz rumliegen.

Wir dürfen auch nicht vergessen dass da schon in der kennenlernphase ein Kind war. Sie wurde vielleicht schon eh und je in ihrer Leidenschaft gedrosselt.

@Adorno , Ärmel hochkrempeln...
wir müssen für Leidenschaft sorgen.

Wie dürfen wir dich anheizen, oder magst du dann nicht wenn man es sagt... ?

B
Bald wird es besser für Adorno hier ne Pause zu machen. .denkt dich mal an Cube...ne Menge Leidenschaft. Aber auch für andere Herren...

K
Zitat von hahawi:
Weil es ihr, wie ich vermute, auf der SB auch nicht darum ging.
Bis sie auf den Typen traf, der sie dann hochkitzelte.

Ja, möglich.
Aber die einen ziehen sich daran hoch, dass es sexuell gehapert haben muss..Die anderen meinen , sie sei überfordert gewesen oder adorno habe sie nicht genug gewürdigt oder er habe ihre Kommunikation nicht gehört.
Alles möglich. Oder auch nicht.

Jeder hier interpretiert aufgrund der eigenen Geschichte. Aber das ist müßig, so wird es noch 200 Seiten weitergehen.

Kann Adorno nur mit Frau in einer Paartherapie herausarbeiten, ob und welche Fehler in der Beziehung es gab.

Ursachensuche ändert nix. Ihr Verhalten war und ist aktuell bescheiden.

hahawi: Pua, wollte nix von denen. Reine Interpretation. Möglich, nix ist fix.
Du gehst hier glaube ich sehr von dir selbst aus. Nicht beim Pua, zwinkern, nicht falsch verstehen, sonder von deinen Erlebnissen.

Ich glaube aber nicht, dass du dich so verhalten hast, wie die Frau des TE.

Ich sehe viele Möglichkeiten, wie es ev. zu ihrem Fehltritt kam. Alle Intentionen. Kann mich reindenken. Menschen sind aber verschieden.. Aber ich bewerte vorrangig ihr aktuelles Verhalten-versuche es zumindest.

S
Also ich will immer gerne der große mutige Entdecker auf den sieben Weltmeeren sein.
Wenn mir eine sagt *guck da vorne ist die Insel mit dem Gold*

langweilig

Wärmer.....Wärmer, Kälter, Wärmer. Heiß. Panik
Das ist o. k.

hahawi
Zitat von Katasmile:
Reine Interpretation.

Das ist die Quintessenz des gesammten Threats.
Weil wir das alle machen. Inklusive @Adorno

Und ja, ohne professionelle Unterstützung wird es nicht gehen.

Zitat von Katasmile:
Ich glaube aber nicht, dass du dich so verhalten hast, wie die Frau des TE.

Nein, vor allem, weil ich nicht auf solchen Plattformen war und bin.

x 1 #2393

K
Zitat von hahawi:
@Anaria
Danke, dass Du meine Vermutung bestätigst. Deutlicher gehts gar nicht.
Es ging ihr nicht ums Fremdgehen, es ging ihr um den Emotionsschub, um den Kitzel. Sie wollte also diese Jungs nie persönlich treffen.
Die Affäre war ein Unfall. Ein Kontrollverlust. Vielleicht ist sie da an einen PUA geraten, der sie dann einkassiert hat als Trophäe. Und das hat sie dann entgültig durch den Kamin getrieben.

Hab etst jetzt Anarias Beitrag/ Zusammenfassung gelesen. Die Passagen hatte ich schon völlig vergessen.

Mit den zitierten Aussagen der Frau widerspreche ich deiner Auffassung.
Das ist pure Absicht (diese Spiele, nicht die Affaire). Keine Ausrutscher. Spricht für mich wieder sehr gegen sie.

x 3 #2394

Valera
Zitat von Adorno:
Nur gab es eben keine Leidenschaft. Und Leidenschaft kann man nicht herbei reden. Ist einfach so.

Da stellt sich mir die Frage, wie kommt man damit klar, wenn bei dir die Leidenschaft fehlt? Hat dir das gereicht und wie war es bei ihr?

hahawi
@Katasmile
Ja, nichts anderes habe ich geschrieben. Sie wollte spielen. Und ist zu nah an die Sonne gekommen.

K
Zitat von hahawi:
@Katasmile
Ja, nichts anderes habe ich geschrieben. Sie wollte spielen. Und ist zu nah an die Sonne gekommen.

Jetzt kommt wieder unsere Interpretation unserer Interpretationen ihrer Intention.... zwinkern

Für mich klingt " sie wollte nur spielen" eben sehr entschuldigend, a la unschuldiges Ding, ist ihr dann eben passiert.

Für mich ist die Intention dahinter weniger unschuldig.

x 1 #2397

N

A
Zitat von hahawi:
Die Affäre war ein Unfall

ach geh, na sie ist sicher nicht versehentlich mehrmals auf seinen Sch**** gefallen. Sie hat sich sicher nicht versehentlich mit ihm getroffen. All das hat sie bewußt verabredet, hingegangen, durchexerziert. Nix "Unfall".

Das ist sogar eher klassisch. Irgendwann ist nämlich der Kick durch die virtuelle Bewunderung nicht mehr genug. Die Dosis will erhöht sein. Ich wage sogar zu behaupten, dass nach dieser realen Affaire die Chance, daß sie eine weitere reale Affaire suchen wird (wenn denn über diese Kiste hier Gras gewachsen ist) enorm hoch ist. Besonders weil keine Einsicht bei ihr vorhanden ist, sie möchte einfach zur Tagesordnung übergehen, Schwamm drüber, dumm gelaufen.
Jetzt hat sie das Drama zu Hause, den Kick Adorno wieder um den Finger zu wickeln. Wenn das gegessen ist, kommt der Hunger wieder nach mehr.

Wenn es für Adorno nicht so traurig wäre, würde ich glatt einen Huni drauf wetten!

x 2 #2399

Adorno
Zitat von Sohnemann:
Adorno,
Bist du eher der Typ leidenschaftsloser Softie?
Oder schlummert da heimlich was wildes?

Leidenschaftslos ja. Aber Softie nich unbedingt. Andererseits, wer sagt sowas schon gerne über sich? lustig

x 1 #2400

A

x 4