Anaria
Gast
Zitat von hahawi:Vielleicht ist es ihr auf der SB nur um den virtuellen Kick gegangen. Und ist dann in einen Strudel geraten, der sie runtergezogen hat.
Und aus dem sie jetzt erst langsam wieder auftaucht.
Lies mal hier nach, ab Post 750:
Zitat von Adorno:Es wird immer schlimmer, es kommt so viel raus. Der Typ ist nicht der erste, sie macht das Spiel schon seit Jahren diese Frau ist geisteskrank!
Zitat von Adorno:Es war vielleicht ein Fehler aber ich habe recherchiert, ein Bauchgefühl, dem ich gefolgt bin und habe sie letztlich damit konfrontiert. Sie hat es alles eingeräumt und als ich dann sagte "Stopp jetzt reicht es" fing sie wieder mit Manipulation an drehte es rum ich sollte mich nicht so MÄDCHENHAFT und GEFÜHLSDUSELIG anstellen "Och ja der arme Adorno".
Zitat von Adorno:Der Hinweis kam durch ihren Bruder, dass sie früher schon Männer unter falschem Namen an sich gezogen und verarscht hat nur nicht getroffen. Oder nicht immer. Also schon vor mir. Recherchiert habe ich auf ihrer Festplatte, krankhafte Spionage, weiß ich. Aber ich brauchte Gewissheit.
Zitat von Adorno:Sie hat gesagt: Du kennst mein wahres Gesicht nicht ich spiele spiele...
Zitat von Adorno:Ich konfrontierte sie mit den Fakten, erst schoss sie total an die Decke wurde dann aber kurz Lammzahm, gestand einiges, räumte ein wie schlecht sie sei, was ein schlechter Mensch. Dann drehte sich alles und sie fauchte wieder rum und wurde giftig, verletzend und kalt....Aber sie trieb ihr Spiel im Internet mit dem Ziel Männer in sich verliebt zu machen. Ist das nicht krank?
Deswegen ist für mich meine These, dass es sich hier um eine Person handelt, der der volle Teller zuhause niemals genug sein wird, sehr stimmig.
Dagegen hilft nur Selbsterkenntnis und der eigene Wille an dieser (schlechten) Charaktereigenschaft mittels Therapie entgegen zusteuern. Etwa wovon ich auch nach 160 Seiten bei Adornos Frau nicht zu 0,00001% bemerkt hätte. Die Frau hat die Empathie eines Fleischerhundes.