Nostraventjo
- 93174
Nostraventjo
Michael170570
Zitat von Nostraventjo:sag das nicht mir. sag das dem herrn, der hier immer wieder gezielt sticheln und seine kriege aus irgendwelchen gründen öffentlich austragen muss anstatt ne pn zu schreiben, so wie es normale menschen tun würden.
Nostraventjo
machtlos
Michael170570
Zitat von Adorno:Genau, es wäre gar nicht so schwer gewesen. Aufrichtigkeit, Loyalität, Integrität. Ein Anfang wäre schon mal gewesen den Kontakt zum AM einzustellen von vornherein und nicht, weil er nicht so spurt wie sie will. Ernsthafte Gespräche, die Bereitschaft auch Fragen zuzulassen und zu klären, ein wenig, nur ein kleines Fünkchen Empathie für meine Situation und nicht nur sich und ihr leid im Fokus.
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:Nochmal - werde dir klar, was Du willst.
Elon
Zitat von Michael170570:Aber wechsel mal die Perspektive: du hast dich verknallt, die Partnerin belogen, die Ehe an die Wand gefahren, die Affäre wurde aufgedeckt etc.
Könntest du in dem Moment rational denken? Könntest Du dich in dem Moment glaubhaft entschuldigen. Könntest du nicht!
Aber genau das erwartest du jetzt von ihr.
Sohnemann
Michael170570
Zitat von Elon:Was Adorno könnte oder nicht ist Wurst!
Sie ist zum Teufel noch mal am Zug um Verzeihung oder sonst etwas zu bitten.
Madame muß nicht mit Samthandschuhen angefaßt werden! Sie hat Dreck am Stecken!
Leute, Leute...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Adorno:
Habt ihr Tipps gegen den schweinehund?
Elon
Zitat von Michael170570:Und genau das ist ab und zu eine Sichtweise aus verletzte Stolz, die ab und an mehr kaputt macht
Diese Erwartung ist menschlich, nachvollziehbar. Ist sie aber auch immer zielführend?
Stell dir vor, du hast riesengroße S**eisse gebaut. Der andere erwartet jetzt von Dir, dass DU angekrochen kommst. Was würdest du da denken!? Merkste was?
Ich sage nicht, Adorno soll blind verzeihen.
Ich sage nur, er soll sich entscheiden. Wenn er die Ehe will, sollte er jetzt erstmal den verletzten Stolz weglassen, auch Schritte auf sie zumachen.
Nostraventjo
hahawi
Michael170570
Zitat von Elon:Hier ist so viel Porzellan zerschlagen worden, sie ist ihm mit so einer Respektlosigkeit gegenüber getreten das spottet jeder Beschreibung. Irgendwann ist das Maß voll!
Er kann sich in seinem Gefühlschaos jetzt gar nicht entscheiden. Er muß sich schützen! Noch mehr Verletzungen braucht er nicht!
Hör auf die Mutti zu streicheln.
Schon von kleinen Kindern erwartet man eine Entschuldigung wenn sie böse waren.
Merkste was?
Sohnemann