Adorno
Mitglied
- Beiträge:
- 377
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1001
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Adorno
Mitglied
Katasmile
Mitglied
Sohnemann
Gast
Vegetari
Mitglied
Idieh15
Mitglied
Zitat von Adorno:Ich hab mich jetzt zum Essen ebenfalls bei den Schwiegereltern eingeladen. Nachmittag gehe ich wie gehabt mit den Kindern zur Krippe. Nach Essen und Bescherung fahre ich mit den Zwillingen nach Hause, die müssen dann ins Bett.
hahawi
Mitglied
Mia2
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Adorno:Ich schätze sie sitzt das gerade aus und denkt sich, dass ich mich schon wieder einkriege und ihr wieder Nachkomme.
Zitat von Adorno:Womöglich ist es sogar für die Kinder besser weil die Anspannung hier deutlich spürbar ist.
Zitat von Adorno:Gestern Abend hat sie mir noch eröffnet, dass sie auf heilig Abend bei ihren Eltern ist mit den Kindern ich könne ja zu meinen Eltern fahren, jetzt wo wir uns wieder so gut verstehen und gegen sie verbünden. War eigentlich klar, dass da noch was kommt. Naja.
Adorno
Mitglied
Zitat von hahawi:Und solange sich @Adorno hier weiter als armes, bemitleidenswertes Hascherl generiert, eine Haltung, im Übrigen, die hier auch weitgehend unterstützt wird, solange wird er weiter auf einen Abgrund zurasen.
Ich finde, er sollte sich langsam aus seiner Opferrolle lösen und etwas mehr Pragmatismus an den Tag legen.
Zitat von aquarius2:Du willst mitkommen, toll. wie sind deine Schwiegereltern denn so drauf, mögen sie dich, wollen sie dass die Tochter bei dir bleibt? Wissen sie von der Affäre?
Nostraventjo
Gast
Michael170570
Gast
Zitat von Mia2:Wenn einer auf den anderen zugehen wollte, wurde blockiert. Adorno hat letztens noch mal hart klar gemacht, Trennung. Es ist klar, dass sie jetzt um die Kinder kämpft. Es war ihr Lebensinhalt. Etwas Anerkennung hat auch eine Mutter verdient, auch wenn sie nicht arbeitet, zumal die Kinder noch wirklich klein sind.
hahawi
Mitglied
Zitat von Adorno:Was wären den Handlungen, die ebendas widerspiegeln?
maenneken
Mitglied
Adorno
Mitglied
Adorno
Mitglied
Zitat von maenneken:Du bist ab 25. In Urlaub mit Kollegen,ist das länger so geplant gewesen oder gar eine Tradition?Daraus könnte sie ja auch ableiten das Dir das Weihnachtsfest mit der Familie nicht wichtig ist und gerade dieses Jahr kein Wert drauf gelegt wird.